Fanfic: Bulma&Vegeta
Chapter: Bulma&Vegeta
Bulma&Vegeta
Begriffserklärung: *Vegeta denkt*
+Bulma denkt+
( meine Kommentare)
"Sprechen"
Es war ein Tag wie jeder andere, doch irgendwas war heute anders.
"Lieget es daran das dieses Waschweib nicht da war. Ach was denke ich hier eigentlich, so ein Quatsch. Doch irgendwas muss doch daran stimmen, wenn sie in meiner Nähe ist fühle ich mich so wohl und jetzt geht es mir schlecht, was ist das nur?" (n. Anm. d. A. Vegeta ganz einfach so bist verliebt J)
Vegeta überlegte noch eine ganze Weile, dann würde es ihn zu bunt und er ging trainieren. Er schleuderte ein paar Ki-Bälle durch die Gegend, doch es half nichts er musste immer wieder an Bulma denken.
Als er endlich mitbekam, das es kein Sinn mehr machte, weiter zu trainieren, ging er aus dem GR. Vegeta wollte gerade duschen gehen, als es klingelte. Da niemand aus ihm da war, ging er die Tür aufmachen und wer stand draußen Son-Goku.
"Was willst du Kakarot" maulte Vegeta ihn an.
"Hallo Veggi"
"Nenne mich nicht so du Lackaffe." (Sorry wegen das Wort, ich fand das passt so gut)
"`tschuldigung, ich wollte nur zu Bulma, weißt du wo sie ist?"
"Was weiß ich wo die steckt, bin ich etwa ihr Kindermädchen?" schrie Vegeta halb
"Beruhige dich Vegeta"
"Wenn ich aber keine Bock habe mich zu beruhigen und außerdem kümmere dich um deinen eigenen Dreck."
Im gleichen Augenblick kam Bulma zur Tür herein.(beide standen noch im Flur und sie hat auch noch mitbekommen das sie sich streiten.)
"Müsst ihr euch immer streiten." fragte Bulma
"Wo warst du?" schrie Vegeta Bulma an
"Das geht dich überhaupt nichts an, du wildgewordener Affe."
"Bulma, das ist aber ungerecht, mich tust du anschnauzen das ich mich mit Vegeta streite und selber machst du es." sagte Son-Goku grinsend
"Ich habe ja nicht angefangen" murmelte Bulma empöret
So ging es noch eine ganze Weile, bis sich endlich herausstellte. Das Bulma mit einer Freundin einkaufen war und Goku nur mal so reinschauen wollte.
Auf einmal platzte es aus Son-Goku heraus.
"Bulma und Vegeta ihr seit einfach ein süßes Paar."
Wutentbrannt warf Vegeta Goku an den Kopf.
"Kakarot du spinnst ja, nie mit der."
Bulma schwieg
"Naja wenn du dich so aufregst muss es ja stimmen J."
"Son-Goku, lass es, du kennst doch Vegeta , der regt sich doch über alles und jeden auf."
In diesen Moment merkte Vegeta, das er sie verletzt hat, er wollte sich entschuldigen, doch sein Stolz wollte es nicht vor Kakarot ....
..... "naja dann gehe ich lieber" murmelte Son-Goku und teleportierte sich weg.
"Schön das ich dir so egal bin, dann kannst du ja ausziehen" sagte Bulma beleidigt und verletzt zugleich. Vegeta sagte bloß knapp "`tschuldiung" und verschwand im GR.
+Jetzt hackt er völlig aus, ich klaub ich muss mal mit ihn zu Arzt+ "Naja auch egal, dann werde ich mal das Abendessen vorbreiten oder nein ich gehe erst mal baden. Der Idiot kann sich ja selbst was machen, murmelte Bulma vor sich hin und ging ins Bad.
Der Weile im GR: *Scheiße ich wollte sie doch nicht verletzen, aber wie ich sie kenne vergisst sie das bestimmt wieder. Warum nur geht mir dieses Frauenzimmer nicht mehr aus dem Kopf? Habe ich mich .... ver ...nein ich darf das nicht mal denken, niemals. Aber sie ist doch so hübsch, klug und diese wunderschönen Augen ....*
Im Bad: Bulma lag gerade in der Badewanne. +Eigentlich ist er ja kein Idiot, er so süße Augen, einen richtigen geilen Arsch und diese Muskeln (schwärm). Am liebsten würde ich in vernaschen. Deswegen habe ich mich doch auch von Yamchu getrennt, aber dieser Affe merkt es ja nicht, wen man sich für in interessiert. (doch doch er merkt das schon).+
Vegeta hatte keine Lust mehr zu trainieren (komisch er muss wirklich krank sein) und wollte sich duschen gehen. Als er gerade die Badtür aufmachte, konnte er nichts sehen (der Dampf der beim baden entsteht war so dicht), machte sich nichts draus und ging hinein. Bulma sie ja noch in der Wanne lag, merkt es nicht und träumte vor sich hin wie schön es mit Vegeta wäre.
Als Vegeta sich gerade ausgezogen hatte, bekam er mit das er nicht alleine war.
In diesem Moment machte Bulma die Augen auf und sah Vegeta, nackt vor ihr stehen. Sie wollte gerade los schreien, überleget es sich aber anders. "Na willst du etwa mit mir baden oder wolltest du nur mal zeigen wie gut du ausziehst?"
Vegeta ganz rot im Gesicht, schaute sie geschockt dann und ging rückwärs aus dem Bad.
Draußen im Flur. *Wie kann sie es wagen sich über mich lustig zumachen. Hat dieses Macho-Weiß überhaupt keinen Respekt vor mir? Der werde ich`s zeigen, aber erst ziehe ich mich an. Vegeta stand nämlich noch nackt im Flur.*( Gut das Bulma nur dar *lol*)
Bulma lag immer noch in der Badewanne ( sie bekommt bestimmt bald Schwimmhäute).
Auf ein mal fing sie an laut los zu lachen. " Ich fasse es nicht, so rot habe ich Vegeta noch nie gesehen und außerdem wusste er auf meine frage keine Antwort zu komisch."
Als sie sich wieder beruhigt hatte, stieg sie aus der Wanne und trocknete sich ab. Mit dem Handtuch umgebunden ging sie in ihr Zimmer um sich anzuziehen, aber von Vegeta war keine Spur. Als plötzlich ein Windstoss kam, stand vegeta auf einmal vor ihr, "So du hast mich nackt gesehen, jetzt darf ich." sprach Vegeta und grinste sie fies an. "Kannst du aber vergessen, so jetzt lass mich endlich durch, du Trampel." Doch Vegeta sah das anders, nahm ihr das Handtuch weg und verbrannte es mit einen Ki-Ball.
Nun stand Bulma splitternackt vor Vegeta. Bulma holte aus und knallte Vegeta eine und rannte mit Tränen in den Augen in ihr zimmer.....
.....
Weinend lag Bulma auf ihrem Bett. +Wie kann er es nur wagen, er darf ihr kostenlos wohnen, Essen und trainieren und als danke demütigt er mich. Ich hasse ihn+
Bei Vegeta im Zimmer: *Habe ich jetzt irgendwas falsch gemacht? So aufgelöst habe ich sie ja noch nie gesehen, ich wollte mir doch nur ein kleinen Späßchen erlauben ... Aber eine geile Figur hat sie ja. J* Nach wenigen Minuten war Vegeta einschlafen und träumte von Bulma.
Bulma`s Zimmer: +Ich kann einfach nicht einschlafen, was mach ich jetzt. Genau ich zerstör Vegeta`s GR, nein ich verstecke ihn lieber.+ Gesagt getan. (ganz schön gemein Bulma fg)
Am nächsten Morgen, wachte Vegeta mit den zwitschern der Vögel auf.
"So jetzt gehe erst mal duschen und dann seinen wir weiter, soll ich mich auch bei Bulma entschuldigen? Nö warum sollte ich. Ich bin ein Prinz, nicht nur ein Prinz sondern der Prinz der Sayjins. Ich entschuldige mich bei niemanden."
Als Vegeta auf den Weg zum Bad war, begegnete er Bulma.
*Scheiße, was mach ich jetzt?*
+Ob er schon mitbekommen hat, das dein heißgeliebter GR weg ist?+
"Morgen" brummelte Vegeta schnell und wollte ins Bad.
"Morgen. Oh das hätte ich ja fast vergessen, du musst dein Essen heute selber machen. Adieu."
"Wieso wo willst du hin?" fragte Vegeta erstaunt.
"Gehet dich doch nichts an du Rüpel, ich habe auch mein privates Leben, obwohl du es gestern zerstört hast, besitze ich es heute wieder."
Vegeta kam jetzt ganz nah an Bulma ran "Was geht`s mich an, ich habe Hunger und du machst mir was, kapiert." brüllte er los.
Wütend auf Vegeta, weil er ihr befehle gibt, ging sie einfach.
"Bleibe sofort stehen" bellte Vegeta hinter ihr her.
"Nö" und weg war sie.
Wütend und enttäuscht, das er alleine Kochen muss und nicht das leckere Essen von Bulma bekam, ging er duschen.
+So denn habe ich auf die Palme gebracht, jetzt verschwinde ich lieber, bevor er das mit den GR mitbekommt. Eigentlich ist er ja ganz süß wenn er sich aufregt, aber er wird nie was für mich entfinden. Wie schade.+ (sag niemals nie)
Nach 10 Minuten stand Vegeta in der er Küche vor dem Herd. "So jetzt, also was macht dieses Erdenweiß immer. Herd aufdrehen." Gesagt getan, plötzlich kam eine Stichflamme zum Vorschein. "So ein Mist."
Gerade als Bulma abhauen wollte hörte die vegeta rumschreien, dieses schreien war nicht wütend sondern geschockt. Darauf rannte Bulma schnell in die Küche und sah das Geschähen.
"Vegeta was hast du gemacht" schrie Bulma
"Ich wollte kochen"
"Und warum brennst du dann die Küche an?"
"Weil der Herd, spinnt"
Auf einmal fing Bulma an zu lachen. "Du bist einfach zu lustig"
"Lach nicht, sondern hilf mir"
"Du brauchst Hilfe, du der Pinz der Sayjian."
"Ja" brummte Vegeta genervt
"Ok, ich hole den Feuerlöscher". Gesagt getan. Bulma löschte das Feuer.
"So und jetzt muss ich los" sagte Bulma darauf. Als sie gerade gehen wollte, hielt Vegeta sie fest und ...
... küsste die ganz zärtlich auf den Mund. Bulma total paff und guckte Vegeta verwundert an.
Vegeta darauf: "War nur ein Dankeschön, bilde dich ja nichts darauf ein."
"Hätte ich auch nie gemacht, sagt Bulma traurig und ging nur Haustür. Vegeta merkt das er, sie schon wieder wehgetan hat.
"Tut mir leid war nicht so gemeint, du kennst mich ja." Verwirrt über sich selber ging Vegeta in sein