Fanfic: AWG - 35 - Enthüllungen

Schritten klang wie Amondo beim Zähneknirschen..



„Ich hab mich gefragt... “, ihre Bäckchen röteten sich leicht und sie senkte den Blick, „...seit wann du so ein großartiger Fesselmeister bist?“ O.O <i>(Mögliche Antwort: „Können wir später darauf zurückkommen?“ O.O!!!) </i>



*#*



Manxi saß still und brav auf dem Boden und blickte mit diesen hoffnungsvollen, naiven Äuglein auf die Tür vor sich. Das kleine, vergitterte Fenster ließ kaum Luft und noch weniger Licht in die Zelle fallen.



Chibi hatte sich mittlerweile von seiner kleinen „nervösen Instabilität“ (so nannte er es nämlich) erholt und stand bereits voller Tatendrang an der riesigen, metallischen Tür. „Wir sollten versuchen, die Tür aufzubrechen“



„Wird das nicht schrecklich lange dauern?“, Manxis Katzenöhrchen drehten sich nach allen Seiten.



„Da könntest du rechthaben. Also, der Plan geht so: Ich werde dieses blöde Teil mit Ki-angreifen und du“, er zeigte auf Manxi, „wirst genau unterhalb ein Loch in den Boden graben. Und damit das ganze nicht so lange dauert, können wir nebenbei noch ein Lied singen!“



Manxi sah ihn unverändert an.



Chibi Radditz blinzelte.



Manxi bewegte sich nicht.



Chibi warf resignierend die Arme in die Luft: „Na gut, na gut! Dann wirst <i>du</i> eben singen, und <i>ich</i> konzentriere mich auf mein Ki...“



*#*



Im Augenblick, als das Beben den Boden erschütterte, hatte sich Dashu in eine Ecke gekauert und sich wie eine Kugel zusammengerollt. Er hoffte, dass Okane sich auch irgendwie schützen konnte, wenn ihm etwas passierte – er könnte sich niemals vergeben...



Aber jetzt schien die Erde wieder ruhig zu sein. Da waren einige gewaltige Rissen in der Decke, aber das erschreckte Dashu nicht genug als dass er umgekehrt wäre. Sein Bruder war in Gefahr und er musste ihn retten. Das war reine Ehrensache!



*#*



Celipa und Totepo standen seit einiger Zeit an einer Weggabelung.



„Wenn ich nur wüsste, welcher Weg der richtige ist“



„...“



„Du bist mir wirklich eine große Hilfe, Totepo“



„...“



Manchmal wünschte sie sich, dieser riesige Saiyajin würde ihr nur einen einzigen Anlass geben, ihm eine Beule zu verpassen. Sie legte den Kopf schräg, ‚Was Toma wohl gerade macht?’



*#*



Oberhalb im Vulkankrater:



<i>„Und sie sind wirklich ein berühmter Schauspieler? Kann ich ein Autogramm haben?“



„Aber sicher doch...“</i>



Panboukin schüttelte den Kopf und tippte sich an die Stirn. „Ich möchte mal wissen, wo du immer mit deinen Gedanken bist...“



Toma stand gerade zwischen zwei riesigen Regenschirmen und schien ihnen Autogramme geben zu wollen. Panboukin zog den träumenden Toma hinter sich her, damit sie den Anschluss an Taanipu und Bardock nicht völlig verlieren würden.



*#*



Celipa schüttelte den Kopf, ‚Ich bin mir sicher, er ist Panboukin eine große Hilfe.’



“Welchen Weg sollen wir jetzt nehmen?“, Celipa war genauso ratlos wie zuvor.



Ein lautes Donnern ertönte.



„???“, Totepo wandte sich nach links.



„???“, Celipa wandte sich nach rechts.



„Hier lang!“, riefen sie beide und zeigten in die jeweils entgegengesetzte Richtung.



*#*



„HAAAA-YAAA!“, Chibi Radditz strengte sich furchtbar an, aber es wollte einfach kein Ki-Ball entstehen. „HAAA-YAAA!“, er brüllte tief, er brüllte mit hoher Stimme...nichts. „Uff!“, ließ er sich auf den kleinen Hintern plumpsen, ‚Kaa-san wüsste bestimmt, was jetzt zu tun ist’. Natürlich würde Chibi vehement bestreiten, dass er auf Hilfe von außen angewiesen war – aber das lag ja auch der Hand. Der Kleine hatte eben nur zuwenig Erfahrung mit furchtbardicken Türen aus irgendwelchen Stahllegierungen. „Wie kommst du voran?“ – seine kleinen durchtriebenen Pupillen musterten plötzlich Manxi.



„Nicht so gut.“, Manxi hatte sein Hemdchen mit der Aufschrift <i>Mamas Liebling</i> ausgezogen und arbeitete im Unterhemdchen. Als der kleine Neko sah, dass Chibi aufgegeben hatte, lehnte er sich mit dem Rücken gegen die Wand und sah hinauf zur Decke... ‚Fluffi wüsste bestimmt, was jetzt zu tun wäre’.



*#*



Die Alte lief ungeduldig hin und her. Es gefiel ihr nicht – so ganz ohne Deckung und Schutz in diesem Gang festzusitzen. Was, wenn jetzt irgendjemand um die Ecke käme und sie einfach überwältigte? Sie alleine konnte vielleicht entkommen – aber Momoko?



Ihre Stirn glitzerte vom Schweiß und ihre roten Haare klebten im Nacken. Ihr Fuß sah immer noch nicht besser aus. Sie sollte möglichst bald zu einem Arzt. Wenigstens war das Mädchen tapfer. Es sah sehr schmerzhaft aus, aber die Kleine erwähnte die Qualen mit meinem Wort. Sie nickte anerkennend und Momoko brachte ein gequältes Lächeln zustande.



Die Alte war sich darüber im Klaren: Sie brauchten einen Plan!



*#*



„Siehst du, ich hatte recht“, Celipa war stolz und zeigte nach vorne. Das laute Donnern kam eindeutig aus dieser Richtung! Die zwei Saiyajin liefen schneller und kamen schließlich an einer verriegelten Tür an. Vorsichtig lehnte die Saiyajin ein Ohr an die metallische Wand.



Es donnerte wieder und sie wankte zurück.



Ein neuer Versuch.



Wieder lautes Donnern.



„Hallo?“, vorsichtig kamen die Beiden einen Schritt näher.



Der Lärm erstarb. Kaum merklich erhielten sie eine leise Antwort „Ja?“, erwiderte jemand im Inneren des verschlossenen Raumes.



“Wer bist du?“



*#*



<i>Wen</i> haben Celipa und Totepo entdeckt?

Wer hat Bardock in der ehrwürdigen Kunst des Fesselns unterrichtet?

<b>Und</b> – wo gibt es Karten für die Premiere von „Toma und seine Saiyajin“? Das Alles und mehr..... ihr wisst ja, wo ihr mich findet O.o



<i>Dies&Das</i>

LOL! Hab gestern mein altes AWG-Konzept gefunden. Das war dolle ausgearbeitet... 21 Kapitel (DOMP!). Ziemlich schockierend, wie euere Kommentare die Geschichte auf 35 gezogen haben *salutier* Weiter so! O.o



Nach all den Kämpfen und ernsten O.o Situationen dachte ich, meine lieben Leser haben wieder ein witzigeres Kapitel verdient. War ja klar – wer kann schon ernst bleiben, wenn Toma (mit Hawaii-hemd <b>und</b> Hose) in der Nähe ist ;)

So! Und für dieses Kapitel soll es jetzt massig viele Kommentare regnen! Zack-zack!



@Sway: *lol* Die Hymne is dir gelungen *stolzsei* Und der Text is viel besser als im Original. Was macht eigentlich dein Update? Hm? Ich warte schon voller Ungeduld auf Salatöl und Co ^^;; - Moment mal! Du glaubst also im Ernst, dass ich es NICHT fertig bringe, irgendjemand in meiner Geschichte zu töten? *fastbeleidigtsei* Meine andere Geschichte hat fast mit ner Tragödie aufgehört. Und na ja, eigentlich könnte ich alle abmurksen, die im Bardock Special nicht vorkommen. Ola seniorita! Das sind ne ganze Menge *Kettensägenmassaker!!* o.O *besserstillist* ^^;;

@Kamikaze15: *strahl* Samstag/Sonntag ist Update-Tag. Es sei denn, ich bin schneller. Beim letzten Mal hats nur so lange gedauert, weil ich gleichzeitig 3 Kapitel online gestellt hab.

@Gatchan: *Grinsekekssei* Schön, dass dir des Kapitel gefallen hat (Ich kann’s nicht oft genug hören) Bei Gelegenheit muss ich dich über meine nächste FF informieren. Hab ne Idee – mit Chibis und gaaaanz kawaii ^^ Gefällt dir bestimmt. Mmm.... NEIN! Die Alte is nicht die Mama von (ich nehme mal an, du meinst den Bund) Dashu, Hasuka, Okane und Tawamure(der is ja selber schon steinalt). Ob ich das Geheimnis irgendwann noch lüfte? Und ob es überhaupt ein Geheimnis gibt? (Werden wir es je erfahren? JA! Im Musical „Evil_N und ihre Saiyajin“ DOMP!)

@SSJ2Son-Gohan: Was wurde denn aus Englisch? Hats sich gelohnt? O.O

@SSJSweety: *rofl* Da hattu Nachschub^^





Search
Profile
Guest
Style