Fanfic: Nobody wants to be lonley - Teil 1

Chapter: Nobody wants to be lonley - Teil 1

Nobody wants to be lonley - Teil 1



Danke für die lieben Kommmis!!

@Blacksheep: Also wenn du wissen willst an wen Trunks denkt, musst du weiter lesen oder meine Einleizung zu Vegeta und C18!!!??? Teil 17. Da wird schon gesagt, wer ER ist! Aber ich möcht es dir nicht so umständlich machen! Du hast einen guten Spürsinn!! Natürlich handelt es sich hier um Vegeta! Wen den sonst?? (*gg*)

@Trixie: Ich kenn das auch!! Gott sei dank bin ich meine Englischmumie vor 2 Jahren losgeworden. Jetzt bin ich aber auch nicht besser dran! Jetzt hab ich einen Freak mit Glatze!! Auch nicht spaßig!! Der nächste Teil von Vegeta und C18!!!??? ist schon gestern (Sonntag) durch dein Bitten rausgekommen! Wirklich! als ich dein Kommi gelesen habe, hab ich mir gedacht: "Warum eigentlich nicht! Dann tu ich ihr halt den Gefallen!! Das heißt jetzt, dass all die anderen sich bei dir bedanken können! Jawohl!!!

@Yuki: Danke für dein liebes Kommi! Hoffe du schreibst mir auch wieder zu den nächsten Teilen eines! Danke!



°^^°^^°^^°^^°



Trunks dachte nicht im Traum daran zum Direx zu gehen. Was würde der schon großartig tun können? Gar nichts! Da würde Trunks doch nur sinnlos herumzählen und die Sekunden zählen. Also wenn die Mrs. Olsen glauben würde, er würde da freiwillig hingehen, hatte sie sich ganz gewaltig gettäuscht! Schon nach kurzer Zeit hatte Trunks die zündende Idee! Mit schnellen Schritten marschierte er zu der Klasse von Son Goten und klopfte. "Ja, bitte?" war von drinnen eine Stimme wahrzunehmen, also öffnete er die Tür und trat ein. Dabei schaute er kurz zu seinem besten Freund, der ihn verwirrt anstarrte. "Was gibt es?" "Ich bräuchte einen Mitschüler von ihnen für den Rest dieser Stunde! Wäre das in Ordnung?" Die ganze klasse hielt den Atem an. War das zu glauben? Da stand der beliebteste Junge der ganzen Schule und wollte einen Mitschüler haben. Na prompt schrien die Mädchen auf und baten darum, mit ihm raus gehen zu dürfen. "RUHE!!!" Die Schreie verstummten und es war kaum noch ein kleines Geräusch wahrzunehmen. Die Lehrerin atmete tief durch und sagte schließlich: "Also Trunks! (natürlich kennt den fast jeder) Damit das klar ist! Ich gebe dir einen Mitschüler ABER keine von den Mädchen!" "Wieso nicht? Glauben sie etwa ich würde ihnen etwas böses antun?" Dabei zwinkerte er in die Runde, wo die meisten Mädchen saßen, die nur so dahinschmelzten. "Ganz genau!" "Trauen sie mir so etwas zu? Also wirklich!!" "Trunks Briefs! Strapazier bloss nicht meine Nerven und nimm dir endlich jemanden!" "Schon gut! Schon gut! Regen sie sich nicht so auf!" Trunks drehte sich zur Klasse und tat so, als wüsste er nicht wen er nehmen sollte und unterstrich das noch mit einem "Mhhh?" und einem Kinnkraulen. "Den da!" und zeigte auf Son Goten, dem das ganze irgendwie total peinlich vorkam. Er hatte von Anfang an gewusst, dass er derjenige sein musste. Also stand er auf und verließ mit Trunks das Klassenzimmer.



"Sag mal Trunks, was sollte das?" "Was denn?" "Das weißt du ganz genau!" "Diese Show?" "Ja!" "Ich wollte zu dir!" "Na ganz toll! und was jetzt?" Trunks schlug sich vor die Stirn. "Das gibt es nicht! Da fragst du noch? Wir machen blau! Ganz einfach!" "Trunks spinnst du? Das können wir nicht tun!" "Wieso nicht? Merkt doch keiner!" "Warst du überhaupt bei dir in der Klasse?" "Logo!" "Wie bist du da raus gekommen? Du kannst ja schlecht sagen, dass du nur aufs Klo gehst?!" "Ich wurde aus dem Unterricht geworfen und zum Direx geschickt!" Son Goten glaubte kein Wort, was Trunks da sagte. "WAS??!! Du wurdest zum Direx geschickt?? Sag mal Trunks!! Was ist eigentlich in letzter Zeit los mit dir??!! Kannst du mir das einmal verraten??!!" "Nicht hier, okay?" "Wo denn dann?" "Bei mir zu Hause!" "Na gut, dann komm ich nach der Schule zu dir!" "Nix da!" Trunks packte Son Gotan am Oberarm und zerrte in richtung Ausgang. "Trunks nein!! Ma wird mich umbringen!" "Dann bringt sie dich halt um! Wenn wir schon die Gelegenheit haben blau zu machen, dann machen wir das auch!" "Trunks!" Alle Protestschreie nutzten Son Goten überhaupt nichts. Trunks war schon als kleines Kind immer stärker gewesen. Also flogen sie schließlich zu CC, wo keiner zu Hause war. Bulma und ihre Eltern waren auf Geschäftsreise und Vegeta..... tja Vegeta war vor über 9 Jahren abgehauen und hatte sie im Stich gelassen. So empfand das jedenfalls Trunks. Er konnte sich noch genau an seine Worte erinnern, bevor er verschwand.



"Ich werde dich abholen kommen und dann lebst du bei mir, okay?" "Ja, Daddy!! Versprochen?" "Versprochen!" Dann war er weg und war bis heute noch nicht wieder aufgetaucht, um wie versprochen ihn abzuholen. Das hatte Trunks verletzt. Doch er gab nicht auf. Er hoffte immer noch, dass sein Vater ihn abholen würde.



Endlich waren die beiden an der CC. angekommen und landeten auf dem Dach. Trunks legte sich sofort nach hinten, verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und starrte zum Himmel. Dieser Himmel verbreitete nur Trübsinn. Wesen, die nur auf der Erde rumkriechen und sich nach den Lüften sehnen, müssen für die Vögel wahrlich lachhaft gewesen sein. Und diese dummen Wesen leben einfach weiter.....ohne auch nur den Himmel zurückholen zu können.

Goten beobachtete ihn dabei. "An was denkst du? An Vegeta?" "Mhm." "Glaubst du immer noch,dass er kommen wird?" Trunks setzte sich schockiert auf. Wie konnte sein bester Freund nur daran zweifeln. "Ja und ob! Er wird kommen! Ich bin ihm nicht egal!" "Trunks! Ich will dir deinen Traum nicht zerstören, aber.... es ist schon wie lange her?" Goten kratzte sich am Kopf und versuchte angestrengt nachzudenken. "Jahre du Esel!" "Ja, genau 9 Jahre.....hey moment mal! Hast du mich gerade beleidigt!??!" "Jop!" "Na warte!" Goten versuchte Trunks zu kitzeln, der bei diesem Spiel sofort mitmachte und sich nichts gefallen ließ. Leider verloren sie das Gleichgewicht und fielen vom Dach. "Aua! Mein Hintern!" "Selber schuld, wenn du anfängst, Goten!" "Du hast gut reden! Du bist ja auf mir gelandet!" Beide fingen herzhaft an zu lachen. Wie lange war das schon her,als Trunks dies tun konnte? Er wusste es nicht mehr! Bestimmt eine Ewigkeit! Schließlich ging Trunks von goten runter und setzte sich neben ihm hin. Einen Fuß angezogen, den er mit einer Hand umschlang und sich mit der anderen Hand nach hinten aufstützte. (wisst ihr wie ich mein?) Goten sah seinen besten Freund besorgt an. Er war noch immer nicht darüber hinweg. Das wusste er jetzt. Und er dachte, es wäre vorbei.



Plötzlich verdunkelte sich für einen kurzen Moment die Sonne und eine Gestalt landete vor den beiden Jungen. Trunks und Goten hoben jeweils ihre Hand, um hinauf zu schauen, da die Sonne blendete. "Hi Jungs, wie geht´s euch?" fragte eine bekannte Stimme und setzte dabei jemanden neben sich ab. "Gut Kuririn und dir?" "Auch gut! Sagt mal, müsstet ihr nicht in der Schule sein?" "Äh....." Trunks und goten sahen sich ratlos an. "Schon gut! Ich verpetz euch nicht! Ist Bulma da?" "Nein, die is in Europa mit Oma und Opa und der kleinen Nevensäge!" Während Trunks und Kuririn in ein kleines Gespräch vertieft waren, bemerkte Goten die Person, die der Freund seines Vaters abgestellt hatte. Es war ein blondes hübsches Mädchen, die ihn freundlich anlächelte. Sofort war es um goten geschehen. Dieser Anblick eifach unglaublich! Das konnte doch nicht die kleine Marron von damals sein? Doch sofort wurde dies bestätigt. "Sag mal Kuririn! Was willst du eigentlich von meiner Mutter?" "Ich will Marron bei euch in der Schule anmelden, nur leider hab ich keine Ahnung, wie das funktioniert!" "Ach so!" Auch jetzt bemerkte Trunks das Mädchen, die auch ihm freundlich zulächelte. "Darf ich vorstellen! Meine Tochter!" begann Kuririn seine kleine Marron zu präsentieren. "Hallo Marron!" Goten stand sofort auf und ging zu ihr hin. "Hi!" Langsam erhob sich Trunks und begrüsste sie ebenfalls. Schließlich hatten sie beschlossen drinnen weiter zu plaudern. Kuririn und Marron waren schon rein gegangen, als Goten am Arm zurückhielt. "Mh? Was ist?" "Wie findest du sie?" "Sie? Ist hübsch geworden!" "Ich finde sie ist der Wahnsinn!! Trunks, ich glaub ich hab mich verliebt!" Irgendwie versetzte das Trunks einen Stich in seinem Herzen, das er sich nicht erklären konnte. "Schön für dich!" "Bist du jetzt beleidigt?" "Nein!" "Bist du etwa an ihr interessiert?" "Nein!" "Was ist es dann?" "Nichts!" "Sag mal Trunks?" "Was?" "Wieso hast du noch nie eine Freundin gehabt?" "Wieso sollte ich?" "Keine Ahnung! Mein ja nur! Hat mich nur interessiert! Ich geh mal rein!" Damit verschwand Goten in Haus der CC. Trunks blieb noch eine Weile draußen und starrte wieder zum Himmel.



Ich begann immer noch ohne etwas zu verstehen.....einfach nur so.....hinter dem erdrückenden grauen Himmel.....die Sonne zu suchen.



°^^°^^°^^°^^°



Wieder mal Schluss! Wie fandet ihr den Teil? Ich weiß nicht, was ich so davon halten soll! Hoffe ihr hinterlässt wieder ein paar Kommis!

Danke, das ihr den Teil gelesen habt!
Search
Profile
Style