Fanfic: B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung?(2)

Chapter: B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung?(2)

Hey!



Da bin ich schon wieder!

Ich hab doch wirklich Kommis bekommen!

*glücklichbin*

DANKE Euch zwei´n!



@ Bulmababe85: Ich hoffe das ist schnell genug!

@Bardock-Saiyajin:*zitter* Nicht schlagen!

Ich kann Dir leider nicht verraten ob Vegeta und Bulma am Ende überleben werden - dann bräuchtest Du ja nicht weiter zu Lesen. Währ doch schade! *vegetagrins*



Aber jetzt geht´s erstmal weiter!





B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung? (2)





Ein paar Tage Später....

Bulma war zum Einkaufen gegangen, jedenfalls hatte sie das Vegeta erzählt. Das das nicht alles war hatte sie verschwiegen. *Meine Problemchen haben ihn noch nie wirklich interessiert, warum sollte ich ihn also damit nerven?* Sie hatte auch einen Termin bei ihrem Frauenarzt. Es ging ihr in letzter Zeit oft nicht gut und sie wollte das er ihr etwas gegen ihre, wie sie annahm, beginnenden Wechseljahre verschrieb. Lachend hatte ihr der Arzt mitgeteilt das es gegen die Beschwerden die sie hatte nur half zu warten, dann würde sich alles von ganz alleine bessern. *Spinnt der? Warten? Ich sollte mir doch mal einen jüngeren Arzt suchen, dieser wird langsam Senil!* Dann hatte er ihr zu dem Kind gratuliert und sie angewiesen in regelmäßigen Abständen wieder zu kommen. Jetzt hatte sie ihn verstanden. Sie konnte es noch gar nicht ganz fassen - sie würden noch ein Kind bekommen! Was wohl Vegeta dazu sagen würde? Mit einem fassungslosen aber glücklichen Lächeln fuhr sie Heim.



:~:~:~:~:~:~:~:



Es hatte über Nacht geschneit!

Trunks und Bra vergnügten sich im Schnee, ganz so als wären sie noch kleine Kinder. Sie alberten herum und bewarfen sich gegenseitig mit Schneebällen. Vegeta sah ihrem Treiben vom Fenster aus zu und schüttelte nur stumm den Kopf. Trotzdem verstehen konnte er sie auch, wann gab es hier schon mal richtig Schnee. Er dachte an die Schneeballschlacht, die er sich mit Bulma, vor etlichen Jahren geliefert hatte - sie hatten es genossen! Sie hatte gewonnen, natürlich nicht wirklich, aber beide hatten es gewusst und so hatte es seinem Stolz nicht geschadet.

Bulma - sie war heute morgen, früh aus dem Haus gegeangen, zum Einkaufen. So hatte er Zeit nachzudenken. Er schnappte sich eine Jacke und flog zu seinem Lieblingsplatz. Mit den Jahren hatte er die Natur dieses Planeten zu schätzen gelernt und so freute er sich über den Anblick der sich ihm bot als er landete. Das Tal war weiß eingestäubt und wirkte auf ihn noch friedlicher als zu anderen Zeiten. Er befreite einen alten abgeknickten Baum vom Schnee und setzte sich.





So das war´s erst mal - kann sein das ich den nächsten Teil gleich hinterher schiebe - mal sehn! *schulterzuck*



blacksheep



Search
Profile
Guest
Style