Fanfic: Mein Herz gehört dir (Kai`s Sicht 2)
Chapter: Mein Herz gehört dir (Kai`s Sicht 2)
Vorwort: Hallo ihr Süßen!!! ^^ Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Könnt ihr mir nochmal verzeihen? Bitteeeee. *fleh* *auf Knien rumhutsch* Aber es ist auch wirklich zu blöd, ich hatte, wie versprochen, den nächsten aus Kai`s Sicht schon am 2. Tag getippt und grade wollte ich auf speichern klicken, als mein Compi abstürzte. Grrrrr, so ein mist aber auch, denn ich hatte so viel geschrieben. *niragarafälle heul* Tja, und danach hab ich`s wieder versucht, und er ist wieder abgestürzt. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Aber jetzt hab ich aufgerafft, weiterzuschreiben. ^^
Und jetzt kommen noch die Anworten auf eure Kommis und dann gehts endlich los.
@Vegeta17W: Und hier ist der nächste Teil. Viel Spaß.
@BraBra: Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt. Bald kommt auch die Fortsetzung.
@Vampire-Alaine: Tja, wer will nicht mehr von Kai. *bis über beide Ohren grins*
@KawaiiShojo: Tja, vieleicht kann ich ja zaubern. Nein Scherz. Mich freut`s, dass dir meine Story gefällt. Und ich hoffe, dass du immer schön weiter Kommis schreibst.
@Bejitaruru: Danke für den lieben Kommi.
@Katha88: Danke für den Tip. ^^ Und du wirst noch erfahren, warum Kai gelächelt hat, als sie in ihre Welt zurückmusste.
@Fuck: Mh, mal sehen, vieleicht kommt das mit dem Schwimmbad ja noch in diesem Teil, wenn ich nicht zu schreibfaul bin.... Und die Idee, dür den Titel der Fortsetzung find ich gar nicht mal so schlecht. Ich überlegs mir. ^^
@Shiruy: Ja, ich bin auch ganz gespannt, obwohl`s meine Story ist. ^^
@Bestvegeta: ^^ Danke für deinen liieeben Kommi.
@*Sen Jinka*: Wow. *platt sei* Du hast ja iwrklich einen riiiiesen Kommi hinterlassen. Und nein, ich fühle mich gar nicht beleidigt. Ich danke dir. Aus Fehlern lernt man. Und ich versuche, das alles ab der Fortsetzung etwas besser zu machen. Denn wenn ich`s jetzt schon mache, dann dauerts noch länger, bis die Fortsetzung kommt, und es soll ja schnell weitergehn, oder? ^^
@taro_dz: Naja, ich werde versuchen, die Teile etwas länger zu machen, aber das ist nicht so einfach.
@Ferraristi: Danke für deinen lieben Kommi. Hoffentlich liest du auch weiterhin meine Story. ^^
@Perfekt_C18: Ja, ich find das Ende auch gut. Die FS kommt bald.
@JayJay: Die FS kommt, keine Panik. Und, sie wird dir gefallen, da bin ich sicher. *zwinker*
@sweet.pan: Ich schreib ja schon weiter ^^
@shiro-chan: *taschentuch reich* Gehts wieder? *tröst*
@angel_w16: Ich schreibe noch viele Geschichten!
Sooooo, boah jetzt hab ich ja shcon echt viel geschrieben, tja, bei euren geilen Kommis auch kein Wunder. So und jetzt gehts endlich los. Viiiieeel Spaß!!!
*bet, dass der Compi nicht abstürzt*
Im obersten Stockwerk stiegen sie aus. Sayuri rannte als erstes auf den Balkon, als sie die Wohnung betreten hatten. kai jedoch ging gleich zu einem Laptop. Er schaltete ihn ein und kurz darauf konnte man Kenny sehen. "Hey, wann bist du mit unseren Blades fertig?", fragte Kai. "Oh, hallo Kai. Ähm, um 17:00 Uhr müsste ich fertig sein." "Gut, will ich dir auch raten." Damit schaltete der blau-grau-haarige den Laptop wieder aus und ließ sich in einen Sessel fallen. Sayuri setzte sich auf einen Drehstuhl.
"Sag mal, wo sind eigentlich deine Eltern, Kai?", fragte sie irgendwann.
Nicht, dass es sie was anginge, aber aus irgendeinem Grund hatte er Lust zu anworten.
"Mein Vater ist auf Geschäftsreise in Amerika und meine Mutter ist einkaufen." Kaum hatter er dies gesagt, klingelte es an der Tür. Kai machte auf und jemand, vollbepackt mit Tüten, betrat die Wohnung.
"Hallo mein Liebling.", sagte eine Frau, welche Cora hieß, und strich Kai über den Kopf. "Du sollst mich nicht Liebling nennen und lass!", fauchte dieser und drehte sich von ihr weg, so dass sie ihn nicht mehr betätscheln konnte. Er hasste diesen Namen: Liebling! Er war so....so weich, so erniedrigend, einfach unwürdig.
"Oh, wir haben Besuch, wie reizend. Deine kleine Freundin, Kai?"
"Nein, sie ist nicht meine Freundin. Sie ist bei den Bladebreakers.", fauchte dieser nun noch wütender als vorher.
"Guten Tag , ich bin Sayuri und es freut mich sie kennenzulernen."
"Gleichfalls. Mh, wie nett. Das gefällt mir. Nun, geht doch in dein Zimmer Kai, ich mache euch Tee."
Sayuri schaute sich in Kai`s Zimmer erstmal um. Er selber setzte sich mit gekreuzten Beinen auf`s Bett.
Er dachte nach. Über Sayuri. Naja, irgendwie gefiel es ihm, was seine Mutter gesagt hatte, dass sie sie als seine "kleine Freundin" bezeichnet hatte. Er wusste nicht warum es ihm gefiel, es war eben so. Plötzlich fiel ihm auf, dass Sayuri ein Buch in der Hand hielt. Wie von der Terantel gestochen sprang er auf, stellte sich hinter sie und nahm ihr das Buch aus der Hand.
"Hey, gibs wieder her.", meinte sie.
"Nö, da sind Bilder drin, die nicht jeder sehen muss."
Sayuri versuchte, ihm das Buch aus der Hand zu reißen. Dies jedoch war nicht so einfach, er ein bisschen größer war als sie. Nach einiger Zeit schaffte sie es aber und rannte damit zu Cora, er hinterher.
"Oh, das Fotoalbum. Lass mal durchblättern.", meinte Cora begeistert. Kai knirschte mit den Zähnen und drehte beleidigt den Kopf weg.
Nach ein paar Minuten des Durchblätterns kam Sayuri zu ihm und meinte: "Kai was hasst du denn? Die Bilder sind doch niedlich."
"Ja, zuckersüß.", sagte er sarkastisch und nahm ihr das Buch aus der Hand. So ein Mist, jetzt hatte sie wirklich diese Bilder gesehen - diese Babybilder, die einfach nur doof waren. Tja, jetzt konnte er es nicht mehr ändern.
Warum regte er sich überhaupt auf? Er vergass, was ihm grad so durch den Kopf ging.
Um 16:45 verabschiedeten sich beide von Cora und gingen wieder zu den Bladebreakers.
So, ich muss leider aufhören, ich bin bin nämlich krank und meine Mutter will, dass ich wieder ins Bett geh. Aber ich schréibe heute noch weiter. Denn ich will das ja so schnell wie möglich hinter mich bringen, weil ich endlich die Fortsezung schrieben möchte. ^^
Bis nachher. Tschaui, eure Lilli-Chan. °.^v