Fanfic: Vegeta - zurück zu Chibi Vegeta?! Part 11 Vegetas Mami

Schätzchen!"

Vegeta hörte auf und hopste wieder zu seiner Mami und schmuste mit ihr ein bisschen. Vertania besah ihn sich etwas.

,,Kannst du mir mal was erklären", sagte sie zu König Vegeta.

,,Was, bist wieder zu doof um selber was zu checken, oder was", gab König Vegeta zurück (Freundchen, sei DU nur still).

,,Ich war jetzt gut 45 Jahre im Jenseits. (,,Ja, das war toll", sprach König Vegeta rein) Warum sieht unser Sohn aus wie 2, wenn er eigentlich fast 50 sein sollte?"

,,Naja... Saiyajins sehen lange jung aus.....", druckste er rum.

,,Aber warum ist er nicht gewachsen?" (Vertania, die Frage hab ich mir während ganz DBZ gestellt... menno, jetzt war ich schon wieder fies *erneut schlag* AUA!)

,,Gefällt dir seine Größe etwa nicht? Ihr doofen Weiber, immer nur auf `s Äußere bedacht..." (das sagt der Richtige)

,,Nein, aber ich dachte nur mit knapp 50 ist er größer als 80 cm, besonders, wenn er männlich ist." (Tja, Vertania und warum war er fast 2 Köpfe kleiner als Goku als er auf die Erde kam, obwohl er 5 Jahre älter ist?... oh..*grrr* *WIEDER MICH BESTRAF* AUTSCH! Hilfe, ich verstümmle mich...)

,,Nicht die Natur bestimmt die Größe eines Mannes, sondern die Macht, die er besitzt." (dann wären King Veggi und Goku kleiner als Pygmäen und Vegeta größer als ein Dinosaurier, hey, das war Vegeta jetzt gegenüber nicht fies, juhu, ich muss mich nicht bestrafen)

,,Von wem hast du denn den Spruch?", fragte Vertania.

,,Den habsch miör selpst usgedachd", sagte König Vegeta triumphiernd (Quack, König Vegeta, den hast du von mir und ich hab den von einem Zitat von Napoleon Bonaparte, der ja bekannterweise wie eine gewisse Prinzen-Figur aus Dragon Ball Z nicht besonders riesig war... aber Kleine kommen dann auch immer an die Macht.... Hahahahahahahahahahahahahaha.... oh. Sorry.)

,,Dafür bist du doch viel zu doof." (Genau)

,,Nein, bin ich nicht!" (doch, bist du)

,,Papi ist doof, Papi ist doof....", sang Chibi Veggi mit.

,,ESSEN IST FERTIG!!!!!", brüllte Bulma und beendete damit den Streit zwischen König Vegeta und Vertania, weil er und Vegeta wie die Irren ins Haus rasten und Vertania allein zurück ließen.







Tja, und wenn Bulma denkt, dass Vertania eine haushaltliche Hilfe wär, dann hat sie sich getäuscht! Wieso? Weiterlesen....

Search
Profile
Guest
Style