Fanfic: [4]~~Fly with the Dragon~~

Chapter: [4]~~Fly with the Dragon~~

Jetzt war ich aber mal schnell was? XD

Danke für das Kompli Saiya! ^^

Klar les ich deine FFs, wenn ich mit dem lesen nachkomme. Ich hab grad so wenig Zeit, aber ich denke dafür reichts immer ^.^

Naja, here we go





<p align="center"><font face="verdana" size="1"><b>Chapter IV - Nichts als Ärger</p></b>



"Wir müssen diesem Kampf irgendwie ein Ende machen", sagte Daisuke:"Bevor sie irgendwas zerstören." Ryo nickte und flog noch näher auf die Streithähne zu. "Warum streitet ihr?", fragte er sie laut. "Hau ab kleiner", sagte der rote Drache. "Wegen dieser miesen Ratte stecken wir hier fest!", meinte der Grüne. "Was meinst du damit?", fragte Daisuke ihn. "Er hat den Drachenstein vom heiligen Felsen gestoßen." - "Was ist dieser Drachenstein?" - "Er hält die Mauer zwischen den beiden Welten aufrecht, die wir geschaffen haben, als die Menschen begannen uns zu verfolgen. Als er vom heiligen Felsen gestoßen wurde, gab es ein gewaltiges Erdbeben und viele von uns sind hier gelandet. Der Stein muss sich nun auch in dieser Welt befinden." Nachdem er das gesagt hatte, ging er wieder auf den roten Drachen los und der Kampf ging weiter.

"Warum sucht ihr nicht nach dem Stein?" fragte Daisuke, aber er wurde nicht mehr beachtet. "Das hat keinen Zweck..." Daisuke und Ryo beschlossen das Ryo ersteinmal in den Wald zurück fliegen würde und Daisuke am nächsten Tag wieder dort hin kommen würde. Kurz vor dem Wald landete der Drache und setzte die beiden Geschwister ab. Shizuka war bereits eingeschlafen also trug der 13 jährige sie.

Die Wohnungstür war schon abgeschlossen also musste Daisuke klingeln. Er seufzte, denn er wusste das er Ärger bekommen würde.

Frau Hito öffnete die Tür, für einen kurzen Augenblick sagte sie nichts, denn sie war froh die Beiden wiederzusehen, aber dann fing sie an zu schimpfen. "Daisuke! Was fällt dir eigentlich ein um diese Zeit noch draußen rumzuirren und auch noch Shizuka mitzuschleppen?! Bist du denn völlig durchgeknallt?! Ich hab mir Sorgen gemacht!! Ist dir klar, was alles hätte passieren können?!" Dann hielt sie kurz inne und nahm ihm die schlafende Shizuka ab. "Du gehst jetzt sofort nach oben auf dein Zimmer und schläfst! Aber glaub nicht das du so einfach davon kommst, wir reden morgen weiter. Ich glaube dein Vater hat dir auch noch was zu sagen!" Daisuke ließ alles über sich ergehen, als sie fertig war, stieg er die Treppe zu seinem Zimmer hoch und tat wie ihm geheißen. Aber es dauerte noch lange bis er endgültig einschlief.



Am nächsten Tag verschlief er. 10 Minuten vor Schulbeginn erwachte er und bekam natürlich sofort einen Schreck. Er sprang förmlich aus dem Bett und zog sich so schnell es eben ging an. Dann rannte er ins Bad und wusch sich kurz. Darauf lief er die Treppe runter in die Küche, dort nahm er sich ein Brötchen vom Tisch und lief wieder in den Flur, wo er seine Schultasche packte und aus dem Haus rannte. Frau Hito, die in der Küche gestanden hatte, sah ihm verwundert nach. `Selber Schuld`, dachte sie. Trotz aller Eile kam Daisuke, wie erwartet, zu spät in der Schule an. Die Schuluhr sagte ihm das es 8.10 Uhr war. Um 8.00 Uhr fing die erste Stunde an. Er hastete die Treppen hoch und rannte den Flur entlang. Völlig aus der Puste blieb er vor der Tür zu seinem Klassenraum stehen.

>Klasse 7F<

>Klassenlehrer: Herr Miyazawa<

Stand auf einem Schild, das an der Tür hing, geschrieben. Missmutig öffnete Daisuke sie. Als wenn er nicht schon genug Ärger hatte.

"Haruko, komm bitte an die Tafel und...", Herr Miyazawa stoppte als er Daisuke sah. "Ah, Daisuke. Du weißt, das Heute schon der Zweite Tag in der Woche ist, an dem du zu spät zum Unterricht kommst?" - " Ja, Herr Miyazawa", sagte der 13 jährige und senkte schuldbewusst den Kopf.

"Kannst du mir erklären warum du Heute zu spät gekommen bist?" - "Nein, Herr Miyazawa." - "Wenn das so ist, wirst du Heute eine Stunde nachsitzen. Komm nach dem Unterricht zum Lehrerzimmer." - "Ja", sagte Daisuke wieder. Dann ging er zu seinem Platz und versuchte sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Aber es wollte ihm nicht so recht gelingen, immer wieder schweifte er mit seinen Gedanken zu den Drachen ab. Deswegen bekam er an diesem Tag auch noch von anderen Lehrern Ärger. Von Frau Takenouchi bekam er sogar einen Brief an seine Eltern mit, da sie ihn im Unterricht 3 mal dabei erwischt hatte, wie er Drachen auf sein Pult kritzelte.

Nach der Nachsitz-Stunde trottete Daisuke betrübt nach Hause, er konnte sich gut vorstellen wie seine Eltern darauf reagieren würden, das er jetzt auch noch einen Brief mitbrachte.



"...AB IN DEIN ZIMMER!!!", war das letzte was seine Mutter sagte. Sie war wirklich wütend.

Krachend fiel die Tür zu Daisukes Zimmer in Schloß. Sauer schleuderte er seine Schultasche gegen die Wand und ließ sich auf sein Bett fallen. 2 Wochen Hausarest hatte er bekommen und vielleicht war das nicht alles. Es würde noch ein Unwetter geben, wenn sein Vater am Abend nach Hause kommt. Er zog sich das Kissen unterm Kopf weg und schmiss es ebenfalls an die Wand, wo es ein Bild von ihm und seinem Freund Yoichi mit runter riss und auf seiner Schultasche landete. `Püh....Hausarest, na und? Ich geh jetzt trotzdem zu Ryo`, dachte er wütend und verließ sein Zimmer.

Seine kleine Schwester stand im Flur und kam auf ihn zu. "Wo gehst du hin?" - "Geht dich nichts an." - "Ich will aber mitkommen!" - "Du bleibst hier!" - "Dann verpetz ich dich."

Letztendlich hatte Daisuke keine andere Wahl als Shizuka mitzunehmen und so schlichen die Zwei sich wieder aus dem Haus und dann in Richtung Wald.

...</font face>



<marquee> See ya in hell ^-^ und beim nächsten Teil </marquee>

Search
Profile
Guest
Style