Fanfic: [5]~~Fly with the Dragons~~

Chapter: [5]~~Fly with the Dragons~~

also, irgendwann stell ich nochmal nen Geschwindigkeits Rekord auf XD

@Katha: Danke ^^ Ich hoffe dieser Teil gefällt dir auch.

@Saiyana: Geschwindigkeit okay? XD



<p align="center"><Font Face="Tahoma" size="1"><b>Chapter V - Der Drachenstein</p></b>

Ryo hatte die Beiden schon erwartet. So alleine auf der Lichtung war im schnell langweilig geworden. "Daisuke, Shizuka!", rief er freudig, als er die Geschwister sah. Shizuka fing an zu rennen und sprang sofort wieder auf den Rücken des Drachens. "Fliegen, fliegen!", befahl sie. Aber Ryo kümmerte sich nicht um sie. Daisuke sah immer noch etwas sauer aus und Ryo fragte ihn was denn los sei. "Ach, ist schon alles okay", beruhigte dieser den Drachen. Er wollte nicht, das Ryo glaubt, das er Schuld an seinen Problemen sei. "Na gut", sagte Ryo darauf:"Und was machen wir jetzt?"

Daisuke lehnte sich gegen einen Baumstamm und dachte nach. Es war sehr warm an diesem Tag. Das Sonnenlicht schien durch das Blätterdach des Baumes uns blendete ihn, so das er die Augen etwas zusammen kneifen musste. Shizuka war inzwischen schon wieder von Ryos Rücken runter gesprungen und beobachtete ein kleines Eichhörnchen.

"Und? Fällt dir was ein?", fragte der Drache nach einer Weile. "Naja", sagte Daisuke:"ich weiß nicht so recht. Du willst doch ein deine Welt zurück oder?" - "Ja." - "Dann sollten wir versuchen diesen Drachenstein zu finden, oder was meinst du?", meinte Daisuke nach kurzem Zögern. "Ich denke du hast recht", antwortete sein großer Freund ihm. "Und hast du ne Ahnung wo der sein könnte?" - "Nein, vielleicht sollten wir die beiden kampflustigen Drachen von Gestern wiedersuchen." - "Ja, das ist eine gute Idee, Ryo!"

Und so kam es, das die Drei bald wieder über den Himmel flogen. 2 Stunden mussten sie suchen bis sie den roten und den grünen Drachen 3 Kilometer nördlich außerhalb der Stadt fanden. "Da sind sie!", stellte Daisuke fest.

Die beiden stritten immer noch, obwohl beide so aussahen, als konnten sie sich nur noch mit knapper mühe am Himmel halten. "Und es ist doch deine Schuld", beschuldigte der grüne Drach den anderen schweratmend. "Quatsch nicht blöd rum", gab dieser zurück. Daisuke wurde es zuviel. "Hey ihr da!!!", rief er. Die Beiden schauten zu ihm rüber.

"Der Junge von Gestern", sagte der rote Drache. "Ach nee, das weiß ich auch", antwortete der grüne. "Ach, halt doch den Mund", sagte der rote wieder.

"Wisst ihr wo dieser Drachenstein sein könnte?", fragte Daisuke die Zwei jetzt. "Er muss irgendwo da sein, wo wir beiden auch gelandet sind, denn wir waren in seiner Nähe", erklärte der rote Drache. "Und wo war das?", fragte der 13 jährige weiter. "Hm...Dort waren viele Bäume und in der Nähe war ein Schild auf dem Stand; Moriki Forest", sagte der grüne Drache. "Ah, den kenne ich", sagte Daisuke erfreut:"Und was müssen wir mit dem Stein machen wenn wir ihn gefunden haben?" Jetzt war der rote wieder dran mit sprechen:"Ein komplizierter Zauberspruch den nur die Wächter, also wir, kennen muss ausgesprochen werde." - "Dann müsst ihr mit uns kommen", meldete Ryo sich zu Wort.

Und so geschah es dann auch. Einige Menschen erzählten noch viele Jahre später davon, wie sie Drei Drachen über den Himmel fliegen haben sehen. Natürlich glaubte ihnen niemand.

Daisuke kommandierte die kleine Gruppe, schließlich war er auch der einzige, der den Weg kannte. Während des Fluges stritten der grüne Drache und der rote Drache sich nichteinmal. Der rote hieß übrigens Aka und der grüne Mori.

An ihrem Ziel angekommen sprangen Daisuke und Shizuka von Ryo und alle fingen an zu suchen. Während des Fluges hatten Aka und Mori ihnen erklärt wie der Drachenstein aussieht.

Eigentlich suchten nicht alle, denn gleich nach der Landung fingen Aka und Mori wieder an darüber zu streiten, wem sie diese Suche zu verdanken hatten. Die beiden waren einfach unverbesserlich.

Gemeinsam durchstreiften Shizuka, Daisuke und Ryo den ganzen Wald aber ohne Erfolg. Auf einer kleinen Licht blieben die Drei stehen um kurz zu verschnaufen. Daisuke setzte sich auf einen Baumstumm und dachte nach. Während dessen beobachtete er seine kleine Schwester die mit irgendwas rumspielte.

Er war so in seine Gedanken vertieft das er erst nach Zehn Minuten merkte, das Shizuka den gesuchten Stein in der Hand hielt.

...

</font face>



<marquee>Bis denne dann XD </marquee>
Search
Profile
Guest
Style