Fanfic: Harry/Mamoru[14]

Chapter: Harry/Mamoru[14]

Hallöchen!!! Bin wieder da!!! THX für die Kommies und SORRY, dass es so lange gedauert hat. Aber wie gesagt: Bin momentan ziemlich im Stress. Na ja: Jetzt geht es ja weiter!!! Viel Spass!!!

(Ich weiß nicht wann die Sommerferien da beginnen, also sag ich mal am 21.Juni.)



Kapitel15:



Als Harry aufwachte, merkte er, dass seine Hand nicht mehr von Ginnys umschlossen wurde. Er setzte sich seine Brille auf und blickte hinüber zu Ginnys Bett. Dumbledore saß dort auf einem Stuhl und unterhielt sich mit Ginny. Als si bemerkte, dass er wach war, lächelte sie ihn an. Die Betten standen noch so nah aneinander.

D:"Guten Morgen, Mamoru. Du hast sehr lange geschlafen..."

M:"Ja, das habe ich..."

G:"Ich lasse euch dann mal alleine!"

Sie sprach einen Zauber, der sie nicht hören ließ, was die beiden besprachen. Dumbledore setzte sich auf einen Stuhl neben Harrys Bett, während Ginny in einem Buch über Quidditch schmöckerte. Dumbledore sah Harry ernst an, dieser sah genauso ernst zurück.

D:"Also, Mamoru -"

M:"- Ich finde, Ginny kann mithören. Ich vertraue ihr voll und ganz."

Dumbledore lächelte Harry an und hob den Zauber von Ginny auf. Diese setzte sich verdutzt auf und legte ihr Buch weg.

G:"HÄÄ? Darf ich mithören?"

D:"Ja, Mamoru möchte das!"

M:"Also, es war so:..."

Harry fing an zu erzählen.



~flashback~



Harry saß nun schon lange in dem Gefängnis. Sein Vielsafttrank ging langsam aus, doch er hatte schon einen Fluchtweg gefunden. Er würde den Fluchtweg in seiner Animagi-Gestalt nutzen und das Gefängnis unbemerkt verlassen. In dieser Nacht! Er verwndelte sich in einen Adler und flog aus der Zelle. Nun musste er noch die Laserstrahlen, die unsichtbare Wand, die Gefängnisvögel und noch ein paar andere Gafahren überwinden, doch da er jede Nacht über eine Ausbruchmöglichkeit gebrütet hatte, war das kein Problem für ihn. Er wich geschickt den Laserstrahlen u.s.w. aus und nach einer halben Stunde war er auf dem Gelände außerhalb des Gefängnisses. Doch dort stand Voldemord und wartete auf ihn. In der Annahme, dass er Wurmschwanz sei, ließ er ihn festnehmen. Wochenlang folterte er ihn in seinem Versteck, da Wurmschwanz ihn verraten hatte. Doch irgendwann verlor der Vielsafttrank seine Wirkung und Mamoru kam zum Vorschein. Nun war Voldemord noch sehr viel wütender und folterte ihn noch mehr. Zum Essen bekam er täglich nur eine Scheibe Brot und ein Glas Wasser.Eines Tages aber, gelang ihm die Flucht. Er flog so schnell er konnte aus der Burg, die als Versteck diente und hörte nur noch ein "In einem Monat bist du fällig, du Hogwartsschüler!", welches Voldemord ihm hinterherschrie. Dann kam er hier an und erinnerte sich an nichts mehr.

~flashback-ende~



G:"Du musst ihm erzählen, wer du bist!"

Harry sah sie verdutzt an.

M:"Du...Du weißt davon?...Na gut...Dumbledore, ich bin der Erbe Godrics, Salazars, Rowenas und von Hufflepuffs. Ich trage das Blut aller in mir."

Ginny und Dumbledore sahen ihn verdutzt an. In Dumbledore keimte Hoffnung auf. Er hatte einen sehr starken Verbündeten gegen Voldemord. Ginny verstnd nichty mehr.

G:"Ich meinte eigentlich etwas anderes...deinen richtigen Namen..."

Mamoru sah sie ernst an. Ginny schluckte. So hatte sie Harry noch nie gesehen.

D:!Es ist gut, den E>rben der 4 größten Zauberer auf der guten Seite zu haben, aber wir brauchen ihre Identität, da muss ich Miss Weasley Recht geben."

Harry sah kurz zur Tür. Durch ein grosses Fenster neben der Tür, sah er, dass sich einige Massen an der Tür versammelt hatten. Sie wollten alle wissen, was mit Mamoru geschehen war. Dann blickte er Dumbledore an und hob seinen Zauberstab, der auf dem Nachttisch lag.

M:"Sorry Prof., aber ich muss das tun. Imperio!"

(mir fiel der Zauberspruch zum Imperius-Fluch nicht ein, deshalb heißt er jetzt Imperio! *g*)

Dmbledores Augen sagten gar nichts mehr aus. So auch sein Gesichtsausdruck. Vor der Tür ging ein Gemurmel lo, welches Harry mit einem bösen Blick unterbrach. Ginny saß nur da. Sie dachte, er wüsste schon, was er tut.

M:"Beantworte sie mir diese Fragen wahrheitsgemäß! Sind sie der Vater Voldemords?"

D:"Ja, der bin ich."

Ginny traute ihren Ohren nicht. Dumbledore - Voldemords Vater? Sie war erleichtert, dass die Leute draußen, nur sehen, aber nicht hören konnten, was hier drin vorging.

M:"Stehen sie auf der gutren Seite, das heisst, kämpfen sie gegen Voldemord?"

d:" Ja, ich kämpfe gegen meinen eigenen Sohn."

Das beruhigte Ginny und anscheinend auch Harry. Er legte den Zauberstab weg und löste somit den Zauber auf.

M:" Gut, Dumbledore. Ich vertraue ihnen, doch ich darf ihnen nicht sagen, wer ich bin. Dieses Geheimnis kennen nur ich und Ginny und so soll es auch bleiben."

Dumbledore sah Ginny an. Sie war immer noch bleich und verwirrt. Dumbledore - Voldemords Vater und wieso erzählt Harry nicht wer er ist und warum erzählte er, dass Ginny weiß wer er ist, aber er erzählt nicht, dass Hagrid und Snape es auch wissen?

D:" Was für Frageb haben sie mir gestellt, Mamoru?"

M:"Ob sie auf der guten Seite stehen und ob sie Voldemords Vater sind."

D:"...Nun wissen sie es. Ändert das etwas?"

M:"Ja, ich vertraue ihnen. Lassen sie mich die Schüler in Schwertkampf, Ausdauer und Körper`härtung` unterrichten. Voldemord wird in einem Monat Hogwarts angreifen. Ich würde ihnen auch raten, Quidditch einzustellen. Das volle Stadion wäre ein leichtes Angriffsziel. Lassen sie die Schüler nur bis 20.00 auf den Gängen umhergehen."

D:"...Nun gut...das sind schlechte Nachrichten...alles wird geschehen...doch sie werden weiter an dem sonstigen Unterricht teilnehmen! Und jeden Tag nur eine Stunde extra!"

M:" Ich brauche eine Sondererlaubnis. Ich muss in die verbotene Abteilung der Bibliothek und ich muss die 4 verbotenen Flüche anwenden dürfen - nur zur Demonstration natürlich."

D:"...Gut...aber 4 verbotene Flüche? Wer ist der 4.te?

M:"Das ist der Cruciatus-Impus. Eine erweiterte Form des Cruciatus. Du stirbst, wenn er länger als 5 Minuten auf dir lastet. Er ist schlimmer als der Avada Kedavra, das können sie mir glauben!"

Dumbledore musste Angst haben, wenn er ihm sooo schnell alles erlaubte. Sehr viel Angst.

D:" Sie werden den Schülern alles heute abend erklären."

M:" Noch etwas: Ich weiß nicht genau, ob er schon in einem Monat angreifen will. Es kann auch sein, dass er erst am Schulball oder so angreift. Aber er greift an."

D:" Wie gesagt. Heute Abend werden sie es den anderen Schülern sagen. Ich werde die Meute da vorne mit weg nehmen, damit sie ungestört sind."

Er ging raus, nahm die Schüler weg und den Rest des Tages hatten Ginny iund Harry für sich alleine. Harry hatte sich sehr gut erholt und konnte wieder richtig laufen und auch alles andere. Ginny brauchte noch Krücken und es erstaunte sie immer wieder, wie schnell Harry sich erholt hatte.

Am Abend war es denn so weit. Alle Schüler hatten aufgegessen, Ginny und Mamoru saßen auch mit am Tisch und ´warteten darauf, dass Harry nach vorne gehen sollte. Schließlich erhob DFumbledore sich.

D:"Wir haben noch eine Ankündigung zu machen. Der Grund dieser Ankündigung wird jedoch nicht verraten."

Harry verziog das Gesicht. Er war der Meinung, die Schüler sollten wissen, was Voldmord plante. Er erhob sich und stellte sich vor den Lehrer-Tisch. Doch vorher lächelte er Hagrid noch kurz an.

M:"Sie werden künftig 3 Fächer mehr erlernen: Schwertkampf, AUsdauer, Körperhärtung! Das heisst in etwa Sport!"

Jubel brach auf. Zumindest bei den sportlichen Schülern.

M:"Ihr werdet euch jeden Samstag und Sonntag 2 Stunden lang in der neuen Sporthalle am See einfinden. Um 6 Uhr die 1Klässler. Um 8 Uhr die 2.,10 Uhr 3.Klasse, 12Uhr die 4.,148 Uhr die 5...um 22 Uhr die 9.Klässler. Fragt nicht warum, kommt einfach. Wer nicht kommte, bekommt hundert Punkte Abzug und eine dicke Strafarbeit. Vielleicht lassen wir der Fantasie von Filch freien Laúf..."

Ein Raunen gin durch den Raum. Einige freuten sich sehr auf den Unterricht, andere nicht und alle hatten Angst vor Filch, der gehässig in die Runde blickte.

M:"Der Unterricht wird hart. Sehr hart. Außerdem bekommt ihr einheitliche Sportsachen. Der Unterricht beginnt am 25. März."

Als er sich setzen wollte, rief ein Hufflepuff aus, was so vielen auf der Zunge lag.

"Wo warst du die ganze Zeit, Mamoru? Wer bist du wirklich?"

Harry blieb stehen und blickte in seine Richtung.

H:"Das hat dich...euch nicht zu interessieren! Ich musste etwas erledigen!"

Damit gimng er nach oben, schlafen.





Soo...das wars erstmal wieder!!! BITZTE schreibt Kommis!!! Ich hasse alle, die sich diese FF ansehen, aber kein Kommi hinterlassen(zumindest dier, die angemeldet sind)!!! Also:SCHREIBT KOMMENTARE!!!

Ciao, Gokugirl01



Search
Profile
Guest
Style