Fanfic: Und noch ne B/V story Teil 3
Chapter: Und noch ne B/V story Teil 3
So hier ist der 3. Teil. Ich war etwas Schreibfaul oder wurde von irgendjemand oder irgendetwas aufgehalten konnte deshalb nicht eher. Wobei eher das erste der fall war^^
Na ja genug geschwätzt ich hoffe der teil gefällt euch so einigermaßen.
Also viel Spass……
(…)= Kommentare von mir
~*…*~= wenn jemand was denkt
„…“= sprechen
„Son Goku und sein Sohn waren bei der Raumkapsel angekommen und landeten ein paar Meter von der Kapsel entfernt. „Ob der jenige der da drinnen sitzt die „Landung“ überhaupt überlebt hat?“ „Keine Ahnung Son Gohan, du bleibst hier stehen ich werde mir das mal aus der Nähe anschauen“ „Nagut“ Son Goku schwebt langsam zu der Kapsel.
~*Sieht ganz schön ramponiert aus, das Teil*~ „Wie öffnet man dieses Mistding denn?“ Son Goku versuchte verzweifelt einen Knopf oder etwas ähnliches zu finden um die Kapsel zu öffnen.
„Vielleicht lässt sie sich ja nur von innen öffnen“ meinte Son Gohan der zu seinem Vater gegangen war. „Kann auch sein, wenn nicht brechen wir es einfach auf“, Son Goku gab einen Seufzer von sich. „Ich habe ihnen doch klipp und klar gesagt sie sollen zuhause bleiben!“ Son Goku schüttelte den Kopf und schaute in die Richtung aus der sie gekommen waren. Dort konnte man langsam ein Flugzeug näher kommen sehen.
Son Gohan konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Du kennst doch Bulma sie macht immer das Gegenteil von dem was du sagst.“ „Ja, ich weiß aber das hier kann gefährlich werden wir wissen ja nicht was da drinnen steckt.“ Meint Goku zeigte auf die Kapsel.
Bulma und Chichi waren mittlerweile gelandet und ausgestiegen.
Bulma ging gar nicht erst auf Goku´s „strafenden“ Blick ein und steuerte gleich auf die Kapsel zu.
„Das ist aber ein seltsames Ding, wies ausschaut habt ihr es nicht geschafft das teil zu öffnen. Tja, Kämpfer und Technik, das passt einfach nicht zusammen, gab Bulma grinsend von sich.“ „Haha, was macht ihr überhaupt hier?? Ich habe euch doch gesagt ihr sollt uns nicht folgen.“ „Es war Bulma´s Idee“ warf Chichi dazwischen. „Das du immer so einen Dickkopf haben musst Bulma“. „Ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen, Son Goku, und wenn nicht bist du ja noch da um uns zu beschützen.“ Bulma hatte bei ihrem Gespräch die Kapsel genauer untersucht und dabei ausversehen einen versteckten Schalter aktiviert. Wodurch sich die Kapsel öffnete. Bulma schreckte ein Stück zurück und Son Goku und Son Gohan gingen in Kampfstellung. Als Bulma sich von ihrem ersten Schrecken erholt hatte ging sie wieder näher ran.
„Hey, helft mir ma, es sieht so aus als hätte er es überlebt“ Son Goku und Chichi traten zu Bulma. „Bis auf ein paar Schrammen und der kleinen Kopfwunde ist er wohl nur Unmächtig geworden“, meinte Chichi. Goku zog in Vorsichtig raus Bulma hatte mittlerweile eine Trage aus ihrem Flieger geholt. „Ist doch praktisch für alles vorbereitet zu sein“, Bulma betrachtete den jungen Mann vor sich etwas genauer, „Schau mal Son Goku, er hat genauso einen Schweif wie du als du klein warst.“ „Stimmt, wer er wohl ist?“ „Ist doch erst ma egal wir sollten ihn als erstes zu uns nach Hause bringen, also bring ihn in das Flugzeug, Goku.“
Son Goku „gehorchte“ seiner Frau und nachdem sie den Fremden verfrachtet hatten machten sie sich auf den Weg zu den Son´s.
Dort angekommen wurde er ins Gästezimmer gebracht.
Chichi besorgt schnell einen Erste- Hilfe- Kasten und ging dann wieder zu Bulma.
„Danke, ich kümmere mich um ihn hier, willst du in der Zwischenzeit was zu Essen machen, Chichi?“ „Ja ist gut. Aber pass auf falls er aufwacht wir wissen nicht ob er uns wohlgesonnen ist“ „Keine Angst, Chichi, wenn er mir was antun will schreie ich einfach so laut das ihm das Trommelfell platzt“, grinste Bulma. „Ja mach das, das kannst du ja perfekt“ „Hey“ „Du weist doch wie ich es meine“ „Jaja ist ja gut mach du dich lieber in die Küche.“
„Gut ich ruf dich wenn das Essen fertig ist.“ Somit verschwand Chichi aus dem Zimmer.
Bulma verarztete derweil Vegeta. ~* ich frag mich wo er wohl herkommt, aufjedenfall scheint er ein Kämpfer zu sein so wie er gebaut ist. Ein Gutaussehender Kämpfer, ach Bulma was denkst du schon wieder.Ob er irgendwie mit Goku verwand ist? Immerhin hatte Goku auch mal so einen Schweif*~ Bulma war fertig mit ihrer Verarztung und betrachtete nun ihr „werk“. „Bulma du hast ganze Arbeit geleistet“ meinte sie zu sich selbst. „Wann er wohl aufwacht ich würde zugerne wissen wie er heißt“. Bulma setzte sich auf den Stuhl neben dem bett und dachte noch so über einiges nach.
„Hey Chichi wann gibst endlich was zu mampfen? Goku kam grade in die Küche reingeschneit und stellte sich hinter seine Frau.
„Ich fass es nicht du bist so was von verfressen Goku, wir haben doch vor knapp 1 ½ Stunden erst Kaffe getrunken.“ „Die kleinen Törtchen, außerdem habe ich die vor lauter Aufregung schon verdaut.“ ~*Klein?? Wenn ich mich recht erinnere waren das 2 ganze torten die er verdrückt hat. Na ja typisch Goku*~ „Du musst dich leider noch etwas gedulden ich bin erst bei den Vorbereitungen, wenn es soweit ist ruf ich dich derweil könntest du dich nützlich machen und den Tisch decken.“ „Ähm, ma sehen ob ich das schaffe mir fällt grad ein das ich noch was ganz wichtiges zu erledigen habe“,und damit verschwand Goku auch schon wieder aus der Küche. „Faulpelz“ rief Chichi ihm noch hinterher, aber das hörte Goku schon nicht mehr, oder wollte es nicht mehr hören.
Bulma sah´s nun schon fast eine halbe Stunde neben ihrem Patienten und wartet darauf dass er aufwachte.
„So langsam könnte er ruhig mal aufwachen“ Bulma musste ein Gähnen unterdrücken und starrte weiter auf ihren Patienten.
~* Verdammt, mein Kopf dröhnt als wäre eine Horde Frezzer´s drüber marschiert*~
Vegeta blinzelte leicht und öffnete die Augen ein wenig. ~*wo bin ich eigentlich*~
„Na, endlich aufgewacht?“ Vegeta dreht den Kopf zu der Person die ihn grade angesprochen hatte. „Wer bist du und wo zum Henker bin ich hier?“ , gab Vegata „leicht“gereizt von sich…………
So das war der dritte Teil etwas kurz aber na ja versuche bei nächsten Mal mehr zu schreiben das heißt wenn ihr überhaupt einen nächsten teil wollt^^
Über Kommis würde ich mich wie immer freuen.
Und vielen dank für die Kommis beim letzten Teil habe mich sehr drüber gefreut.
Also den Ciao Bulma