Fanfic: Solange du da bist no.11

Chapter: Solange du da bist no.11

Okay, hier ist teil 11!!


viel spaß noch. schreibt mal was Kritik!!!Ist ein bissl lang oder? oder ist das gut so, wenn die lang sind? Ich hab jetzt knapp 2 tage drang gesessen. aber nur, weil das internet schrott war!!


Na ja, hier der 11.teil von Solange du da bist !!




Akane lief richtung Stadtmitte.


*Ranma, dieser Lügner.Ich hasse ihn.Er hat sich nur über mich lustig gemacht.*


Wütend schlug sie auf einen Laternenpfahl ein, der darauf kaputt ging.


sie ging weinend nach hause.Zuhause angekommen zog sie wieder ihr foto raus. eine tränen tropfte auf das papier.akane´s augen, gerade noch voller tränen, waren nunmehr trocken und schauten kalt.


*ich gehe zurück!Zurück zu ihnen. Zu denen die mich lieben!*


Sie packte sachen und schaute sich noch mal das haus an.*Soll er doch sehen, wie er ...wie er zurecht kommt.er hat ja shampoo...* dachte sie dann wieder traurig. wieder liefen ihr tränen über die wangen.


Sie zog sich einen schal über den kopf, und einen schwarzen mantel an.


Man konnte sie so, in der nacht, nicht erkennen.


Langsam ging sie die straße entlang.ein junge kam ihr entgegen. er sah sie nicht und überrumpelte sie. " oh, excuse me. i´m so sorry." entschuldigte er sich." it´s okay!"beruhigte akane ihn. dann hob sie ihr gepäck hoch und sagte in japanisch:" ich muss mich beeilen.Sonst komm ich zu spät"


"wohin geht es denn?" fragte der mann. In der dunkelheit hatte akane nicht gesehen,daß er ebenfalls Japaner war."ähmm, ich will nach japan.Nach Tokyo."


"Aha.Ich komme von dort.der nächste Flieger geht doch erst wieder nächste woche?"Daran hatte akane gar nicht gedacht. sie wollte heute weg, aber heute flog gar keines mehr.


"Ja!"sagte sie dann. "Vielleicht kannst du mir alles zeigen!ich bin übrigends Nizuo Date (Da-teh).Du kannst mich einfach nur Nizuo nennen!"sprach er.Kleine Beschreibung: Er sieht ein bisschen so aus wie Schinichi bei Detektiv Conan.


"ich bin akane Tendo." stellte akane sich vor.Er stutzte bei ihrem mamen und sagte dann, dass dies doch ein Dojo besitzer sei. Sein Bruder würde dort trainieren.sie ging mit Nizuo zu seiner wohnung, die er gemietet hatte.Akane durfte im Gästezimmer schlafen und am nächsten morgen gingen sie durch L.A.


Sie zeigte Nizuo den Freeway, das Getty Center for the History of Art and the Humanities.Sie fuhren nach Santa Monica, San Jóse usw.


am letzten tag, an dem akane noch da war, gingen sie durch die einkaufsstraße.Akane kaufte noch für Nabiki und Kasumi etwas, für ihren vater und herrn saotome.


sie wollte ihnen noch etwas mitbringen, bis sie dieses land verlassen würde.


Ranma war in der ganzen woche immer wieder durch die stadt gelaufen und hatte a) Shampoo am bein und b) nach akane ausschau gehalten.doch er konnte ja nicht wissen, dass sie mit Nizuo immer woanders war. So ging er wieder durch die gasse und shampoo rief ihm nach. ""woda Airen!Woda airen. Warte auf shampoo!" Er ging einfach weiter , ohne sie zu beachten. Dann sah er akane. Sie hatte sich bei Nizuo eingeharkt und lachte. Sie lachte ihn so nett an. sie hörte schlagartig auf, als sie ranma sah. Sie riss die augen auf und blieb stehen. Dann drehte sie den kopf wieder zu Nizuo und erzählte ihm was. Dann gingen sie weiter lachend an ranma vorbei.


Akane lachte zwar, aber es war ein gezwungenes lachen. Doch Nizuo merkte es nicht, denn er war viel zu sehr damit beschäftigt, sich den bauch zu halten.Akane hörte auf und zog ihn mit zu einer eisdiele.Dann aßen beide ein eis und akane schaute auf die uhr. "es sind noch 4 stunden !" meinte sie dann. Akane wollte unbedingt noch ein Kleid kaufen. Also nahm sie kurzerhand ihre beine in die hand und lief zu einem Modehaus. Dort suchte sie sich ein blauweißes langes kleid aus. die träger waren oben an den schulter, und eine weitere stoffrolle lag an arm hinunter. es sah sehr gut aus.


akane hatte sich auch, am anfang der woche strähnen in rot machen lassen. Es waren nicht sehr viele, aber man sah es gut. Um so besser sah es dann mit dem kleid aus.


sie strahlte wiede mit der sonne um die wette.


In den letzten beiden stunden gingen Nizuo nach hause, um die sachen fertig zu machen.


Dann saßen sie am tisch und tranken Kaffee. Plötzlich stand Nizuo auf und ging zu akane. "akane, was ich dich schon die ganze zeit fragen wollte, also ich wollte fragen , ob du mich heiraten willst!" sagte er dann. akane senkte den kopf und Nizuo wusste, das er verloren hatte.Doch er trug es mit Würde und schnauzte sie nicht an oder zwang sie.er hörte ihr einfach zu, welche erklärung sie hatte.


"Nein. Ich kann nicht. Ich bin schon mit einem anderen verlobt. Ich liebe Ranma auch, aber..." sie verstummte. nizuo lächelte wieder. "war es der mann, den du eben in der passage gesehen hattest?"


Akane nickte. "schon gut. ich find bestimmt noch die richtige. ein blick auf die uhr verriet ihnen, dass es zeit war, zum flughafen zu fahren.Sie steigen in das auto und später stieg akane schweren herzens ins Flugzeug. Sie starrte die ganze zeit aus dem fenster oder schlief.als sie dann in tokyo war, nahm sie ein taxi und fuhr nach hause. Dort angekommen klopfte sie.


Kasumi kam und war total überrascht, Akane zu sehen. freuden tränen rollten Kasumi die wangen herunter.


"akane."sie sagte es so lieb und nett, akane musste sie einfach umarmen."ich hab dich lieb, Kasumi!"


sagte sie dann ebenfalls unter tränen.


Beide gingen rein."wer war das Kasumi?"fragte Soun gelangweilt."och, nur deine jüngste tochter "gab Kasumi genauso gelangweilt zurück.


Nabiki, Soun und Genma sprangen alle zugleich auf und stürzten herbei.Alle wollten sie umarmen.


"wo ist denn Ranma?"fragte Soun jetzt gut gelaunt.


Akanes Blick wurde traurig.




###Flashback zu Ranma###


*Sie müssen hier irgendwo sein.*sagte ranma zu sich selbst.


Shampoo ging immer noch neben ihm.Ranma blieb stehen.


"du..Shampoo. Wie bist du hierher gekommen?und hast uns gefunden?"


"Ming Zao Ling haben shampoo erzählt, ihr in china gewesen sein. Dann sie noch sagen, ihr wollen nach Los Angeles. Ich bin hinterher und ich finden geliebten Airen."Sie umarmte Ranma wieder.


Ranmas Blick sah auf die straße.er sah gerade noch, wie Akane mit diesem schönen Fremden die straße hinunterging und abogen.Ranma preschte hinterher. Shampoo auch. Sie gingen in eine nahe Wohnung. Ranma stand die ganze zeit an der hauswand. Die ganzen 2 stunden. als die beiden dann herauskamen, versteckte er sich und shampoo sprang auf das dach.*Verdammt.Jetzt sind sie weg*


er setzte sich auf den Boden und verdeckte seine augen. Schon 10 minuten später kam der fremde wieder zurück. er war alleine.Ranma witterte seine chance und schnappte ihn sich. "wo ist sie?"fragte er kalt."wer?" fragte Nizuo. "du weißt genau wen ich meine!"


"ach so, meine kleine blume Akane!warum sollte ich dir das sagen!"


"weil ich dir sonst alle knochen breche!"


Nizuo bekam jetzt doch etwas Angst, vor dem Verlobten ((akane hatte ihn beschrieben und ihm von seiner Kraft beim Kampfsport erzählt)) von Akane."sie ...sie ist nach japan zurück. Sie wollte weg von hier. Irgendwo hin.Sie hat nur gesagt , sie wolle nach Tokyo." Ranma ließ Nizuo los und bedankte sich mit einem kurzen ,,Danke´´.


shampoo hatte es ebenfalls gehört. Sie sprang vom dach, sodass Nizuo noch mal einen schock bekam.


"airen! Jetzt sein akane nicht da!Jetzt wir können heiraten." sie strahlte doch ranma drehte sich um zu ihr und schaute sie kalt an. "ich sag es nur einmal shampoo, also hör gut zu:


Ich WILL dich NICHT heiraten!Kapiert.ich liebe dich nicht einmal. Ich LIEBE Akane!versteh es doch endlich!" er drehte sich um und rannte weg. Zurück ließ er eine shampoo, deren herz zerbrochen war




"du sein dumm shampoo. du wusstest doch , ranma lieben nur akane. "flüsterte sie und sank au die kniee.


Dann schluchzte sie erbärmlich.Eine Amazone durfte nicht weinen, doch hier sah es niemand. Hier in der dunkelheit.


Nizuo stand auf und ging auf shampoo zu. "vielleicht findest du doch irgendwo den mann deiner träume.


Akane und ranma sind einer der wenigen menschen, die vom schicksal füreinander bestimmt sind und auf der suche nacheinander zahllosen anderen das herz brechen."sagte er dann leise.Shampoo blickte auf und nahm die hand von nizuo. dann fiel sie ihm um den hals und schluchzte weiter.


nach ein paar minuten hörte sie dann auf und flüsterte:"ich glaube, ich habe ihn gefunden, den mann meiner träume." auch nizuo dachte das selbe. Ranma lief immernoch durch die straßen , auf der suche nach dem flughafen.


Als er ihn fand, sah er, dass erst wieder ein flugzeug in 19 tagen nach tokyo fliegen würde.


er ging nach hause und zählte das geld. es würde nicht mehr reichen.


##Flashback ende##


akanes Blick wurde traurig.


"er ist noch in L.A.Ich bin alleine gekommen!"sagte sie dann.


"was ist denn passiert? "fragte Nabiki neugierig.


Doch die anderen winkten ab. Kasumi legte den arm um akane.Akane gab nach und erzählte alles.


Dann nahm sie ihre tasche und ging in ihr zimmer.Sie musste an ranmas zimmer vorbei und wieder musste sie weinen. Sie wollte nicht weinen, aber sie konnte nicht anders.


Dann fasste sie erneut einen entschluß.


Wenn sie nochmal an ranma denken musste, sollte sie nach L.A. zurückfliegen.


((Stronger von
Search
Profile
Guest
Style