Fanfic: Außergewöhnliche Klassenfahrt

Chapter: Außergewöhnliche Klassenfahrt

Hi! Das ist eine neue FF von mir.




Außergewöhnliche Klassenfahrt




‚...’ Gedanken einer Person


„...“ Reden


*...* Gefühle


#...# aus der Sichtweise einer Person


(...) meine Kommentare




Personen:


Hikari (Kari werde ich sie meistens nennen)


Takeru (Dasselbe wie bei Kari: TK)


Takato


Jen


Rike


Ryo


Henry


Ich glaube das sind die Hauptpersonen (glaube ich!!!)




Auf dem Nachhause Weg von der Schule:


#TK#


Ich hatte Kari angeboten, sie nach Hause zu begleiten, denn es war bereits Dunkel geworden.


„TK? TK! Erde an TK!“, rief Kari und fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Ich schreckte überrascht hoch. „Oh, entschuldige, ich war grade ganz woanders. Was hast du gesagt?“ Sie lächelte. „Ich habe gefragt, ob du mich morgen für die Klassenfahrt abholen könntest. Ginge das?“ „Klar. Gerne. Wir sind da.“ Ich deutete auf ein Haus vor uns. „Ja..und Danke fürs hinbringen.“ Sie lächelte mich wieder mit ihrem süßen Lächeln an und ich glaubte, mein Herz würde jeden Moment stehen bleiben. Aber dann riss ich mich zusammen und lächelte zurück. „Gern geschehen. Bis morgen.“ Ich wollte grade gehen, da hielt sie mich an der Schulter fest. „TK? Meinst du wir sehen Patamon und Gatomon irgendwann mal wieder?“ ‚Oh oh! Was sollte ich denn nun sagen? SIE kann ich doch nicht enttäuschen. Ich habe mich zwar nicht umgedreht, aber ich kann ihren Blick direkt fühlen. Sie fleht mich grade zu an °Ja° zu sagen! Na, bin ja nicht umsonst Träger des Wappens der Hoffnung! Also..’ „Ähm.. Ich denke schon. Wir werden sie sicher bald mal wieder treffen.“ „Wirklich?“ Kari strahlte mich an und ihre Augen glühten vertrauensvoll. „Ja... Bald.“ Ich schauderte. Das hatte wie eine Vorhersage geklungen und ich sah, da auch Kari zusammenzuckte. „Aber...wir treffen sie doch eigentlich nur, wenn wir kämpfen müssen... meinst du.. es gibt neue Gegner.. und andere, neue, Digiritter?“ „Ich hoffe doch nicht. Ich habe nämlich, ehrlich gesagt, keine Lust noch mal zu kämpfen. Aber vielleicht dürfen wir sie ja auch so treffen.“ Etwas leiser fügte ich dann noch hinzu. „Vielleicht.“ „Hoffentlich. Danke, TK. Bis morgen, um... um 7.45 Uhr?“ „Einverstanden. Bis dann.“ Ich hob noch mal die Hand und ging dann. Ich spürte noch lange danach ihren Blick im Rücken. „Hoffentlich...“


Morgens:


#Kari#


Ich kam grade aus der Tür, da sah ich schon TK auf mich zukommen. Er sah nervös und aufgeregt aus. „Hat dein Digivice auch heute Morgen schon gepiept??“ „Nein! Oder warte mal, doch! Ich habe es heute Morgen piepen hören, aber habe es nicht geglaubt. Heißt das etwa, dass unsere Digimons wieder in der realen Welt, unserer Welt, sind? Wer sind dann, außer uns, die neuen Digiritter? Was meinst du?“ „Mmmh... vielleicht jemand aus unserer Parallelklasse? Oder jemand aus unserer? Aber ich denke, dass werden wir schon früh genug mitkriegen, oder?“ „Heißt das nicht, dass wir auch wieder neue Feinde haben?? Neue Gegner gegen die wir antreten müssen???“ „Ich weiß es wirklich nicht, tut mir leid.“ „Schon okay, aber müssen wir nicht langsam mal los?“ „Was?? Ach, schon kurz nach! Beeilung! Los!“ Er schnappte meine Hand und wir rannten zum Treffpunkt. „Oh, wir sind die ersten... nur so... wurden gestern nicht die Uhren umgestellt?“ „Och nee, sag, dass das nicht wahr ist! Soll’ n wir jetzt ’ne Stunde lang warten???“ „Wohl oder Übel.“ „Wir können ja mal die anderen fragen, ob deren Digivices auch gepiept haben. Oder?“ „Ja. Wem mailst du?“ „Mimi, Sora, Matt, meinem Bruder Tai, Davis und Jolie. Mailst du den anderen?“ „Ja“


Eine ¾ Stunde später:


Bei keinem hatte es gepiept! „Also.. sind wir mal wieder die einzigen. Die einzigen von den Alten, die wieder Digiritter sind! Immer wieder das gleiche!“ „Wie bei letzten Mal, nicht?“ „Ja.. haargenau dasselbe! Leider!“ dann traf die Lehrerin ein. Nach und nach kamen dann auch unsere anderen Kameraden. Wir stiegen zusammen in den Bus. TK und ich gingen schön weit nach hinten. „TK? Erinnerst du dich noch an die Abschiedsfotos? Ich habe sie dabei!“ ich nahm meine Tasche und öffnete sie.


#TK#


Sie nahm zwei Fotos aus ihrer Tasche. Das eine wo wir noch klein waren, das neuere, wo wir mit Davis und Co zu sehen waren. Man sah deutlich, wie Davis sich ärgerte. (TK hatte einen arm um Kari geschlungen *gg*)




Bis bald! bitte schreibt Kommis!


Search
Profile
Guest
Style