Fanfic: Die Tendo-Horror-Story

Chapter: Die Tendo-Horror-Story

Also mir ist aufgefallen das es hier ja alles gibt, von Romantik bis zu eigenen Serien.

Nur der Horror kommt etwas zu kurz also schreib ich mal irgendwas, entweder ihr findets gut oder nicht!



Und an süße-Akane14 und Nihao

ihr wisst ja das Akane es immer gleich als "rummachen" bezeichnet wenn Ranma zufällig mal ein Mädchen anguckt und das mit dem "betrog" hat sich einfach zu gut gereimt alsdass ich es hätte weglassen können!

Ansonsten danke für eure positiven Bewertungen.



Ein rätselhafter Todesfall



"Mir ist total schlecht" ,sagte Akane zu Ranma als sie Schulschluss hatten "ich glaub ich komm nicht mit ins Cat Cafe"

"Was?"anwortete Ranma verblüfft,"Du willst Shampoos Einladung ausschlagen?"

"Nein so ist es ja nicht aber ich krieg jetzt echt nichts runter!"

"Hhm, hoffentlich wirst du nicht auch krank, sowie Nabiki. Vielleicht soltest du zu Dr.Tofu gehen Kasumi ist auch dort!"

"Ach Ranma, du bekloppter Idiot ich bin nicht krank! Kappierst du denn gar nichts?

Mit diesen Worten rannte Akane auch schon los, in Richtung Tendo-Dojo.

Im Biologie Unterricht hatte der Lehrer vor ihren Augen ein Ferkel seziert Und für Akane, die dabei die ganze Zeit an P Chan hatte denken müssen war das einfach zuviel.Wie konnte Ranma so gefühllos sein das nicht zu verstehen?

Wie konnte ihm das nicht zu Herzen gehen?

Akane ,die ja bekannter Weise nah am Wasser gebaut hat liefen mal wieder die Tränen.

Sie schloss die Haustür auf und wurde vom klingeln des Telefons empfangen.Mit einer schnellen Handbewegung wischte sie sich die Tränen weg "Tendo Kampfschule, hallo wer ist da?" "Akane? ich bins Kasumi ich bin in Dr. Tofus Praxis kannst du bitte mal nach Nabiki sehen? Dr.Tofu hat mir nämlich 2 komische Sachen erzählt, Nabiki war doch Vorgestern zu ihm gegangen weil es ihr so schlecht ging nichtwahr? Dr. Tofu war aber die ganze Woche auf einer Fortbildung und niemand hat ihn vertreten, trotzdem lag hier eine mit N.Tendo beschriftete Blutprobe und als er die untersucht hat waren darin merkwürdige Bakterien die er nicht zuordnen kann. Also schau nach ob mit ihr alles in Ordnung ist ja?

Angespannt hatte Akane sich diese Geschichte angehört. Was konnte Nabiki nur haben? und wieso hatte sie nicht erzählt das Dr.Tofu überhaupt nicht da gewesen war?

"Akane, bist du noch dran?"

"Was ääh ja ich geh nach ihr sehen tschüss." Langsam legte Akane den Hörer auf und ging zu Nabikis Zimmer.

"Nabiki?Nabiki? Rief sie immer wieder, erhielt jedoch keine Antwort.

Dann stand sie vor der Tür, unsicher was sie drinnen vorfinden würde.

"Ach was soll schon sein?" dachte sie sich dann," Nabiki schläft bestimmt nur" Zielstrebig und schnell öffnete sie die Tür und...

...schrie Nabiki lag auf dem Boden,tot, eine Hand ausgestreckt als versuche sie die Tür mit letzter Kraft zu erreichen, Ihr Gesicht seltsam verzert und das Haar wie durch einen Schock ergraut.

Nach der ersten Schrecksekunde in der sie fassungslos auf ihre tote Schwester gestarrt hatte rannte Akane los, raus aus dem Haus und auf die Straße, sie hatte nicht vor stehen zu bleiben und ohne ihre Seitenstiche zu beachten rannte sie immer weiter.Sie hatte Angst und wollte das Ranma und ihr Vater da wären aber die Straßen schienen verlassen und Menschenleer. Dann, endlich sah sie eine Gestalt die sich suchend umblickte es war... Ryoga. Akane fiel ihm schluchzend um den Hals und Ryoga, der den Ernst der Lage erst nicht zu verstehen schien fragte: "Akane. was machst du denn hier auf dem Gipfel des Fujijama?" Als er jedoch bemerkte wie aufgelöst Akane war, legte er den Arm um sie und sagte:"Es wird alles wieder gut, ich bin ja jetzt da."

Doch Ryoga hatte ja keine Ahnung...





So das war Teil 1 ich hoffe es war spannend und seid bitte nicht zu streng, das war mein erstes richtiges ff. Über Kritik freu ich mich auch, weil ich dadurch ja nur besser werden kann.
Search
Profile
Guest
Style