Fanfic: Seripa-Die Wiedergeburt einer Sj
Chapter: Traum oder Vergangenheit
Teil 3
Ein Schrei. 3 schwarz haarige kleine Mädchen, Sakura(10) und die anderen beiden Seripa und Skarlet 6 Jahre alt, schauten durch einen Türspalt, in ein Zimmer. Die Mädchen mussten beobachten, wie ihr Vater ihre Mutter schlug. Das schlimmste war jedoch, das sie nicht stark waren, um etwas zu unternehmen. Seripa verfluchte sich, dafür, dass sie nur der Unterklasse angehörte. Sie erinnerte sich daran, als sie einmal heimlich trainierte und er sie erwischt hatte, meinte er: „Weiber sind nicht kämpfen da, sondern gehören hinter den Herd und ins Bett.“ Danach brach er ihr ein paar Rippen. Bei dieser Erinnerung erschauderte sie. Ein wimmern der Mutter drang aus dem Raum. Skarlet war den Tränen nahe. Seripa aber sagte sich immer `ich darf nicht weinen, ich muss stark sein´. Am nächsten Morgen, der Vater mit war seinen Kumpels auf Mission gegangen, sprach die Mutter schwer verletzt zu ihren Töchtern: „Kinder, ihr wisst ja genau, das bei den Mädchen der Unterklasse, nie bei der Geburt das Potenzial geprüft wird. Ich tat es aber trotzdem. Bei dir Sakura, lag der Ki bei 10. Skarlet, bei dir bei 500. Und Seripa, als du dich einmal sehr aufgeregt hattest, hattest du eine Kampfkraft von 2500. Was ich damit sagen will ist, wenn ihr Zwillinge euch anstrengt, könnt ihr aus diesem ewigen Kreislauf aussteigen und vielleicht der Elite beitreten. Ab heute braucht ihr keinerlei Hausarbeit mehr zu verrichten. Egal was euer Vater sagen wird, ihr dürft euch nicht beirren lassen. Sonst wird er euch später, mit dem erstbesten verheiraten. Und es wird euch dann nicht besser ergehen wie mir in all den Jahren.“
~*~
8Jahre später. Seripa und Skarlet hatten jede freie Minuten genutzt um zu trainieren. Seripa hatte ihrer Schwester beigebracht, ihren Ki zu unterdrücken, damit ihr Vater nicht bemerkt, dass ihre Kampfkraft bei 10.000 lag. Als sie an diesem Tag nach Hause kamen, schlug ihr Vater, wieder ihre Mutter. Den beiden Mädchen fiel auf, das ihre Mutter nicht mehr am leben war, sie hatte das Genick gebrochen. Unbändiger Zorn stieg in Seripa empor. Als der Vater sie bemerkte, ging sie in Kampfposition. Ihr Vater höhnte: „Du bist doch viel zu schwach und zu feige, um gegen mich, deinem Vater zu bestehen.“ Siegessicher sprach Seripa: „Wer weiß, vielleicht liegst du ja gleich am Boden und winselst um Gnade. Denn so ein Großmaul, wie dich kann jeder erledigen. Selbst ein Mädchen.“ Zwischen den beiden entbrannte ein erbarmungsloser Kampf. Nach 10 Minuten hatte Seripa es geschafft, sie hatte ihren Vater besiegt, indem sie ihm die Hand durch den Magen geschlagen hatte. Skarlet war geschockt, sie hätte nicht gedacht, dass ihre Schwester so skrupellos wäre.
~*~
Ein Jahr lang lebten die Zwillingsscherstern noch, im Haus der Familie aber das Geld ging zur neige und so mussten sie das Haus aufgeben. Um sich weiterhin versorgen zukönnen beschlossen sie zur Armee zugehen.
Anfangs hatte Skarlet noch ihre Zweifel, da sie nicht gerne tötete, wurde aber dazu Überredet, es doch mal zu versuchen.
Sie arbeiteten sich schnell hoch, so dass sie nach einem Jahr der Elite beitraten.
Bei einem sehr schweren Auftrag mussten sie sich Verwandeln. Dadurch verloren die beiden Sj´s jegliche über ihren Körper. Als sie nach Stunden wieder zu sich kamen, lagen in mitten vieler Leichen. Überall Blut. Eine Frau lag schützend über ihrem toten Kind. Schließlich suchten sie den Planeten nach verborgenen Schätzen ab. Nach kurzer Zeit landeten die Sj vor einem alten Tempel. Im Inneren lagen 2 goldene, mit Diamanten besetzte Schwerter. Als sie die Schwerter nehmen wollten hörten sie eine Stimme im Kopf die sagte: „Willkommen. Ihr seid die Auserwählten die uns führen können. Aber vorher müsst ihr ein Band mit uns schließen und zwar mit Blut.“ Ohne zu zögern wurde das Band geschlossen.
Die Schwestern waren mit ihrer Arbeit zufrieden und flogen zurück nach Hause. Dort wurden sie von König Vegeta beglückwünscht.
Etwas später wurde Skarlet von Kommandant Ginju getötet. Die verbliebene Schwester schwor Rache für ihre Schwester.
~*~
1Jahr später wandte sich Bardock, ein alter Freund an sie und erzählte ihr, von einer Vision, die er einmal hatte. In dieser sah er einen Bauplan von einem Scouter, den er aufzeichnete. Den Plan gab er Seripa, diese setzte ihn in die Tat um. Aber was sie nicht wusste war, dass es der Plan eines Dragonballradars war. Bardock prophezeite unter anderem den Untergang von Vegeta-sei.
Eine Woche später versammelten sich alle Sj vor dem Raumschiff von Freezer. Doch die Sj waren Hilflosunterlegen. So wurde Vegeta-sei von Freezer zerstört.
Der Herr der Unterwelt gestattete Seripa ihren Körper zu behalten damit zum Dai Kaio gehen konnte.
Sofort als sie ankam, wurden ihr die Regeln erklärt. Anfangs hatte sie große Probleme sie einzuhalten, da es fast das Gegenteil, der gewohnten Regeln war. Tag täglich verfolgte Seripa, dass Handeln von Freezer.
Nach rund 20Jahren stand ihr Entschluss fest sie wollte Wiedergeboren werden. Als die Sj dem Dai Kaio darum bat, sagte ihr dieser: „Ich hoffe du bist dir im klaren das du nicht als Sj Geboren wirst, sondern als Mensch. Wenn du erwachst bevor du 14 bist wird sich dein Körper umwandeln und du wirst wieder ein Sj sein. Die Kampfkraft eingeschlossen.“ „Mein Entschluss steht fest!“