Fanfic: Harry/Mamoru [16]
Chapter: Harry/Mamoru [16]
Diesmal hat es nicht so lange gedauert! Thx für das Kommie! Diesmal hab ich kaum was zu sagen, außer: Das ist schon das 16.te (!) Kapitel!!!!! WoW! Und, dass ich gerade Harry Potter and the Order of the Phoenix lese. Das Buch ist bis jetzt echt HAMMER!
Wer ein Interwiev mit J.K. Rowling lesen will, zum 5.ten Band natürlich, der muss nur auf die Seite www.internat-hogwarts.ixy.de gehen. Da auf Tagesprophet und dann auf News. Ciao erstmal, Gokugirl01
@TF: War die Zeit angemessen? Sorry, aber schneller gins wirklich net...
Ach ja: Mamoru heißt jetzt Mamori. Denn nicht Mamoru, sondern Mamori heißt Talisman auf Japanisch. Sorry!
Kapitel 16: Schulball...
Ginny dachte, sie müßte jetzt sterben, doch als sie aufwachte war sie in einer großen Höhle. Auch alle anderen, die eigentlich tot sein müßten, waren hier. Sie unterhielten sich alle angeregt, doch da verschwand auf einmal ´die Ostwand der Höhle. Dort stand Mamori. er sah ziemlich ernst und enttäuscht aus.
M:"...Niemand hat bis zum Schluss durchgehalten. Die deutlich beste Schülerin von euch war Ginny. Sie hat immerhin den Gegenstand gefunden...bevor sie aufgegeben hat...
~10 Juni, Tag des Abschlussballes~
Das Training à la Potter ging so weiter. Es wurde nur noch schwieriger und Neville verlor fast einen Finger beim Schwert
Sie hatten nach dem Abschlussball noch einen Tag Zeit, die Koffer zu packen.
Ginny saß aufgeregt in dem Mädchenschlafsaal. Um sie herum wuselten noch viele andere Mädchen rum. Auch mit dabei: Lavender, Pavati, Hermine, Natalya und Amy (Ginnys Klasse). SIe hatten sich alle in einem SChlafsaal verabredet, damit sie sich gegenseitig beim Schickmachen helfen konnten. Natalya, Amy, Hermine und Lavender saßen schon fertig auf einem Stuhl und halfen nun Parvati und Ginny. Sie hatten nur noch eine Viertelstunde Zeit, bevor sie und ihre Begleiter sich treffen würden.
Ginny und Parvati hatten darauf bestanden, sich selbst und ohne Hilfe fertig zu machen. deshalb hatten sie auch am längsten gebraucht.
Ginny stand auf. Sie war fertig. Sie trug ihre Haare hochgesteckt, nur einzelne Strähnn fielen seitlich von ihrer Wange hinunter. Sie trug ein glänzendes, rotes Kleid mit spagettiträgern. An der Brust lag es eng an, an der Hüfte schlug es ein paar Falten. Das Kleid war Knöchellang. Sie trug dazu rote Schuhe mit Absätzen und silberne, kleine, Steckohringe. Außerdem trug sie ein einzelnes, silbernes, hartes Ringarmband [ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...] und eine kleine, silberne Handtasche. Die Tasche brauchte sie eigentlich gar nicht, aber Amy sagte, das sehe elegant aus. Diese Sachen hatte sie vor einer Woche in Hogsmeade gefunden.
Ohne auf ihre Freundinnen zu achten, stieg sie die Treppe runter in den Gemeinschaftsraum. Unten herrschte helle Aufruhr. Alle gryffindor-Jungs, die zum Ball gingen, standen schon unten und warteten auf ihre Verabredungen. Hinten am Ende des Prtraitloch sah sie ihn. Er unterhielt sich gerade lachend mit Lee Johnson. Ginny ging unter gaffenden Blicken der anderen Jungs zu Harry. Dort machte sie ihn mit einem Päuspern auf sich aufmerksam.
Harry drehte sich zu ihr um, während Lee wegging. Harrys Augen weiteten sich. War das wirklich Ginny, die vor ihm stand? Oder war das ein Engel?
M:"Wow...du...du siehst wunderschön aus..."
Ginny errötete. Sie murmelte schnell ein "Du auch" und wand ihren hochroten Kopf ab. Aber auch Harry sah gut aus. Er hatte eine schwarze Hose mit Bügelfalte an, matte, schwarze Schuhe; und ein blaues Hemd unter dem offenen Jacket. EIne Flliege oder sonstiges trug er nicht und die oberen Knöpfe des Hemdes waren aufgeknöpft.
Ginny pürte, wie er ihren Arm seinem unterhackte. Er drehte sie zu ihm und sagte:"Komm, lass uns gehen, bevor Ron uns noch aufhält."
Gemeinsam gingen sie nach unten in die große Halle.
Es wurde ein unbeschreiblich schöner Abend. Es wurde viel getanzt und gelacht, Mdm Maxime kam zu Besuch und tanzte mit Hagrid, Dumbledore und McGonagall küßten sich das erste Mal vor versammelter Mannschafft.
Harry und Ginny tanzten den ganzen Abend. Sie nahmen die Leute um sich herum nicht wahr, hatten nur Augen für sich. Sie spürten eine tiefe Verbundenheit zwischen sich, wussten, dass sie niemals einen andern so sehr lieben könnten, wie den jeweils anderen. Sie hofften, dieser Abend ginge nie vorbei, doch Harry wusste, es sollte anders kommen.
Sie spielten gerade den vorletzen Song, als Harry sich auf einmal von Ginny losriss und zu Dumbledore rannte. Er riss Dumbledore von McGonagall weg und schrie aufgebracht:" Sie sind da! Zu spät zum fliehen!"
Jeder in der Halle wußte, was er damit meinte. Das böse war hier. Voldemord griff Hogwarts an, doch sie waren bereit. Bereit zum Kämpfen.
hihihi! Das wars wieder einmal vorerst! Viele Kommies, bitte!*g*
Sooo...jetzt verabschiede ich mich erstmal bis zum nächsten Mal!" Ciao, Gokugirl01