Fanfic: Kazuhas Geständniss Teil3
Chapter: Kazuhas Geständniss Teil3
Ich rannte aus dem Krankenhaus um Heiji zu suchen! " Heiji " rief ich und rannte weiter gerade aus immer gerade aus bis ich nicht mehr konnte. Ich setzte mich auf eine Parkbank um mich auszuruhen. Ich überlegte wo er hingerannt sein könnte." Mhh wo könnte er stecken?? Vielleicht bei Shinichi?? Oder bei Ran oder bei ihm zu Hause??" dachte ich . Doch plötzlich knarrte es im Gebüsch ich drehte mich um und wollte nachschauen aber irgendwas hielt mich ab dort hinein zu schauen ! Ich hatte irgendwie Angst , aber wieso hatte ich angst?? Es könnte ja auch nur ein hase oder ein Vogel sein. Aber irgendwie wusste ich das es kein Tier ist das da im Gebüsch ist sondern.....
" Wer is da?" fragte ich vorsichtig doch ich bekam keine antwort!! " Ha Ha Hallo? " fragte ich nochmal und wieder keine antwort!! Also setzte ich mich wieder und gerade als ich saß zog mich etwas nach hinten ins Gebüsch!! Es war ein Maskierter Mann mit einem Messe. " Du kleine Mistgöre hast meinen Bruder ins Kitchen gebracht aber das lasse ich nicht mit uns machen!! dafür wirst du büssen und deine komischen Freunde auch. Ha Ha Ha Ha ha" sagte er und fesselte mich, ich wollte mich wheren und um hilfe schreien doch ich war erstens zu schwach und er hatte mir den Mund gestopft mit was weiß ich nicht. Ich hatte Angst schreckliche Angst!! Er nahm mich und brachte mich irgendwo hin in eine sehr verlassene und grusselig Dunkle Gegend!! Er brachte mich zu einem Haus und setzte mich auf einem Stuhl der an einem Balken festgebunden war. Daneben lag ein Seil . Als ich saß fesselte er mich mit dem seil. Ich konte mich nicht wehren weil ich sehr schwach war und mir meine Wunde immer noch wehtat schließlich trug er mich so das meine Wunde auf irgendwas harten war und das Schmertzte unheimlich. Ich zitterte am ganzem Leib." Na Na Na wer Zittert denn hier so heftig??Du brauchst keine Angst haben bald ist alles vorbei!! Bald hast du auch keine Schmertzen mehr!! Denn ich werde dir das Licht ausknipsen und dann ist Schicht am Schacht!! Ha Ha Ha Ha Ha" lachte er sich zurecht.
Wärend dessen bei Heiji:
" Hallo wissen sie vielleicht wo Kazuha Toyama steckt sie ist nicht auf ihrem Zimmer?" fragte Heiji eine Krankenschwester. " Nein tut mir leid das weiß ich nicht" sagte die Krankenschwester. Heiji ging nach draußen und setzte sich auf die selbe Parkbank auf der ich auch saß und dort fand er meine Harrschleife die ich wohl verloren haben muss als ich nach hinten gezogen wurde!! Er erkannte sofort das es meine war denn die hatte er mir mal zu meinem Geburtstag geschenkt. Und da er ja so ein Genie ist wusste er auch sofort das irgendwas mit mir passiert sein muss. Er rief sofort Shinichi an und erzählte ihm das ich nirgendswo zu finden sei. Shinichi fuhr sofort mit Ran zu Heiji.
Bei Kazuha:
Ich saß immer noch da und hatte Angst . Es war Windig in diesem Raum und meine Haare flogen mir ins Gesicht. "HÄÄÄÄÄ meine Haare flogen mir ins Gesicht aber ich hatte sie doch mit der Haarschleife von heiji festgebunden, oh nein ich muss sie verloren haben verdammt noch mal" regte ich mich auf und ich war so foller Wut auf diesen Mann da er schuld daran war das ich meine Hand hebte und das Seil von meinem Körper riss. Und da stand ich nun so wütend wie noch nie.Ich spuckte as was ich im Mund hatte aus und sagte " Hey Mr.Räuber eine frage wie gut können sie einen Knoten in ein Seil machen so das es selbst ein Mann nicht aufbekommt??" " Ha zeimlich gut würde ich sagen selbst der stärkste Mann der Welt könnte diese Knoten nicht aufbekommen und du schon gar nicht" lachte der Vollidiot vor sich hin . Währendessen schnappte ich mir ein Stock stellte mich inter ihm und sagte " Aja sind sie sch sicher mein Herr, aslo ich würde mich dann ja als Wonder Woman bezeichnen oder wie würden sie s sich sonst erklären das ich hier stehe ohne Seil, mh??" " Waasss , aber wie , das geht doch nicht, du warst doch verletzt und das Seil war doch fest und..." stotterte er und ich schlug mit dem Stock zu und rannte aus dem Haus in die Dunkle Gruselige Gegend die ich nicht kannte. ich ging und ging mit voller Vorsicht die Straßen entlang bis ich in einem Wald kam. Der Wald war ja noch Gruseligger als die Straßen . Und ich fühlte wie Heiß mir wurde obwohl wir minusgrade hatten. Meine Wunde schmerzte aber nicht nur sie sondern auch meine beine und ich fiel zu Boden. ich wollte Ja uafstehen aber ich konnte nicht dafür fehtle mir einfach die Kraft!!
Bei Heiji:
" Ich habe die Polizei informiert und ihre Eltern auch , sie sind auf dem Weg heirher." sagte Heiji . " Wo könnte sie nur sein?? Wir haben schon kurz vor Mitternacht!! Sie müsste doch schon lengst zurück sein" meinte Ran besortgt. " Ja und nicht zu vergessen wegen ihrer Wunde." fügte Shinichi noch hinzu. Sie gingen nach draußen und a sagte eine Krankenschwester zu Heiji Shinichi und Ran " Habt ihr schon mal im Wals nachgeguckt? Da treiben sich die Merkwürdigsten Typen rum." " Aha na dann lass uns mal gucken gehen Heiji . Ran du bleibst hier und wartest auf die Polizei und die Toyamas." sagte Shinichi . Und kurz befor Ran noch was sagen wollte waren sie auch schon weg." Du Heiji welchen Grund hätte sie eigentlich haben können wegzulaufen??" fragte Shinichi. " Du weißt du ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und vielleicht hat sie einen kotzanfall bekommen und hat sich von einer Klippe gestürzt ^-^;" sagte heiji. " So so so du hast ihr also endlich gesagt was du für sie empfindest das hätte sie eigentlich freuen müssen, schließlich weis ich von Ran das sie dich auch liebt!" Meinte Shinichi. Doch plötzlich blieben beide stehen. Sie sahen etwas . was war das??.....
Fortzetzung folgt.
Schreibt Kommis und ich schreibe Weiter.!!