Fanfic: B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung?(4)
Chapter: B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung?(4)
Hey!
Ich bin´s - schon wieder!
Einen heißen Dank an meine Leser und ganz besonders an meine lieben Kommi-schreiber! Danke: VegetaW17, DarkAngelBra und Bardock- Saiyajin!
*euchkräftigknuddel*
@Bardock-Saiyajin: Ich Autorin??? Also so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber wenn ich es recht bedenke, hast Du wohl recht. Ich glaub ich bin gerade 3cm gewachsen! *gg* Freut mich, wenn es Dich Happy macht!
@ all: Viel Spaß beim Lesen!
B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung? (4)
Sie öffnete den Mund, wollte etwas sagen, aber kein Ton kam über ihre Lippen. Wortlos schloss sie ihn wieder nur um ihn Sekunden später genau so tonlos wieder zu öffnen. Nun wurde es Vegeta zu dumm, sie waren längst stehen geblieben und weil er nicht wusste wie er sie anders zum sprechen bringen sollte Küsste er sie einfach. Das wirkte, schwer um Atem ringend schmiegte sie sich in seine Arme. "Oh Vegeta! Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll." Eine Träne der Verzweifelung lief ihre Wange hinunter. Vegeta wischte sie fort. Aufmunternd lächelte er sie an. "Ich glaube ich weiß was du mir sagen willst. ....du bist Schwanger! Richtig?" Mit großen Augen starrte Bulma ihren Mann an. "Du weißt es?!? Aber woher?" "Ist es nicht viel wichtiger das ich mich sehr darüber freue?" Fragte er leise. "Du freust dich!" Bulmas Stimme überschlug sich fast. "Und du bist mir nicht Böse oder so?" Er Küsste sie stürmisch. "Ist dir das Antwort genug?" "Ja... oder besser nein." meinte sie mit einem schelmischen Grinsen. Lachend zog Vegeta sie fester an sich und Küsste sie wieder. Bei Dende ich liebe diese Frau wirklich. Womit hab ich soviel Glück nur verdient. Dachte er bei sich während seine Lippen immer wieder ihre fanden.
}{§}{§}{§}{§}{§}{§}{§}{§}{§}{§}{
Die Wochen vergingen viel zu schnell, es wurde Frühling.
Vegeta und Bulma freuten sich sosehr, auf das Kind, das Vegeta darüber sogar fast seine Ängste vergaß. Mittlerweile war Bulma im Fünften Monat und niemand konnte diese Tatsache mehr übersehen. Ihr Bauch wölbte sich deutlich sichtbar unter ihrer Kleidung und Vegeta kam es so vor als könne man jetzt zukucken wie sie von Tag zu Tag runder wurde. Er war sehr stolz auf seine Frau, denn auch er hatte mitbekommen das diese Schwangerschaft nicht so einfach verlaufen würde wie die zwei vorangegangenen. Das Wort Risikoschwangerschaft war ein paar mal in seiner Gegenwart erwähnt worden. Aber laut ihrem Arzt war alles in Ordnung und sie bräuchten sich keine allzu großen Sorgen zu machen. Seine Frau würde sich erstaunlich gut halten hatte der Arzt zu ihm gesagt, als er mitgegangen war um ein Ultraschallbild von seinem Kind zu sehen. Er würde wohl nie das Gesicht des Arztes vergessen als dieser auf seinem Munitor einen Schwanz an dem Ungeborenen entdeckte. Und denn noch bestürzteren Ausdruck, auf dessen Gesicht, als Vegeta mit seiner Rute vor ihm herum wedelte. Vegeta freute sich sehr das dieses Kind das übliche Zeichen der Saiya-jin tragen würde, bei Trunks und Bra war das nicht der Fall gewesen. Und er hatte insgeheim schon befürchtet es läge an ihm. Bei Kakarotts Kindern war keines ohne Schwanz geboren worden und sogar die kleine von seinem Ältesten hatte einen gehabt.
So das war´s mal wieder. Ich kann leider noch nicht sagen wann ich Zeit finde den nächsten Teil hier abzuliefern. Mit etwas Glück noch heute Abend, ansonnsten kann es auch sein das ihr bis zum nächsten Wochenende warten müßt. Ich werde mal sehn was sich machen lässt!
Bis dann
blacksheep