Fanfic: Die Zukunft (1) - Er wird kommen!
Chapter: Die Zukunft (1) - Er wird kommen!
Ok, hier eine neue Story. Sie spielt in der Zukunft. Ich hoffe sie gefällt euch.
Vorwort:
Seit GT sind 17Jahre vergangen. Die Familienverhältnisse unserer Helden haben sich geändert. Der Rinderteufel, Chichi und Yamchu sind mittlerweile an einem natürlichen Tod gestorben. Dafür gibt es neue Familienmitglieder. Son-Goten und Paris haben geheiratet und zwei Zwillings-Jungs namens Son-Gopa und Son-Golen. Die beiden sind 13Jahre alt und trainieren jeden Tag mit ihrem Vater. Mit 8Jahren haben sie bereits den SSJ-Status 3 erreicht. Son-Goku ist sehr stolz auf die beiden.
Pan hat auch ein Kind. Ihre kleine Tochter Nanami ist ein richtiger Wildfang, wie Pan damals. Sie liebt das Kämpfen und sie hat es im Gegensatz zu ihrer Mutter auch geschafft sich in einen SSJ zu verwandeln. Nanami ist 10Jahre und hat lange, schwarze Haare, die sie wegen des Kämpfens meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Pan ist allerdings nicht verheiratet. Mit 21 hat sie Nanamis Vater kennen gelernt, aber als Pan schwanger wurde, ist er abgehauen.
Und auch Maron und Trunks haben gemeinsam eine kleine Tochter. Sie ist elf und heißt Lina. Sie hat lange, blonde Haare, wie ihre Mutter und verabscheut Gewalt. Deshalb kämpft sie auch nicht. Sehr zum Leid von Vegeta. Doch er hat seine Enkelin trotzdem sehr lieb. Lina ist ein sehr ruhiges Mädchen, aber sie umgibt eine geheimnisvolle magische Kraft. Damals hatte die Familie einen kleinen Hasen und Lina sprach jeden Tag mit ihm, als ob sie verstände, was der Hase sagte. Und eines Tages im Sportunterricht konnte sie auf einmal fliegen, ohne dass es ihr jemand beigebracht hatte.
Schließlich kommt noch Bra. Die ist nämlich mit Uub verheiratet und sie haben einen kleinen 2Jährigen Sohn namens Tim. Aber nun zu unserer Story.
„Er wird kommen! Du musst gegen ihn antreten, denn er wird kommen und es wird schrecklich werden.“ „Aber wer; wer wird kommen?“ „Wenn du ihn nicht besiegst, wir der das ganze Universum zerstören. Komm her und schau es dir an.“ Lina läuft zu einer kleinen Kristallkugel. In ihr sieht sie, wie ein Planet nach dem anderem zerstört wird. Es ist schrecklich. Die Bewohner der Planeten leiden Höllenqualen und auch ihre Familie und ihre Freunde sind dabei. „Lina hilf uns!“
„Aaahhh!“ Lina saß stocksteif in ihrem Bett. Tränen kullerten ihre Wangen hinunter. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und Maron kam ins Zimmer. „Was ist denn los meine Kleine? Wieder Alpträume?“ Maron nahm ihre Tochter in den Arm. „Mama, er wird kommen und das ganze Universum zerstören.“ „Ist ja gut Lina. Niemand wird kommen. Das war alles nur ein Traum. Du musst lernen deine Träume zu vergessen.“ Lina hörte auf zu weinen. „Aber Mama, die Frau in meinem Traum hat gesagt, dass er kommen wird. Und sie hat mir auch gezeigt, was passieren wird wenn er da ist und ich nichts tue.“ „Lina, so kann das nicht weiter gehen. Das sind alles nur Träume. Das ist nicht real. Und nun leg dich wieder hin und versuche noch ein bisschen zu schlafen.“ Maron deckte Lina noch zu und ging dann selber wieder ins Bett. „Was war denn? Wieder ein Alptraum?“ fragte Trunks. „Ja, ja. Wir müssen irgendwas tun, damit das aufhört.“ Damit machte sie ihre Augen zu und schlief seelenruhig bis zum nächsten Morgen.
Nanami traf Lina in der Schule. Sie saßen gemeinsam in der Cafeteria. „Und was hat die Frau gesagt? Er wird kommen? Wer denn?“ Lina schaute bedrückt auf das Essen, was vor ihr stand. „Das weiß ich ja nicht. Und das schlimmste ist, dass Mama mir nicht glaubt. Sie versteht mich einfach nicht.“ Son-Gopa und Son-Golen kamen zu den beiden Mädchen. „Na was ist los? Schlecht geschlafen?“ „Halt die Klappe Gopa. Lina geht es nicht gut. Sie hatte wieder einen Alptraum.“ „Und wie geht es dir jetzt?“ „Es geht schon wieder. Danke das du fragst Son-Golen.“ Lina lächelte Son-Golen an. Der wurde leicht rot.
Ich schreib nur weiter, wenn ihr sie auch gut findet. Also bitte Kommentare abgeben.