Fanfic: Das verbotene Gefühl Teil33 (Beyblade)

gewinnen, denn wir eröffnen das Alles nur. Als Weltmeister müssen wir hier nicht antreten. < schilderte der ehemalige White Tiger die Verhältnisse.

>Irgendwie Schade, aber das ist schon mal ein Grund mehr zu gewinnen. < grinste Galions Besitzer hinterhältig.

>Hallo Lee. < klopfte Tyson wartend mit dem Fuß auf dem Boden, er fühlte sich vom Gespräch der beiden ausgeschlossen und war nun erbost darüber.

>Hey Tyson, na Altes Haus. Und Max und Kenny! Was für eine Freude dieses Widersehen. Doch wo ist Kai? < versuchte sich der schwarz-haarige umzusehen.

>Er steht dorthin bei dem Mädchen. < zeigte Max mit dem Finger in Richtung einer der weißen Wände *g*, wo Kai angelehnt döste, Roseline neben ihm.

>Oh. Wer ist die Kleine? < informierte sich das Oberhaupt der White Tigers.

>Sie heißt Rose und ist Rays heimliche Freundin < Tysons Augen wurden klein und schlitzförmig bei den Worten, Ray ärgern zu können war ein Hochgenuss. Wie ein kleines, verspieltes Kind deutete er in die Richtung der Schönheit.

>Das stimmt überhaupt nicht. Sie heißt Roseline und ist ein neues Mitglied der Blake-Brekers, aber mehr ist da nicht. Wir verstehen uns gut, aber das wars auch schon. < kämpfte der charmante Kellner mit Tyson, damit er seine Hände wieder herunter nahm.

>Oh Ray. Da hast du dir wieder einen geleistet. Das wird Mariah gar nicht freuen. < stemmte der Chinese die Hände in die Hüften.

>Willst du damit sagen, sie will immer noch nicht mit mir reden? < ließ Driggers Besitzer von dem lang-haarigen Ungeheuer namens Tyson ab. Lee nickte als Antwort.

>Ich werde mit ihr reden. < seufzte er und ging an Lee vorbei auf die launische Kämpferin zu.

>Hallo Mariah. Na, wie geht es dir? < fing er ziemlich stümperhaft ein Gespräch an.

Doch das bekam er gleich zu spüren indem sie die Nase hob und sich von ihm abdrehte.

>Was ist los? Willst du immer noch nicht mit mir reden? < gestikulierte der Sunnyboy mit den Händen wie ein Italiener.

>Du hast es erfasst. < zickte das Weib.

>Man hör doch auf mit dem Kinderkram, ich dachte wir wären Freunde. < versuchte er ungeschickt seine alte Freundschaft zu kitten.

>Freunde…< sie knotete die Arme auseinander und ließ betrübt den Kopf hängen.

>Ja, das WAREN wir. Erst hast du uns damals verlassen, aber das war ok. Du versprachst mir immer für mich dazu sein, du wolltest, dass wir Freunde bleiben und dann bist du einfach mit ihnen gegangen. Wir waren nie Freunde. < fauchte die Amazone ihren ehemaligen Freund an.

>Wir werden immer Freunde sein. Warum verstehst du das nicht? Ich gehöre zu den Blade-Breakers und die leben nun mal alle in Tokio, ich hätte nicht in Hongkong bleiben können. Ich konnte sie nicht im Stich lassen. < versuchte sie der arglose Mädchenschwarm zu besänftigen.

>Aber mich konntest du im Stich lasen oder was? Danke, ich hab genug von dir. Ich habe gerade alles gehört, eine neue Freundin hast du ja auch schon gefunden. Kannst dich aber schnell trösten, ich hoffe sie ist ein guter Ersatz für mich. < brach die Zimtzicke plötzlich in Tränen aus, stieß ihrem Freund gegen die Brust, sodass er hinten rüber fiel und zu Boden stürzte und rannte dann auf und davon, in der Menge war sie schnell verschwunden.

Die restlichen Mitglieder der White Tigers und der Blade-Breakers hatten die ganze Situation mit angesehen, nun meldete sich Lee zu Wort.

>Frauenhelden und ihre Probleme. Mariah ist eine harte Nuss, so wirst du es nie schaffen. < half ihm sein ehemaliger bester Freund auf.

> Sie will es einfach nicht verstehen. Sie denkt ich will nichts mehr von ihr wissen, sie glaubt, weil ich mit meinem Team nach Japan gegangen bin, habe ich sie im Stich gelassen. Und nun denkt sie auch noch Rose wäre mein Ersatz für sie. Aber wenn sie diese Kleinigkeiten schon nicht versteht, ist sie die weiteren Bemühungen nicht wert. Sie hätte doch dasselbe für ihr Team getan. < fluchte der angehende Adonis übellaunig.

>Das sind harte Worte mein Freund. Ich finde sie hat Recht so zu denken wie sie es tut, denn du hast dich nicht gerade einladend verhalten, dafür dass du ihr Freund sein willst. Ich finde jeder hat es verdient von Wert gehalten zu werden, aber was du tust ist deine Sache. Ich mische mich da nicht mehr ein. Ich hoffe nur, dass das nicht zwischen uns stehen wird. < erläuterte Lee seine Meinung.

>Das wird es nicht mein Freund. Das verspreche ich. < drückte Ray seine Hand fest in seine und sah ihnen noch lange nach als sie in der Menge verschwanden.

Damals hatte der diamantschöne Kellner sein Team aus Unstimmigkeiten verlassen und war durch Mr. Dicknson zu den Blade-Breakers gelangt. Sein Team schwor ihm darauf Rache, doch in einigen Kämpfen stellten sie ihre Freundschaft wieder her, so gab er ein Versprechen.

Doch nach den Russian Champion-Chips wollte der Softie bei seinem Team bleiben und zog nach Japan, in seinen Ferien flog er öfters nach China um sein altes Team zu besuchen, doch für seine Freundin Mariah war das Band bereits gerissen .

So kam es jetzt zu dieser missgestalteten Situation.



Für wen wird sich Ray entscheiden Rose oder Mariah?



Ich wäre sehr, sehr dankbar für Kommis und E-Mails. Vermisse euch jetzt schon, aber diesmal dauert es ja nicht so lange, bis wir uns wieder lesen.

99999+1 Kuss an euch alle. Eure Sweetbabe

Search
Profile
Guest
Style