Fanfic: "Matri-X-Men" -II-

Chapter: "Matri-X-Men" -II-

Hi ihrse da! Hier auch ein neuer Teil.... hatte heute viiiieeeeel Zeit ^^

Thanks

@AngelPan: Hast mir ja nen netten Roman geschrieben.... ich hoffe nur gaaanz doll, dass du das hier lesen kannst.... dass du irgendwie ins Net kommst..... würde mich echt riesig freuen... sonst rede ich ma mit deinem Dad ^^ Trotzdem VIELEN DANK für deinen commie.... ich werde deine Romancommies vermissen *schnüff* Hope bis bald.....

@Katha88: Von solchen Kämpfen wirst du hier noch mehr zu lesen bekommen.... interessant werde dann nachher solche pairings wie Neo gegen Logan... oder Sam gegen Neo.... aber lass dich überraschen.... Viel Spaß noch und DANKE!!!

@Vortex: Jaja! Is man es wirklich von mir gewohnt? *rotwerd* hm.... find ich echt nett.... hätte nie gedacht, dass meine ffs so gut ankommen.... ich freu mich immer wenn du schreibst.... ach und lass dich doch in meinem RPG (allz is möglich) wieder blicken... wär cool..... zum schluß noch ein knuddeliges DANKE....

@Ano: Na du eilighaberin... hast jetzt ja vielleicht ma mehr Zeit.... freue mich, dass es dir gefällt..... hoffe das bleibt auch weiterhin so... *schwitz* sonst verlier ich wichtige Leser... ^^

Naja.... wir schreiben noch... im RPG.... bis denne

@Miko: Hab ich ^^ Schneller war nich möglich... wurde gequält... aber ausnahmsweise mal nich von Alex, sondern von den Lehrern... Arbeiten hier.... megamäßige Hausaufgaben da... zwischendrin noch ein paar Tests und schon war ich nem Nervenzusammenbruch nahe ^^ *würg*.... naja! habs ja noch geschafft.... TADAAAAA ^^ *breitgrinz* höh









Als wir vor der Tür ankamen, war es ungewöhnlich still. Ich trat vorsichtig ein und sah einen Haufen unbekannter Gesichter.

„Ach... da seid ihr ja! Kommt rein.“ Xavier empfing uns merkwürdiger Weise fast schon feierlich.

Ich sah mich um und machte vier Leute aus, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Außerdem waren noch Storm, Scott und Jean im Raum.

„Wir haben Besuch, wie ich dir schon gesagt habe, Sam! Sie sind durch einen Unfall bei uns....“

Plötzlich wurden Xaviers Wort merkwürdig leise. Es war als würde sie wegfliegen.

Dann schoss plötzlich etwas vor meinen Augen vorbei..... Panisch schrie ich auf und lenkte so alle Blicke auf mich..... Alle möglichen ungeordneten Bilder schossen vor meinem inneren Auge vorbei..... Mit rasendem Schädel warf ich mich auf den Boden.....

Dann sah ich ein Mädchen.... Etwas älter als ich..... Sie war überall voll Blut und schien irgendwo eingefangen zu sein oder so..... Wenig später sah ich ein..... ein Raumschiff..... in unserem Park..... dann wurde es dunkel.....

„Sam! Hey, Sami!“ langsam kam ich wieder zu mir. Logan und einer von den Besuchern, mit schwarzen Haaren, knieten neben mir.

„Sie..... sie ist noch da..... im Raumschiff..... eingeklemmt....“ ich rieb mir die Stirn und setzte mich erst mal hin. Es war eine Vision gewesen. So was war mir noch nie passiert... komisch!

„Was war denn mit dir los?“ Logan sah mich verblüfft an.

„Es war wie eine Vision. Ich hab dieses Mädchen gesehen. In dem Raumschiff im Park. Sie kommt nicht raus.“ Ich sah den Schwarzhaarigen an.

„Hm.... ich wüsste jetzt nicht, dass noch jemand im Raumschiff sein könnte, aber wir sollten auf jeden Fall nachsehen, oder?“ Logan nickte und ging mit dem Neuen raus. Natürlich hielt mich kleines neugieriges Ding nichts im Saal und ich lief ihnen nach.

Als wir am Raumschiff ankamen hörte ich auf einmal ein leises Wimmern. Fast zeitgleich mit Logan stürmte ich in die Richtung aus der die schwachen Geräusche kamen.

Unter einem.... weiß ich auch nicht so ganz.... auf jeden Fall irgendwo beim Raumschiff lag sie. Ich zog sie mit Logan aus dem Schiff. Der Neue, sein Name war Neo, wie ich nach einer kurzen Frage erfahren hatte, sah das Mädel erstaunt und schockiert zugleich an.

„Ich kenn die Kleine nicht. Sie gehört auf jeden Fall nicht zu uns. Auf keinen Fall. Es sei denn sie ist ein Upgrade aber daran glaube ich nicht, denn so nen komplizierten Mist veranstalten die nie! Ne Unbekannte, die auch noch ziemlich ungesund aussieht..... warum nur immer ich?“ Er raufte sich seine glänzenden schwarzen Haare und ging mit ihr auf dem Arm wieder ins Haus. Logan und ich geleiteten ihn zum Labor und ich „rief“ Jean zu uns. Nur sie verstand wirklich was von medizinischen Dingen.

Sie erschien kurze Zeit später und fing ohne Fragen zu stellen an.

„Woher..?“ Neo sah ihr irritiert hinterher.

„Hab’s ihr gesagt!“ ich grinste ihn an und tippte mir an den Kopf.

„Aha! Wenn du meist!“ er drehte sich um und ging nach draußen.

Verträumt sah ich ihm hinterher. Vorsichtig tippte Logan mich an. Fast wär ich nach vorne gekippt, fing mich aber in letzter Sekunde noch.

„Hey, Salzsäule! Dein Bruder wollte noch was von dir! Keine Ahnung was! Du sollst...“

„In den Besprechungsraum gehen?“ ich grinste ihn überlegen an.

„Du kleines Miststück. Irgendwann spritz ich dir noch mal was, damit du nich immer meine Gedanken liest!“ mit diesen Worten und einem kurzen Blick auf die Verletzte verlies er das Zimmer.

Auch ich schlenderte nach draußen Richtung Besprechungsraum. Was hatte mein dummer Bruder nur jetzt wieder vor? Meistens, zumindest in den letzten Tagen, hatte er nur Mist im Kopf gehabt. Völlig unsinnvolles Zeugs. Schlimm. Während ich so durch die Gänge spazierte, dachte ich über diesen Neo nach. Ein echt netter Kerl! Sehr sympathisch! Und vor allem sah er hammergut aus und hatte ne Ausstrahlung, der man nicht wiederstehen konnte. So einen besonderen Charme..... Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen.

Logan hatte mich nach Strich und Faden verarscht. Scott war doch bei den Anderen im großen Saal. Dort warteten sie doch noch immer auf uns und er war mit Sicherheit auch dorthin zurückgekehrt. Na warte! Dem wird ich’s so richtig zeigen. Ich setzte kurz meine Gedanken ein und „sah“, dass er sich grade mit der Dame unter den neuen unterhielt. Er machte sie ganz schön an, aber diese Tour wollte ich ihm so richtig gründlich vermiesen.

~Na, Logan! Du kleine Sau! Hast ja toll hingekriegt! ..... Sag doch was, oder bist du zu feige!~

Er sagte ein paar unfreundlich Worte, doch sagte er sie laut und sein Gegenüber war darüber bestimmt nicht sehr begeistert.

~Ich würd nich so schreien, Süßer! Sie nimmt es dir übel! Hast du heute Abend eigentlich was vor!? Ich wollte dich mal zu mir einladen und mein neues Bett einweihen!~

Er schrie jetzt laut vor sich rum. Mittlerweile stand ich schon vor der Tür und trat mit einem breiten, oberfrechen Grinsen auf den Lippen ein. Gerade drehte sich die Frau entgeistert zu einem aus ihrer Truppe.

Als Logan mich so hochnäsig ins Zimmer spazieren sah, rannte er wutentbrannt auf mich zu. In der nächsten Sekunde hatte ich seine Klauen an meiner Kehle.

„Wege es nicht noch mal, du grausames Miststück! Ich hasse dich! Mach dich klein, sonst..... ahhhhh“ er hatte mich ziemlich fies angeknurrt. Ich war schlecht drauf, rammte ihm meine Klauen bis zum Anschlag in seinen Waschbrettbauch. Um seine geile Figur tat es mir Leid, aber es heilte ja wieder.

„Leg dich nicht mit mir an, Großkotz! Ich mach dich sowieso fertig! Also vergiss es!“ fügte ich noch hinzu und hielt seine Hand, die mir grad schenken wollte, am Gelenk fest.

Da merkte ich die Blicke der anderen auf mir. Sie schienen sehr verwirrt zu sein.

„Keine Panik, Leute! Wir haben nur eine kleine Unstimmigkeit! Mehr nicht!“ ich winkte es kurz ab und ging zu Xavier.

„Professor? Ich würde das Training heute gerne ausfallen lassen. Ich möchte mich um die Neue kümmern. Sie wacht bestimmt bald auf.“

„Ähm... wenn Sie nichts dagegen hätten, würde ich auch gerne mitgehen.“ Fügte Neo neben mir hinzu.

Klar darf er mit! Ich würde ihn nichts wieder wegschicken. So einen doch nicht, dann müsste ich schon einen geistlichen Totalschaden haben und so schlimm war es bei mir noch nicht.

„Gerne! Deine Stunde, Sam, holen wir morgen Vormittag nach, einverstanden?“

„Klar, Professor! Ich freu mich schon! Mal sehen was sie dann mit mir vorhaben. Komm mit, Neo! Ich kann dir vorher noch ein bisschen unser kleines Häuschen zeigen. Könnte vielleicht sein, dass ich mich dabei verfranz, aber das macht nichts! Wir werden es schon überleben, denk ich!“ ich grinste ihn frech an und verlies den Raum.

Kurz vorher sah ich noch zu Logan und merkte, dass er merkwürdig drauf war. Er sah uns entgeistert nach und schien Neo am liebsten an die Kehle gesprungen zu sein. Komisch..... aber egal!

Wir liefe durchs ganze Schloss und ich zeigte ihm jeden kleinen Winkel. Von meinem sehr aufgeräumten Zimmer (^^) bis hin zum großen Hangar und dem Außengelände.

Er war sehr beeindruckt, kriegte sozusagen seinen Mund nicht mehr zu.

„Wow! Soviel Platz für euch alleine! Und niemand der nicht wie ihr ist, stört euch.“ Dabei grinste er verlegen. „Na ja! Zumindest fast keiner....“

„Och.... von so netten und charmanten Leuten lässt man sich gerne stören...“ gab ich grinsend zurück.

Dann gingen wir schweigend wieder rein. Diesmal steuerten wir direkt das Labor an. Die Lady war grade kurz vorher wieder aufgewacht.

„Guten Morgen! Herzlich Willkommen auf der Mutant High!“ begrüßte ich sie förmlich. „Ähm... entschuldige, wenn ich plump klinge, aber wer bist du und wie von woher kommst du hierher?“ ich verstand meine eigenen Wort grade selber nicht wirklich, wartete aber trotzdem auf eine Antwort.

„Ähm.... ich heiße Vallery, aber werde nur Val genannt. Ich bin von zu Hause abgehauen.... meine Eltern
Search
Profile
Guest
Style