Fanfic: The Story of Lily and James
Chapter: The Story of Lily and James
Hi Leute,
ich hab mir gedacht, auch mal wieder eine Story von mir zu veröffentlich, wenn ihr Lust habt, lest es, mir gefällt es ganz gut, ist eine Liebesgeschichte, um, euch schon mal zu warnen!
Viel Spaß und ich hoffe ihr schreibt mir trotzdem Kommis, auch wenn es um Harry Potter (bzw um seine Eltern) geht!
So, genug gelabert, hier:
Harry Potter
“The Story of Lily and James”
„Ich hasse euch Bastarde!” Schrie eine wütende Stimme durch den Gemeinschaftsraum. Die Hälfte der Schüler wirbelte erschrocken herum, als eine total wütende Lily Evans an der Tür der Mädchenschlafsäle erschien. In der anderen Ecke des Raumes standen vier Jungen und lachten laut. Lily drohte ihnen mit der Faust, auf ihrem Umhang hing ein silbernes Schulsprecher-Abzeichen. In Lilys Hand war ein neongrünes Buch. Eine gähnende Joanna stand hinter Lily und fragte mit verschlafener Stimme: „Lily, was ist los?“ Lily biss die Zähne zusammen und deutete auf das grüne Buch. „Diese verfluchten Dummköpfe haben mein Tagebuch grün gefärbt!“ Joanna machte erstaunt den Mund auf. Es war schon ziemlich schwer, wenn sich zwei Mädchen gegen vier Jungen behaupten mussten. Lily Evans, Joanna Cooper, Remus Lupin, Sirius Black, Peter Pettigrew und James Potter waren die einzigen Gryffindors aus ihrem Jahrgang. Sie waren allesamt in der 7.Klasse. Ein paar der jüngeren Gryffindors, die sich schon an die Scherze der Jungen gewöhnt hatten, lachten. Doch Lily drehte sich erneut zu den vier Jungen um und drohte ihnen mit der Faust. „Ui, unser Feuerball ist ja wunderbar geladen heute!“ Grinste Sirius und wischte sich eine schwarze Haarsträhne aus den Augen. James und Remus nickten kichernd und Peter grinste leicht. Joanna flüsterte leise: „Ob sie das Tagebuch gelesen haben?“ Lilys Miene verdüsterte sich: „Wehe!“ Die beiden Mädchen gingen zurück in ihren Schlafsaal und zogen sich ihre Schuluniform an. Lily machte sich sorgen, sie hatte ihrem Tagebuch eine ganz besonders peinliche Sache anvertraut, was wenn die Jungen es nun wussten? Sie wollte sich das lieber nicht ausmalen. Mit erröteten Wangen verschwand sie ins Badezimmer. Joanna sah ihr verwundert nach.
Die Mädchen betraten wenig später die Halle, wo Sirius und Remus schon saßen und auf sie warteten. Denn, obwohl die Jungen die Mädchen gerne zur Weißglut trieben, waren sie Freunde. Doch Sirius` Grinsen gefiel ihr nicht. „Hey Lily, ich wusste gar nicht, dass du James mal nackt gesehen hast!“ Rief er ihr zu, wobei ein sehr gemeines Grinsen sein Gesicht krönte. „Jetzt weißt du es!“ Fauchte Lily, die versuchte sich so cool wie möglich zu tun, obwohl sie ziemlich rot angelaufen war. Wenn Sirius jetzt auch noch erwähnte, was sie danach ins Tagebuch geschrieben hatte, würde sie im Boden versinken. Joanna sah ihre Freundin belustigt und neugierig an. „Und?“ Fragte sie wissbegierig. „Es war ein Unfall!“ Sagte Lily schnell: „Ich, ich bin aus Versehen in den falschen Schlafsaal gegangen.“ „Nein, wie sieht er aus?“ Lily wurde so rot wie ihr Haar und versuchte sich rauszureden: „Ich hab ihn nur ganz kurz gesehen, dann bin ich wieder rausgelaufen.“ „Hat er dich auch gesehen?“ Wollte Remus wissen, nur er und Sirius hatten in dem Tagebuch gelesen, Peter und James hatten aufgepasst, dass die Mädchen nicht aufwachten. „Er hatte ein Handtuch auf dem Kopf!“ Erklärte Lily, die das Gespräch mehr als unangenehm fand. „Woher weißt du denn, dass es James war?“ Lily wurde erneut rot, rettete sich doch schnell: „Weil ihr drei noch im Gemeinschaftsraum wart!“ Sirius grinste, sie wusste sofort, dass er den wahren Grund kannte, oder erahnte. „Vielleicht sollte wir Jamie-boy mal davon erzählen!“ Schlug Remus fies grinsend vor. Sirius nickte: „Ja, Moony, super Idee!“ Lily schüttelte den Kopf: „Tatze, wenn du das tust!“ „Was?“ Wollte Sirius grinsend wissen und Lily zischte: „Dann belege ich dich mit dem Stotterfluch!“ „Uuuhhhh!“ Machte Remus und Sirius hob eine Augenbraue. „Jetzt hast du mir aber Angst gemacht, Lils!“ Sagte er schleppend und mit einem arroganten Grinsen.
Lily war nah dran zu explodieren, wie sie es gerne tat, wenn jemand sie triezte. Sirius konnte das am besten. Auch Joanna fing jetzt an zu grinsen, Lily drehte sich auf dem Absatz um und stürmte aus der Großen Halle. „Schade!“ Meinte Sirius: „Jetzt verpasst sie unseren Streich, den wir geplant haben!“ Remus nickte und Joanna fragte sofort: „Was für ein Streich?“ Remus hatte ein sehr ungesundes Grinsen auf seinem Gesicht und erklärte knapp: „Snape!“ Joanna nickte wissend. Die Rumtreiber ärgerten Snape ständig, er war sozusagen ihr Lieblingsopfer. Die drei Freunde verschwanden aus der Großen Halle und versteckten sich in einem Nebengang.
So, das wars erstmal, ich hoffe es hat euch gefallen, mehr gibt es wenn ihr mir Kommis schickt,
Bye
Cata