Fanfic: Die Jagd beginnt (8)

Chapter: Die Jagd beginnt (8)

Hallo Leute!



Hat etwas länger gedauert, aber ich kann wirklich nichts dafür. Unser sch*** PC hatte ein Problem. Ich konnte nicht mehr ins Internet und jetzt leide ich an Entzug @D!





Im Haus war es ruhig geworden. Ran und Shinichi lagen eng aneinander gekuschelt im Bett und schliefen seelenruhig. Auch Shiho war nach ihrem Gedankengang in die Bettdecke geschlüpft und hatte das Licht ausgeschalten. Doch obwohl sie schlafen wollte, hielt sie ein mulmiges Gefühl davon ab. Die junge Frau lag auf dem Rücken und blickte aus dem Fenster, das sich gegenüber ihrem Bett befand.

Draußen war es schon ziemlich dunkel geworden und der Regen prasselte laut gegen die Fensterscheibe. Das Wetter spiegelte genau ihre Gefühle wieder, dachte sie und schloss ihre Augen.

~Diese Geschichte kann nicht gut ausgehen....~



Im strömenden Regen huschten rasch fünf düstere Gestalten durch den Vorgarten von Shinichi‘s Haus. Vier von ihnen hatten lange schwarze Ledermäntel an, die rhythmisch im Wind wehten. Die andere Person, die allen Anschein eine Frau war, hatte einen engen Anzug an, der auch aus schwarzen Leder bestand. Darüber trug sie eine Jacke, unter der ihre rechte Hand versteckt war. Ihre dunkelroten Haare waren zu einem festen Zopf gebunden, auch hatte sie seltsamerweise eine Sonnebrille auf und ein abscheuliches Grinsen lag auf ihren Lippen.

Die vier Männer liefen immer hinter der Frau her, die anscheinend das Sagen von der unheimlichen Gruppe hatte. Sie sprinteten durch das nasse Gras so lautlos und sicher, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. So näherten sie sich recht schnell der Haustüre.

Als die Rothaarige die Tür erreicht hatte, zog sie aus ihrer Jackentasche einen spitzen Gegenstand heraus, der aussah wie eine dünne Nagelfeile. Entschlossen drehte sie sich zu den Männern um und nahm dabei die Sonnenbrille ab. Zum Vorschein kamen zwei finstere Augen, die so kalt und herzlos wirkten, dass jeder erstarren würde, wenn er sie sah.

„Zwei von Euch kommen mit mir, die anderen bleiben hier und halten die Stellung. Schießt nur, wenn es nötig ist! Verstanden?" Ihre Stimme war befehlend und dunkel und obwohl sie leise geflüstert hatte, schien es einschüchternd auf die Männer gewirkt zu haben, denn sie nickten ohne Widerworte ein und bildeteten zwei Gruppen.

Derweil war die Frau beschäftigt das Schloss zu knacken, was ziemlich schnell und leise geschah. Mit einem kleinen knarren ging die Tür auf und die Frau, gefolgt von zwei Komplizen, traten ein. Bei jedem Schritt hinterließen sie eine dreckige Wasserspur, doch das war ihnen egal. Die Rothaarige war wie besessen und ihre Augen funkelten vor Rache. Endlich schob sie ihre Hand aus der Jacke und zum Vorschein kam eine schwarze ungewöhnliche Waffe. Auch die beiden Anderen zogen nun eine Pistole aus ihren Mänteln und nickten ihrer Chefin zu.

„Los!" Ihre Zähne knirschten und ohne weiteren Worten liefen sie die Treppen hoch, in Richtung Shinichi‘s Zimmer.



Shiho schreckte hoch. Ihr war schlecht und ihre Kleider verschwitzt. Sie sah auf die Uhr und sie musste feststellen, dass sie nicht einmal eine halbe Stunde geschlafen hatte. Der Alptraum, den sie aber doch in der kurzen Zeit gehabt hatte, war einfach schrecklich.

Sie war in einer dunklen Zelle gefangen, als plötzlich Shinichi auf sie zukam. Er hatte eine Pistole in der Hand und seine Augen waren hasserfüllt. Ein Schuss löste sich schließlich, doch bevor die Kugel sie treffen konnte, war sie aufgewacht.

Der Traum war kurz, doch sie fühlte sich, als ob eine Ewigkeit vergangen war. Erschöpft ließ sie sich wieder in die Kissen fallen und fuhr mit der Hand über ihre Stirn.

~Was, was war das denn....?~ dachte sie und versuchte ihre Gedanken etwas zu ordnen. Leider kam sie nicht weit, denn plötzlich durchzog eine Gänsehaut ihren ganzen Körper. Sie dachte etwas gehört zu haben, doch sie war sich nicht ganz sicher. Ängstlich zog sie die Decke etwas höher und versuchte nochmals angestrengt zu lauschen. Ein weiteres leises, aber deutliches Geräusch ließ Shiho dann endgültig wissen, dass irgend jemand im Haus war. Ein Flüstern und Schritte! Die junge Frau zitterte am ganzen Leib. Sie versuchte sich einzureden, dass es Shinichi oder Ran war, aber der Verstand sagte ihr, dass Gefahr drohte. Was sollte sie tun?



Die Rothaarige stieß Shinichi‘s Zimmertüre auf und erblickte sofort das nichtsahnende Pärchen im Bett. Sie schlummerten tief und fest und die Frau grinste über beide Ohren. Sie winkte ihre Partner her und zeigte anschließend auf Ran. Beide nickten und machten sich bereit. Die Frau zog eine Spritze aus ihrer Tasche, die eine lila Flüssigkeit enthielt. Damit lud sie ihre Waffe und zielte schließlich auf Shinichi.

„Nun gehörst du uns, Shinichi Kudo!" sagte sie mit einem siegessicheren Ton in ihrer Stimme. Anschließend drückte sie ab...





Ein böser, böser, fieser, gemeiner CLIFFHANGER!!! Hahahahaha.....



Eure Kommis werde ich das nächste mal wieder beantworten, also nicht böse sein, ja? *inDeckunggeh*



Bis dann!

Bussy!!
Search
Profile
Guest
Style