Fanfic: Darf Liebe ein Geschäft sein? Part 25

Chapter: Darf Liebe ein Geschäft sein?

Halli Hallo!

Da bin ich wieder! Im Moment schaffe ich es immer nur für 5 Minuten auf diese Seite zu kommen und einen Kommi zu schreiben, zu einer anderen FF! Ich arbeite nämlich gerade, mit einer Freundin an unserer Homepage! In der Zwichen zeit, schreibe ich ab und zu an einen etwas längeren Kapitel, für euch, das ich dann bald, wenn ich weniger Stress habe, hier rein setzten werde! Aber genug von mir! Hier ist das nächste Kapitel von: Darf Liebe ein Geschäft sein?

@ Saniko, Danke!

@ VegetaW17, Danke!



Vegeta trug Toma in den Garten und setzte ihn dort ab. Toma sah Vegeta interessiert an. Der starrte Toma wiederrum nervös an. Noch einmal wollte er nicht so in Panik geraten!

Da entdeckte Chibi- Toma etwas aufregendes! : Hinter Vegetas Rücken peitschte nervös ein Affenschwanz hin und her, hin und her. . .

" AAAAAHHHHH! . . . "

Vegetas schrei durchschnitt die Stille, Bulma liess vor schreck ihre Erfindung fallen, die gleich darauf explodierte und rannte nach draussen, in den Garten und ein etwas merkwürdiges Bild bot sich ihr:

Vegeta der, schreiend und fluchend, wild durch den Garten raste und wie ein Wild gewordenes Nashorn alles nieder trampelte und an seinem Affenschwanz hing Toma, der sich zufriden daran fest gebissen hatte und feste darauf rumkaute, als wäre es Kaugummi!

" Halt Vegeta! "

schrie Bulma und rannte hinter ihnen her.

" Du könntest Toma noch weh tun! "

Doch Vegeta rannte weiter schreiend durch den Garten, zerschmetterte die Hauswand, raste durchs Haus und durch die nächste Mauer wieder raus und rief kreischend weiterhin durch den Garten. Bulma herschte ein paar Arbeiter an ihr zu helfen und balt rannte die ganze C.C. hinte Vegeta her! Kreuz und quer, drunter und drüber. . .

Vegeta schrie die ganze Zeit und ein paar Leute aus der Nachbarschaft riefen den Tierschutz an, das auf dem C.C. Gelände ein wütendes und schreiendes Nashorn herum liefe!

Als die Leute vom Tierschutz kamen, sahen sie alle die Leute hinter Vegeta her rennen und das waren bestimmt so 200! Also, beteiligten auch sie sich an der Hetzjagd und erst am Abend konnte Nashorn Vegeta eingefangen werden!

Erschöpft gingen alle nach Hause, Vegeta bekam eine Standpauke und Toma kippte vor müdigkeit um. . .





Bye! Schreibt kommis und Morgen schaff ich es vielleicht weiter zu schreiben! ^,^
Search
Profile
Guest
Style