Fanfic: Reality37-Let Love be your Energy
Chapter: Reality37-Let Love be your Energy
Hi ihr Lieben!!!
Vielen Dank für eure lieben Kommis!!! Ich habe mich sehr gefreut!!! Da ich in den Pfingstferien die meiste Zeit im Urlaub bin, wird es erst danach wieder richtig losgehen, das heißt, dann werde ich wieder so oft wie es geht schreiben!!! Nichts desto trotz, kommt jetzt der nächste Teil von Reality...
Mags feuerte eine riesige Energiekugel auf Goku ab. Er schaffte es nur sehr knapp auszuweichen. Die Energie, die Mags eingesetzt hatte, hätte leicht gereicht, um ihn zumindest zu verletzen.
Goku: <Warum greift sie gleich mit voller Energie an? Das ist doch sonst nicht ihre Art. Sie wartet immer, bevor sie ihre wahre Kraft zeigt. Hat sie ihre Taktik geändert, oder....war das noch nicht alles, was sie zu bieten hat?>
Mags: „Tja...das gilt es wohl herauszufinden.“ * fiesgrinst *
Goku: „Dann lass uns kämpfen.“ * sich in einen SSJ3 verwandelt *
Mags: „Das ist der schwerste Kampf, den du je geführt hast. Und das weißt du. Du kannst
Mir nicht weh tun, das konntest du nie. Dein gutes Herz wird dein Tod sein!“
Goku: „Hör auf mit diesem Gerede. Ich dachte du wolltest kämpfen.“
Mags: „Hmm...ungeduldig, was?“
Goku: * sie weiter ernsthaft anschaut *
Mags: „Tja, na dann mal los.“
Mags sammelte eine Menge Energie in ihren Händen an und formte eine Kugel. Sie warf sie auf Son Goku, der sich zur Verteidigung bereit machte. Sie setzte daraufhin ein fieses Grinsen auf und machte mit ihrer Hand eine Bewegung, dementsprechend änderte die Energiekugel ihren Kurs und flog geradewegs auf Gohan zu. Goku schreckte auf. Das Grinsen auf Mags’ Gesicht wurde noch breiter und noch fieser.
Mags: „Leb wohl!“
Goku: „Nein!“ * sich vor Gohan teleportiert *
Gohan: „Vater!“
Goku streckte seine Hände nach vorne aus, um die Kugel aufzuhalten. Mags sah das sauer mit an.
Mags: <Ach was, du willst dich also mit mir anlegen.> „Vergiss es, du hast keine Chance! Das war ein Fehler!“ * wütend schaut * * Handbewegung macht *
Die Kugel, die auf Goku zuflog, wurde immer kleiner und schneller. Goku konnte nicht schnell genug reagieren. Die Kugel flog unter seinen Händen durch und durchstieß seinen Bauch. Sie kam am Rücken wieder heraus und verletze auch Gohan noch am Arm. Mags rief die Kugel zu sich zurück. Sie blieb über ihrem Kopf stehen.
Goku: „Ah..“ * auf den Boden sinkt *
Piccolo: * hingeht und Mags danach ansieht *
Gohan: „Halt durch!“
Mags: * evilgrins * „Macht euch doch keine Sorgen. Ihr habt doch Dende, der wird ihn schon wieder auf die Beine bringen.“
Piccolo: „Wieso sagst du das? Was hast du vor?“
Mags: „Aber, aber! Was soll ich denn vorhaben? Piccolo, was denkst du denn von mir? Ich meine....gut, du hast wie immer Recht! Aber ihr könnt ihn gerne zu Dende bringen, wenn ihr ihn findet. Sofern...“ * noch fieser grinst * „...ihr überhaupt irgendjemanden dort findet!“
Lunalee: „Was?“
Piccolo: „Was?“ * hineinläuft *
Mags: „Ich akzeptiere doch niemanden in meiner Gegenwart, der mich stören könnte.“
Piccolo: * wieder herauskommt * „Was hast du mit ihnen gemacht?“
Mags: „Ich wollte doch nur nicht, dass sie bei dem Kampf zu Schaden kommen! Und deswegen sind sie jetzt in Sicherheit.“
Lunalee: „Wo sind sie?“
Mags: „Das sagte ich doch. In Sicherheit!“ * zu Goku sieht * „Wisst ihr was? Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen. Er wäre nämlich der einzige gewesen, der mich eventuell hätte besiegen können. Siehst du Gohan, weil er dich retten wollte, hat er die Welt geopfert.“
Piccolo: „Das ist nicht wahr.“
Mags: „Meinst du? Na gut, whatever. Weißt du, was ich doof finde? Das die meisten von euch, wenn ich sie töte in den Himmel kommen...Das finde ich nicht gut...Also, was muss ich tun, um euch in die Hölle zu bekommen?...Achja, ich weiß! Ich habe ein kleines Geschenk für euch.“ * die Hand mit der Fläche nach oben hebt, als wollte sie etwas nehmen * „Viel Spaß damit!“
Mags trug eine Kette mit sieben schwarzen Perlen. Zwei davon lösten sich und flogen auf ihre Hand. Sie wendete sie und schickte die Perlen auf die vier zu. Lunalee versuchte der Perle auszuweichen, doch sie sog sich einfach in ihren Körper ein und ein helles Licht umgab Lunalee für einen kurzen Moment. Die andere Perle erwischte Gohan. Mags drehte sich um und flog hinunter zu Erde, nicht ohne ihnen noch einmal ein siegessicheres Grinsen zuzuwerfen.
Piccolo: „Verdammt, was war das? Alles OK?“
Gohan: „Ich fühle mich eigentlich ganz normal...ich fühle mich nur irgendwie müde.“
Lunalee: „Ich gar nicht...oh man, sie ist einfach zu gut! Ich sollte die Stärkste sein.“ * grrr *
Goku: „Piccolo, kümmre dich um Mags! Sie braucht eure Hilfe. Ich werde in das nächste Krankenhaus fliegen. Vielleicht schaff ich es, bis Dende wieder da ist, oder Meister Quitte magische Bohnen hat.“
Piccolo: „Gut. Gohan, bring ihn hin.“
Gohan: * gähn * „Ich bin müde, ich habe keine Lust!“
Piccolo: <Was ist mit ihm? Das war sicher Mags!> * Gohan am Kragen packt * „Du fliegst jetzt mit deinem Vater in die Klinik, kapiert???“
Gohan: „Ok, ok!“ * Goku nimmt und wegfliegt *
Piccolo: * sich zu Lunalee dreht * „Fühlst du dich irgendwie anders?“
Lunalee: „Keineswegs, aber ich seh nicht ein, dass sie immer gewinnen muss!“
Piccolo: „Komm mit, wir suchen die anderen.“
Während sich Lunalee und Piccolo auf den Weg zur Erde machte, um die anderen zu suchen und Gohan Goku ins Krankenhaus brachte, saß Mags auf dem Thron im Königspalast. Der Saal war nachtschwarz. Man konnte die Hand kaum vor Augen sehen. Den König hatte sie inzwischen ins Verließ sperren lassen.
Mags: „Hast du ihn gefunden?“
C18: „Nein, keine Spur.“ * aus der Dunkelheit erklingt *
Mags: „Hattest du Erfolg?“
Krilin: „Ich konnte ihn nicht finden.“ * aus der selben Richtung hört *
Mags: „Es kann doch nicht schwer sein, sie zu finden!“ * sauer wird * *Handbewegung macht *
Krilin: * ins Licht der eben erleuchteten Fackeln tritt * „Wir werden weiter suchen!“
C18: „Wir werden sie finden!“
Mags: „Das hoffe ich!“ * es wieder dunkel werden lässt *
Krilin und C18 verschwanden aus dem Raum. Während das Licht auf sie geschienen hatte, konnte man deutlich einen Buchstaben auf ihrer Stirn erkennen. Ein schwarzes M.
Pan: „Sie kann uns doch nicht einfach so einsperren!“
Marron: „Meine Eltern, was hat sie mit ihnen gemacht?“
Bra: „Hey, lass uns hier raus, bitte!“
Bulma: „Er wird nicht auf dich hören, er steht unter ihrem Bann.“
Uub: „Ihr bleibt hier. Und niemand kann euch retten.“ * ebenfalls ein M auf der Stirn hat *
König: „Lassen sie uns aus dem Verließ!“
Uub: „Kommt nicht in Frage. Ach Chichi, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Gohan lebt! Noch!“
Chichi: „Und...und...“
Uub: „Goku ist so gut wie tot!“
Tenshinhan: „Sie hat ihn besiegt?“
Uub: „Habt ihr etwas anderes erwartet? Ihre Macht ist grenzenlos!“
Mags: „Hahaha!“ *fg, in der Tür steht * „Niemand kann mich mehr besiegen! Niemand!“
Pan: „Doch! Du wirst nicht siegen.“ * weint * „Lass Mags endlich in Ruhe und gib sie mir zurück, gib Mags endlich zurück!“
Mags: „Was denn...ich bin doch hier! Und endlich bei Sinnen! Wie konnte ich meine Zeit nur mit dir verschwänden? Und wie konnte ich mich auf Minderheiten wie euch einlassen. Ich bin echt zu gut dafür! Hm...Bulma, was starrst du eigentlich die ganze Zeit auf Uubs Stirn? Lass mich raten, du fragst dich, warum er dieses M auf der Stirn hat.“
Bulma: „Das selbe M....“
Mags: „Hatte Vegeta auf der Stirn...jaja, ich weiß! Aber wie kommts, dass ich das gleiche bewirken kann, wie Babidi....“ * auf Bulma zugeht * „Ich verrate euch mein kleines Geheimnis: Die Macht, die Vegeta damals in Besitz genommen hatte, war meine! Babidi hatte sie irgendwie vor langer Zeit erhalten, aber nur einen geringen Teil, bei mir ist die Macht grenzenlos. Sie hat ihren Ursprung schließlich auch in mir!!! Schaut nicht so. Habt ihr euch nie gefragt, was das M bedeutet?“ * evilgrins *
Bulma: „Mags!“
Mags: „Richtig! Und die ganze Welt wurde in Dunkelheit getaucht. Das Ende des Lichtes ist nah. Und es ist niemand mehr da, der mich jetzt noch aufhalten kann.“
Bra: „Doch, Dad ist noch da und er wird dich aufhalten und wenn Trunks noch da wäre, würde er es auch tun!“
Mags: „Dein Vater ist auch bald einer meiner Sklaven....oder tot...je nach dem!“
Pan: „Was ist mit Papa?“
Mags: „Ach der....der wird ziemlich bald an Altersschwäche sterben und in der Hölle landen!!! Hahaha!!!“ * fies lacht *
Pan: „Nur die Bösen kommen in die Hölle! Und Papa ist nicht Böse.“
Mags: „Jetzt schon! Ich hatte selten so einen Spaß!!! Hahaha.“ * wieder böse lacht *
Videl: „Du hast Gohan auch verwandelt?“
Mags: „Nein. Was viel lustigeres!!!“
So...und was sie mit ihm gemacht hat, seht ihr dann das nächste mal!!! Ich hoffe ihr schreibt ein paar Kommis, würd mich drüber freuen, alles Liebe, eure Mags!!!