Fanfic: Sohn der Sonne °6°

für sich!" wütend zog sie ihn am Arm die Treppe hinunter und zeigte mit dem Figner auf die ganzen Frauen, die nun interessiert und von dem Geschrei angelockt, zu ihnen hinaufsahen.

,,Und das willst du erklären?"

,,Airen! Was brutales Weib dort mit dir machen?"

,,Los, verschwinde! Lass mcih alleine! hau ab! Geh doch mit deinen ganzen Verlobten auf die Reise! das wolltest du ja sowieso machen, oder? Aber ohne mich!" kurzentschossen schmiss sie ihn in die Menge der Frauen, wo er begeistert von Ukyo und Schampoo aufgefangen wurde und stürme die Treppe hinauf. Von unten war nur noch das knallen der Tür zu hören.



Erschrocken blickte Ranma in das glücklcihe Gesicht von Ukyo und Schampoo.

,,Ranma, honey! Nun können wir endlcih ungestört gehen! Diese ganzen andren Verlobten bracueh wir doch nicht, oder?"

,,Woda Airen! Du gehen mit mir Rätsel lösen und lassen alle hier, ja?!"

,,Lasst mich runter!" war das einzige, was Ranma dazu sagte. Viel mehr beschäftigte es ihn, was nun aus der Reise werden sollte. Akane war ein wichtiges Glied auf dieser Reise, wenn er der Prophezeihung glauben schenkte. Er musste sie überzeuge. Koste es, was es wollte. Er durfe sie hier nicht zurücklassen. Selbst wenn er sie tragen musste, sie musste mit. Es war ihm egal, was alle dachten, was wichtig war, dass sie mit auf die Reise kam, ihn begleitete, bei ihm war. Er hatte sie verletzt, das wusste er, hatte aber keine Ahnung, wie er es wieder gut machen sollte. Er wusste, dass sie heute gehen mussten, da sonst die ganze Reise schief gehen würde. Er hatte es im Gefühl, doch ohne sie, ohne das Machoweib, ohne seine ,,unfreiwillige" Verlobte, ohne das Mädchen, dass er so gern hatte, würde er nicht gehen. Er wollte gerade die Treppe hinaufstürmen, als ihm eine warme Hand auf die Schultergelegt wurde. Ihn druchfuhr nicht wie sonst das Kribbeln, wenn es Akanes Hand war, sondern er wusste, dass es Kasumi`s war.

,,Ranma, du hast di esehr verletzte!"

,,Ich weiß....Aber wie soll ich es wieder gut machen?"

,,Es ist wichtig, dass ihr heute geht, richtig?"

Nickend schaute Ranma gerade aus. Während des ganzen Gespräches hatte er sich nciht zu Kasumi umgedreht und schaue nur die Treppe hinauf. In Gedanken dachte er sich den Weg, den er zu Akanes Zimmer zu gehen hatte.

,,Ranma, es wird schwer werden, dass du sie jetzt überzeugst, mit euch, mit dir zu gehne, aber wenn du es ernst meinst und sie nicht provozierste, wird sie mit gehen. Da bin ich mir ganz sicher!"

,,Danke, Kasumi. Ich werde es versuchen..."

,,Du schaffst das schon, Ranma. Und jetzt geh.." mit einem kleinen Schubs stolperte Ranma in Richtung Treppe. Nickte sich selbst aufmunternt zu und stieg die Treppe hinauf.



Vergesst die Kommis nicht!



HEAGDL
Search
Profile
Guest
Style