Fanfic: Das verbotene Gefühl Teil47 (Beyblade)
Chapter: Das verbotene Gefühl Teil47 (Beyblade)
Hey Leute,
so das ist leider schon der letzte Teil für dieses Wochenende. Der Spezial-Teil fällt heute mal weg, weil ich heute gezwungener Maßen Schwimmen gehen muss und auch mal für meine Schule lernen sollte. Deswegen hab ich keine Zeit, aber5 dafür gab es am Mittwoch ja schon zwei Teile, die es sonst nicht gegeben hätte!!! Also verübelt mir es nicht, ich sagte ja schon gewöhnt euch nicht so dran.
Hoffentlich krieg ich euch so mal zum Kommi schreiben. *g*
So, jetzt ist bereits seit 1 Tag Harry Potter Band 5 in den Läden. Ich freue mich schon riesig drauf, dass es im November raus kommt, ich lese es sehr gern! Ich würde es ja auch in Englisch lesen, aber da versteh ich kein Wort.
Tja und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe doch tatsächlich gestern Pearl Harbor geguckt!!! Na ja vielleicht etwas spät. Aber damals habe ich den Film doof gefunden. Doch jetzt finde ich ihn mega gut. Er hat mich total inspiriert! Also wundert euch nicht wenn bald Parallelen zum Film drin auftauchen.
Ehrlich gesagt fällt mir noch ein Grund ein warum es heute nur einen Teil gibt. Ich habe Teil 49 gerade zu Ende geschrieben, mir fehlen aber die Ideen wie ich die Lücke bis zum Ende füllen soll, deswegen muss ich erst mal ne Woche drüber nach denken! *g*
Hat gestern jemand von euch Dogma geguckt? Da spielen Ben Affleck und Matt Damon zwei Engel *sabber* in Pearl Harbor spielen sie auch die besten Freunde und in der Realität sind sie das auch. Hm!!! Da sollte ich mir mal was für unseren Geili-Kai einfallen lassen, der kann ja nicht ewig allein bleiben.
Ach ja der COUNTDOWN läuft weiter, noch genau einen Monat (31 Tage) dann hab ich Birthday!!! *lach*
Ach ja übrigens wird der 49. Teil auch die HALF TIME bedeuten. Dann haben wir die Hälfte der FF hinter uns!!!
@Katha: Hey Schnecke, Gratulation zur gelungenen neuen FF! I love TALA! Hm, du und deine Indizien, mit dem Knax im Kopf kauft dir das eh keiner ab. *g* War nur n Scherz! Am besten war ja das Indiz: Passt auch gut zu Ray oder Jonny! Das war zum Brüllen! Nee, wenn überhaupt dann nur zu Tala!!! GO TALA! Irgendwie flieg ich im Moment so auf den! *habselbernenknax* Aber den andern Grund hab ich nicht kapiert: Sein miserables Englisch! Rose ist doch sehr gut in Englisch! Danke für das mega übertriebene Lob!
@Nisi: Hey Schlumpfinchen, *lach* Ja, das hab ich gesehen. Dein Chara-Bogen war ja vol übertrieben. Ich hab den extra so kurz gehalten, weil ich dachte es gibt ne Wortbegrenzung, aber du? *kopfschüttelundlach* Jaaaa, so gings mir auch. Ich glaube ich hab den Teil nur geschrieben um meine Gelüste nach Kai in Boxershorts zu stillen. *lach*
Jap, das hatte ich auch gedacht! So nach dem Motto: Titanic-blub blub-weg! *g* Aber na ja dann hätte diese Ff irgendwie keinen Sinn mehr!
Dann viel Glück bei deiner Prüfung, ich muss auch Reli lernen und mit meinen Parents ins Schwimmbad, diesmal kann ich mich leider nicht drücken! *heul* Freu mich schon auf nächstes Wochenende, vermisse dich so! Lots of Kisses HDSMDL
@Ferraristi: Hey du alter Drache, *g* mein Papa ließt meine FF auch (der hasst Kai und freut sich dann bei jeder Szene wo er ihn fertig machen kann. Dauernd gibt er mir irgendwelche Tipps wie ich Kai auf schmerzvolle Art töten könnte. Der Kerl ist nicht zum Aushalten *kopfschüttel*) und da hat er sich tierisch gefreut als die Kai und Rose so fertig gemacht haben!!! Ach herrje, so wie du das mal in deine Compackt-Version gebracht hast, hört sich das echt total schlimm an! *schähm* Aber ich bin noch nicht fertig mit Unglücksboten spielen, da geht noch ein bisschen mehr. Aber das mit der Badewanne wird nicht vorkommen! *g* Aber in einem hast du Recht, sie zieht das Unglück magisch an und ich verspreche dir das wird ihr Leben lang so bleiben!!! Das ist in einem Drama halt so! wenn du glaubst es geht nicht schlimmer, passierts doch! Na ja sie ist ja noch neu unter den Blade-Breakers , dann ist es nicht so einfach sich gegen 10 Jungen zu behaupten und dann hat sie noch ein sehr trauriges Schicksaal, da ist es normal das sie andauernd Hilfe brauch. Nicht zu letzt von ihrem Beast Drevil. Aber wart es ab am Ende wird sie auch ganz schön selbständig sein, aber das introvertierte geschminkte Zicken-Image bleibt! *g* Ah, die Lampe über meinem Kopf geht an, sprich mir geht ein Licht auf. Jetzt weiß ich worum du meintest, dass sie sich nicht zu lange an ihm freuen sollte! Na ja bei mir dauert es halt etwas länger bis der Groschen fällt! *g* Hahaha, ich muss dich mal voll auslachen! Hab ich gelacht als du dich über die „Kriegsbemalung“ aufgeregt hast. Also ich glaube das ist eine Tätowierung, denn er behält sie sein ganzes Leben lang. Vielleicht wegen dem Glauben (Abtei) und so. Ich stell mir das wie bei den Shaolin-Mönchen vor mit ihrer Brandmarkung! Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden! Ey, gleich werde ich böse. Findest du Kai etwa nicht cool? *mitdemknüppelinderhandhinterferrarististehunddraufwartezuzuschlagen* Nee, so biofanatisch dann doch nicht. *g* Ah, das finde ich schön. Ich liebe Sad Ends, da kann man immer so schön weinen! Ich finde das einfach realistischer! Ja, das stimmt. Aber ich kenne den „Drevil“-Roman wirklich nicht, reiner Zufall! Danke für diesen Super-langen Kommi! Jap, das hoffe ich auch, das es bald losgeht!
HDSMDL
Und wie immer in herzliches Dankeschön an meine E-Mailschreiber: Manu, Jacky, Katha, Lea und Baroness!!!!
Das verbotene Gefühl Teil 47
Mit einem rabiaten Ton holte sich Rose den Zimmerschlüssel von der Rezeption ab und stampfte hoch in den dritten Stock.
>Rose? Nun warte doch mal! < rief eine Stimme aus dem Hintergrund doch sie beachtete sie gar nicht, blindwütig schlug sie Ray die Appartement-Tür vor der Nase zu.
>Rose? Na, komm schon. Mach die Tür auf, das sollte doch nur ein Spaß sein. Wir konnten doch nicht ahnen, dass wir dich so damit ärgern. Rose? < hämmerte ihr ein Jahr ältere Freund gegen die Tür.
>Verschwinde, Ray. Ich gehe jetzt baden und zwar für den Rest des Tages. < entgegnete die Übellaunige Trine.
Entmutigt machte sich der stattliche Blader, der er nur in kurzen blau-roten Shorts da stand, zurück zum Beach. (Kommi: Hätte Ray so vor mir gestanden, bzw. vor der Tür, hätte ich Tür auf, Hand raus, Ray rein gespielt. Blöde Ziege!)
Verdrossen ließ sich die engelsgleiche Schönheit Wasser in die hellbraune Mamorbadewanne ein und stieg nach dem sich endlose rosa Schaumkronen darauf gebildet haben selbst dazu. Und wie sie es angekündigt hatte, verließ sie die Wanne nicht vor Abend.
Keiner der Blade-Breakers hatte sich oben bei ihr Blicken lassen, sie waren zwischen durch kurz im Hotel eigenen Restaurant etwas essen gewesen, aber hatten den Rest des Tages am Strand verbracht.
Mittlerweile war es 8.30 geworden und die Sonne leuchtete hoch am Himmel wie ein endlos schöner, orangefarbener Feuerball.
Die überaus charmante Besitzerin von Drevil hatte sich bei der Hitze einen trockenen Bikini, derselbe Schnitt wie der von heute morgen in einem zarten Minzton übergezogen und um nicht zu offenherzig zu wirken ihr berühmtes weiß-durchsichtiges Tuch wie einen Paero umgebunden. Kurz hüpfte sie noch in einfarbig, schwarze Flip-Flops und schlenderte dann im sich hinziehenden Sonnenuntergang allein die Strandpromenade entlang.
Aufmerksam begutachtete die zierliche mit Gottes Gnaden gesegnete Fee die sanften Wogen der Wellen, wie sie den Schaum an den Strand spülten.
Fasziniert setzte sie sich dazu, direkt auf den noch warmen Sand und umschlang mit ihren Armen die angezogenen Knie.
Das Rauschen des Meeres und der dazugehörige Duft waren äußerst betörend und beruhigend, als sie auf einmal vorsichtige, leise Schritte auf sie zu kommen hörte.
Die Traumfrau erkannte sie nicht gleich, doch drehte sich auch nicht dem Besitzer dieser um.
>Hallo, Rose. Darf ich mich setzen? < begrüßte Jonny sie. Mit einem treudoofen Blick wendete sie sich ihm zu.
Er sah einfach mal wieder fabelhaft aus, wie eigentlich immer. Er trug beige-farbene Shorts, dazu ein königsblaues T-Shirt und darüber eine braune Abenteuerweste. Pechschwarze Bänder flossen um sein Handgelenk und ein hellblaues Band war um seine zinnoberrote Mähne geschlungen. Wenn man ihn so ansah, meinte man gar nicht, dass er aus einem ritterlichen Geblüt stammte.
Freundlich glitzerten sie seine mithril-silbernen Augen an. Der schlechtgelaunte Vamp nickte nur, daraufhin setzte sich der 16-jährige zu ihr, nervös zupfte er an den aus seinen Lederstiefeln herausschauenden Tennissocken.
>Bist…bist du noch sauer auf uns? < murmelte er verlegen.
>Nein, eher ein schlechtes Gewissen. Ich hab mich aufgeführt wie eine verwöhnte Prinzessin, ich hätte euch nicht so anschreien dürfen. < entgegnete die honigsüße Möchtegern-Zicke mit einem beängstigend sanften Unterton.
>Bist du doch auch. Eine kleine süße Prinzessin. < hofierte Jonny ihr und strich dabei zärtlich durch ihre seidige Mähne.
>Nebenbei, du musst dir um deine Haare keine Sorgen machen, selbst wenn sie nass sind, bist du immer noch das schönste Mädchen in der ganzen Beyblade-Liga. < zuckten die Mundwinkel des blaublütigen Ritters charmant in die Höhe.
Sie lächelte dankbar zurück.
>Glaubst du die anderen sind noch sauer auf mich? < fragte die jugferne Maid schüchtern.
>Bestimmt nicht. Auf so ein Zuckerstück wie dich kann man gar nicht böse sein. < legte er aufbauend, ermutigend einen Arm um seine Nachbarin.
Verunsichert verkrampfte sie ihren ganzen Körper.
>Ich hab Ray, aber die Tür vor der Nase zu geknallt und als er mich bat auf zu