Fanfic: 6.Teil Die neuen Lehrer
beigebracht.“ Und schon lag Son Goku am Boden. „Was hat du den Vater (Son Goku).“Trunks und Son Goten liefen erschrocken zu ihm hin. „Wieso hat dich Chichi Trainiert?“ „(Grins) Sie wollte das du stolz auf mich bist . Son Gohan und du ihr wart ja die größten Kämpfer des Universum . Sie wollte auch das ich in deine Fußstapfen trete .“ „Sag mal hat deine Mama mal von mir erzählt?“ „ Wieso redest du den plötzlich so einen quatsch zusammen du denkst doch nicht ans sterben oder ?“ „Spinnst du aber beantworte meine Frage ich hatte nie Zeit über dieses Thema mit dir zu sprechen.“ „Ja Mama, Bulma, Son Gohan ,Opa, Piccolo, Kuririn und Yamchu haben immer erzählt wie stark warst . Und von deinem Letzten Kampf und deiner ersten Begegnung mit Ma haben wir am meisten zu hörn gekriegt.“ Erzählten beide nur meinte Trunks nicht wie Son Goten Chichi sondern seine Mutter Bulma. „Ich hoffe nur gutes.“ „Kuririn hat dich bei seiner Hochzeit vermisst , alle waren da nur sein bester Freund nicht.“ Erzählte Trunks traurig, „Wir hatten eine Trauerminute eingelegt und dann hat er gesagt das du sicher nicht wolltest das wir wegen dir trauern.“ „Da hat er recht.“ „Wieso bist du nicht mehr zurück gekommen Papa ? Ich wollte dich kennen lernen Paps!“ „Tut mir leid kleiner das ich dich erst sieben Jahre danach kennen gelernt habe aber es hat mir auch keiner was von dir erzählt und wegen mir sind auch Radditz und Tarles auf die Erde gekommen!“ „Mama hat erzählt du hattest mich auf den Arm als ich noch ein Baby war:“ fragte Trunks neugierig. „Ja stimmt das war ein oder zwei Monate bevor ich gestorben bin . Deine Mutter hat dich mit genommen obwohl sie wusste das es gefährlich wird.“ „So ist sie halt.“ Grinste Trunks verlegen.
Als Lilly in der Nacht munter wurde legte sie sich ihn die Badewanne. „So ist das angenehm ich kann mir gar nichts besseres vorstellen.“ Sagte Lilly laut vor sich hin und massierte sich ihre Muskeln die nur noch blau verfärbt waren. Und da wo er sie so grob am Arm gepackt hatte , hatten sich seine Fingerabdrücke ihn Blau verewigt.
Um sieben Uhr morgens kam Silver ins Bad . Halb verschlafen drehte sie die Wasser Leitung auf , fing an sich auszuziehen und Duschte sich. „Puh .“ rief Lilly und Silver erschrak und schrie auf. „Hast du mich jetzt erschreckt.“ Lilly kletterte aus der Badewanne und band sich ein Handtuch herum. Silver kam ebenfalls aus der Dusche und band sich auch ein Handtuch rum. Genau im nächsten Moment kam Vegeta herein und fragte noch verschlafen. „Was ist den los habt ihr eine Wanze gesehn?“ „Nein wir haben uns gesehen.“ Lachte Silver. Vegeta guckte sich um und ihm vielen die blauen flecken über all an den sichtbaren Teilen von Lillys Körper auf. „Guten morgen.“ Antwortete Lilly ihm freundlich und er verschwand wieder aus dem Badezimmer. „Oh man da hab ich ja was angerichtet , und sie hat nichts dazu gesagt. Nun ja sie ist ein Saiya-Jin und muss so was wegstecken können .“ dachte sich Vegeta und ging mit guten gewissen in die Küche.
„Mann der hat dich aber zugerichtet.“ Sagte Silver den auch ihr sind jetzt die blauen flecken aufgefallen. „Na ja ich hab es glaub ich auch verdient!“ „Spinnst du siehst du überall so aus?“ Sie nickte und ging ohne ein weiteres Wort ins Zimmer zurück und zog sich ihre Adidas Hose und ein Hautenges Bauchlaiberl an. Silver wusste das es keinen Sinn mehr hat mit Lilly darüber zusprechen und so zog auch sie sich an.
5Minuten später gingen die beiden in die Küche wo sie bereits von Vegeta erwartet wurden. Fröhlich richteten Silver und Lilly das Frühstück her . Nach der Stärkung gingen alle noch Zähneputzen und dann auf den Trainingsplatz. „So Mädels, ihr werdet das gleiche Training wie gestern heute noch mal machen, aber dieses mal etwas schneller.“ Fauchte Vegeta und die Mädchen setzten sich ihn Bewegung.
In der zwischen Zeit bei den Jungs. So ich werde euch jetzt erklären wie ihr die Momentane Teleportation einsetzt!“ „Cool dann brauchen wir nicht mehr so lange Heim .“ grinsten Trunks und Son Goten. „Hört gut zu! Ihr konzentriert euch auf die Aura der Person zu der ihr wollt. So weit alles verstanden?“ Die Jungs nickten und erzählten weiter : „Dann legt man die zwei Finger auf die Stirn und konzentriert man sich so star kauf die Person bis man neben ihr steht. Und jetzt versucht ihr mich zu finden .“ lächelte Son Goku und verschwand. „Na toll !“ meckerte Trunks. „Die Mädchen sind jetzt schon 6 Tage da drinnen mit Vegeta ! Ob sie noch leben?“ „Nun ja Lie hat den gleichen Dickkopf wie Vater und Silver ist Ruhig , ich glaub schon noch das sie leben.“ „Bist du dir 100% sicher?“ „Ja bin ich mir. Und nun Teleportieren wir uns zu Son Goku.“ Sagte Trunks und fing an sich zu Konzentrieren wenig später verschwand er. „Naja wenn Trunks es schafft werde ich es auch schaffen :“ und wenig später verschwand auch er.
Bei Son Gotens ersten versuch tauchte er neben einem Mann auf der einem Cyborg sehr ähnlich sah. „Tag . Wie geht’s?“ fragte Son Goten verlegen . „Was willst du ?“ Der Mann drehte sich um und schrie los . „Sorry das ich sie erschreckt habe , aber bitte hören sie auf zu schreien dann bin ich gleich wieder weck .“ sagte Son Goten und schon hörte der Mann auf zu schreien. Wenig später verschwand er schon wieder und der Mann beruhigte sich wieder und ging zum Telefon.
Trunks er ging es nicht besser bei seinem ersten versuch tauchte in einer Umkleide Kabine von Mädchen auf . Dende sei gedankt das sie im nicht bemerkt hatten und so setzte er gleich noch einmal die Momentane Teleportation . Dieses mal tauchte er bei einer älteren Frau im Schlafzimmer auf die sofort schrie. „Mama ? Was ist den?“ kam eine Stimme von draußen und ein Mädchen knappe 18 kam herein . Trunks lief rot an und stotterte irgend etwas daher. „Wer bist du? Und wie bist du hier rein gekommen?“ „Ich werde meinen Namen nicht verraten und ich bin hier weil ich eine neue Kampftechnik ausprobiert habe und die noch nicht richtig beherrsche.“ „Schatz sei so lieb und hol den jungen Mann ein paar plätzchen.“ Das Mädchen nickte und ging heraus. „Junge ich glaub ich hab dich schon mal gesehen :“ „Das kann nicht sein , ich wahr noch nie hier irgend wo in der Gegend.“ Das Mädchen kam wieder herein und gab ihm das Teller mit den Plätzchen . „Sandi bitte spiel einmal die Videokassette von den Cell spielen ab.“ „Mutter wieso willst du sie anschauen . “ „Weil ich glaub das ich den Jungen da gesehen habe.“ „Das gibt es nicht ich bin jetzt 18 , das kann ich unmöglich gewesen sein .“ antwortete Trunks. „Ich sag ja , da bist du , nur hast du da etwas längere Haare.“
„Wie lange brauchen die den die Jungs .“ murmelte Son Goku und setzte noch mehr Energie frei. Muten-Roshi der gerade neben ihm stand wehte es durch die Energie um. „Son Goku schau das du deine Energie nicht einfach nur so los lässt.“ „Sorry Muten-Roshi.“ Lächelte Son Goku und legte sich in die Hängematte. Nach dem er wieder gemütlich da lag kam Son Goten zu ihm und meinte: „Gott sei Dank bin ich jetzt mal beim richtigen .“ „Was soll den das Heißen und wo ist Trunks?“ „Der hat wohl auch ein paar Anfangsschwierigkeiten!“ grinste Son Goten und wollte sich auf den Liegestuhl fallen lassen. Son Goku griff ihm auf die Schulter und schon verschwanden die beiden.
Bei Trunks angekommen sagte das Zweite Mädchen das auch dazu gekommen war : „Sie kommen mir irgend wie bekann vor!“ „Wer ich ? Wo her den?“ fragte Son Goku neugierig. „Jetzt weiß ich’s wieder. Ihr älterer Sohn heißt doch Son Gohan! Er hat mich aus den Fluss gerettet das war vor ungefähr 18 Jahren.“ „Ich hab keine Ahnung !“ lächelte Son Goku. „Damals hatten sie Blonde Haare . Meinen Adoptive Opa haben sie versprochen die Erde vor Cell zu retten! Son Gohan war der Junge der nach ihnen gekämpft hat und er hat die Erde vor Cell gerettet und nicht Mister Satan!“ „Hör zu Mister Satan hat die Welt gerettet und nicht wir vergiss das was du eben gesagt hast!“ legte Trunks ernst ein. „Nein jeder soll die Wahrheit erfahren das Son Gohan die Welt gerettet hat und nicht dieser Mister Satan .“ „Schau mal Mister Satan hat ja eine Tochter und die ist mit Son Gohan verheiratet es hat sich sehr viel verändert seid diesem Kampf und wir möchten nicht ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden und so wird es auch bleiben , wenn du es ausplapperst und wir gegen Mister Satan kämpfen werden wir verlieren OK. Und du stehst als Lügnerin da!“ Sagte Son Goten mit fester Stimme. Sie nickte und Son Goku lächelte. „Also man sieht sich. Jungs haltet euch fest.“ Alle verabschiedeten sich und schon waren sie auch verschwunden.
„Ich glaub sie verheimlichen uns und der Welt etwas und ich werde dahinter kommen.“ „Mama du siehst Gespenster in einem Jahr findet ja das große Turnier statt und für das werden sie wohl auch trainieren.“ Lächelte das ältere Mädchen. „Nein ich geb Mama recht ihn ihren Augen steht was Geheimnisvolles.“ Legte Sandi ein.
In Gottes Palast gab es mal eine saftige straf predig von Son Goku . „Aber wir haben uns Konzentriert ob du es uns glaubst oder nicht .“ „Son Goten wieder sprich nicht und jetzt fangt an zu Kämpfen !“ „Und wie?“ „Also Super Saiya-Jin Level 1 und ohne Ki Attacken.“ Beide schauten sich an und verwandelten sich . Wenn Son Goku etwas nicht passte unterbrach er den Kampf und erklärte was sie Falsch gemacht hatten.
Chichi hatte mittlerweile auch das Fliegen gelernt und saß nun mit Videl im Trainingraum den zur Zeit Son Gohan und Pan nützten. „ Ahm Schwiegermama möchtest du mir nicht beim Kochen helfen?“ „Doch , komm gehen wir.“