Fanfic: [2]~~Fly with the Dragons~~

Chapter: [2]~~Fly with the Dragons~~

Hm, ist leider nur sehr wenig. Weils mir im moment nicht so gut geht.

nich böse sein.



Chapter II - Drachen Schlammasel



Er rieb sich ungläubig die Augen und sah nocheinmal hin. Aber es half nichts; das Fabelwesen war immer noch da. "Was hast du?", fragte seine kleine Schwester ihn wieder. Und wieder antwortete Daisuke nicht. Langsam ging er auf den schlafenden Drachen zu und um ihn herum. "Daisuke, was ist das für ein Tier?", fragte Shizuka. "Pssssst!", machte ihr großer Bruder. Er wollte nicht das sie den Drachen aufweckt, schließlich weiß man ja, das diese Tiere gefährlich sind. Aber eigentlich weiß man auch, das sie nicht existieren.

Shizuka hörte, wie immer, nicht auf Daisuke und sprang um den Drachen herum und schließlich auf ihn drauf. "Shizuka!", rief Daisuke:"Komm da sofort wieder runter!" Das ganze wurde ihm zuviel.

Aber die kleine hörte ihm gar nicht zu, sie fand dieses große, rote Tier toll. Jetzt kniete sie sich hin und beugte sich über den Kopf des Drachens. "He, du da! Aufwachen!"

Jetzt hatte der 13 jährige wirklich genug! Ohne zu überlegen, bestieg er selbst den Drachen und hob seine kleine Schwester hoch. Diese wehrte sich energisch, aber Daisuke schaffte es trotzdem sie festzuhalten und sprang wieder runter. Zu seinem Glück war das Fabelwesen trotz allem nicht aufgewacht. "Wir gehen jetzt nach Hause!", sagte Daisuke zu seiner Schwester, in einem Ton der keinen Widerspruch duldete. Dann nahm er sie an die Hand und die beiden machten sich auf den Rückweg. Als sie den Wald schon fast wieder verlassen hatten fiel Shizuka auf, das ihr Teddy weg war. Sie musste ihn bei dem "großen, roten Tier" verloren haben. Die Kleine riss sich los und lief zurück in den Wald um Teddy wieder zu holen.

"Shizuka!", rief Daisuke überrascht. Seine Schwester strapazierte mal wieder seine Nerven. Wie auch das letzte mal, blieb ihm nichts anderes übrig, als hinter ihr her zu rennen.

"Teeeeddy!", rief Shizuka und rannte so schnell sie konnte. Wie hatte sie nur ihren armen Teddy ganz allein lassen können? Jetzt jedenfalls, wollte sie ihn zurückholen.

Als Daisuke die Lichtung erreichte sah er seine kleine Schwester, wie sie auf den Srachen kletterte, auf dessen Haupt Teddy lag. Aber diesmal hatte er nicht soviel Glück, er sah wie das Fabelwesen ein Auge aufschlug. `Schrott` Dachte er. `Wenn das ein Traum ist, dann will ich jetzt sofort aufwachen!` Aber er wachte nicht auf. Er träumte zu seinem Pech ja nicht.

Der Drache hob nun den Kopf und schüttelte diesen, wobei Shizuka beinah auf dem Boden landete.

"Hee, pass doch auf!", sagte sie empört. Der Drache schaute reichlich verwirrt drein.

"Wo bin ich? Und.....wer seid ihr? Und was seid ihr?", fragte er verdutzt.

Daisuke näherte sich langsam dem Drachen. Er fand das Ganze plötzlich ziemlich aufregend, wann hat man schonmal die Gelegenheit mit einem echten Drachen zu reden? Seine ganze Angst war auf einmal wie weggeblasen. "Du bist hier in einer Vorstadt von Tokyo. Ich bin Hito Daisuke, ein Menschen. Und wer bist du?" - " Man nennt mich Ryo." - "Und ich bin Shizuka!"

Und dies, sollte der Beginn einer großen Freundschaft sein.

...



Search
Profile
Guest
Style