Fanfic: BRING ME TO LIFE VI !!!

/>
Goten: „ Hallo!“

Trunks: „ Mir dir hab ich überhaupt nicht gerechnet....“

Goten: „ Tja, so bin ich halt!“ ^-^



Gemeinsam gingen sie in Trunks Zimmer und nahmen auf dem Bett platz. „ Ich hab gehört dass du gestern Tanya getroffen hast.“, fing Goten an zu reden. „ Ja ....aber nur kurz.....Es war schon ziemlich spät...und.....und sie wollte ja noch zu dir....“ erwiderte Trunks. „ .....Hast du ihr schon dass mit ihrem Bruder erzählt?“

„ Nein...ich wollte nicht gleich damit anfangen, du?“

„ Auch noch nicht...Wir sollten vorerst noch warten...“ „ Hmh.....Ich habe eine Vermutung.....aber.....vergiss es, ist nicht wichtig.....Kommt dir Tanya auch so verändert vor???“ „ Verändert?.....Ihr Charakter ist immer noch der selbe.....anders könnte ich sie mir auch gar nicht vorstellen.....Weißt du Trunks....ich...> Nein ich kanns nicht.....ich kanns ihm nicht sagen...dass ich....< Ich äh.....Wollen wir ein bisschen Gitarre spielen? Hab nämlich Lust drauf!“

„ Gerne!...Aber du hast doch was! Na komm schon! Mir kannst du es sagen!“

„ Es ist nichts....> Verdammt! Ich kanns dir nicht sagen.....Du warst so deprimiert die letzte Zeit über als sie nicht da war.....Moment!!!.....Liebst du sie etwa???? Nein.....unmöglich.....Trunks hat sich noch nie für Mädchen interessiert, oder irre ich mich da?.....Verwechsle ich selbst Liebe mit Freundschaft.....Quatsch! Sie sind nur befreundet.....nicht mehr...und....<...Ehrlich .....aber sag mal.....Liebst du .....Tanya!?“

> Damn! Jetzt habe ich ihn doch gefragt!<

Der schwarzhaarige sah ihm in die Augen, man konnte den Ernst den seine Augen ausstrahlten spüren.

„ Wie....Wie Bitte!!!“ Trunks war auf diese Frage nicht gefasst. Was sollte er Goten nur antworten? Leicht senkte er seinen Kopf und seine zartlilafarbenen Haare fielen ihm ins Gesicht. > Was soll ich sagen.....dass ich sie geküsst habe!.....War es doch falsch.....Ich bin doch vielleicht blöd! Bestimmt habe ich ihre Gefühle verletzt.....< „ Geht’s dir nicht gut?“

„ Mir geht’s super!! Besser als je zuvor!!....Nun.....ich....Worauf wartet du! Ich habe Tanya genauso gern wie du! Und die ganzen Ereignisse schweißen uns zusammen.....Los komm.....du wolltest doch mit mir Gitarre spielen! Also!.....“ Trunks versuchte sich nichts anmerken zulassen, der Traum von heute Nacht verwirrte ihn, sodass er sich seinen Gefühlen nicht im klaren war.

Goten kam Trunks Tonfalls seltsam vor, hegte er ebenfalls solche Gefühle für Tanya???

Dies wollte er aber nicht so ganz war haben.....Vielleicht sah es nur so aus, als wäre er ebenfalls in sie verliebt?!



„ So Süße! Wir haben was für dich!“ ^-^ Semir hielt etwas in seiner Hand verborgen.

„ Und was soll das sein?“ fragte sein Nichte desinteressiert, momentan hatte sie andere Sorgen.

> Hoffentlich freut sie sich auch darüber. Rick...du.....Wo du immer deine Wertsachen versteckst!.....Na ja man muss auch erst mal drauf kommen, dass du ihn in einem kleinen Samtsäcken in der Dachrinne gut verwahrt versteckt hattest!<

Semir nahm Tanya´s linke Hand und steckte ihr einen silbernen Ring an den Mittelfinger.

Fassungslos starrte sie ihn an. „ Das....das ist doch.....“

„ Ja. Das ist der Familienring.....Ich wusste das Rick ihn irgendwo versteckt hatte.....Er sagte, dass ich ihn dir an deinem 17. Geburtstag geben sollte.....Zwar hast du noch nicht Geburtstag, aber siehs als Begrüßungsgeschenk an!“

„ Danke...“ Tanya konnte nicht mehr dazu sagen, denn das war nun dass einzigste was ihr von ihrer Familie übrig geblieben ist.

„ Eigentlich wär mir ja ein Ring der sich an deinem linken Ringfinger befände lieber!“ *ggg*

„ Semir! Du meinst am rechten!“ korrigierte Tom ihn. Tanya sah sie nur genervt an.

„ Ach ja.....“ seufzte Tom vor sich hin, „ Wär eigentlich mal ganz schön wenn wir ein eigenes Haus hätten.....Mit Garten.....Balkon.....“



„ Ja hast du so viel Geld?“ fragte Semir, auf einmal sahen die zwei Tanya mit großen Augen an. Misstrauisch fragte sie, „ Was?...Was schaut ihr mich so an??? Wenn ihr denkt, dass...“ weiter kam Tanya nicht, dem Semir zählte drei Dinge auf.

„ Tanya, für dich gilt erstens: Nutz deine Fähigkeiten! Zweitens: Mach ne gute Ausbildung! Damit du was wirst, und drittens: Sorg für einen reichen Schwiegersohn!“

Lachend meinte Tanya „ Sonst noch Wünsche?.....Nicht reich muss man sein, sondern unabhängig!“

„ Na klar!!! ^o^ Wie immer den passenden Spruch parat!“ sagte Semir fröhlich.

„ Du kommst mehr nach deinem Vater als nach deiner Mutter! Er liebte auch immer Abenteuer.....Also wenn ihr mich fragt, hat er den falschen Beruf gewählt! So jemanden wie ihn, hätten wir bei der Polizei gut gebrauchen können!“

„ Aber Semir! Wir haben doch jemanden.....“ Tom lehnte sich an Semir´s Schulter an und grinste vor sich hin.

„ Da hast du recht!“

„ Ja, ja! Ich bin euer Heimvorteil!“

„ Genau!!!“ kam es von unsrem Dream Team.



~ „ Hey Schwesterchen! Was machst du denn da?“

Ein kleiner Junge beugte sich über die Couch und sah zu wie ein Mädchen, etwa in seinem Alter auf Papier etwas schrieb. „ Ebs!“ „ Und was ist das?“ „ Ebs!“ „ Was ist Ebs?!“ „ Ebs!“ Gab sie locker von sich und musste dabei schmunzeln. „ Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher! Zeig mal!“ Der Junge sprang über die Couch, setzte sich zu ihr und nahm das Blatt in die Hand.

„ Du übst verschiedene Schriftarten?“

„ Ja und jetzt gib wieder her! Bitte!“ Sie versuchte danach zu greifen doch der Junge hielt es weiter von ihr weg.

„ Das S, dass ist super! Du kannst halt das alles mit Schifften und jeglichem Kram! Ich kann dafür andere Sachen!“

„ Wie heißt es so schön...Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!“

„ Ha ha ha! Aber sei mal ehrlich, Tanya. Interessiert dich das ganze Zeug?“

„ Ja!“ kam es kurz und knapp von ihr, dabei nahm sie das Blatt Papier wieder an sich.

Diese Antwort schien den Jungen zu nerven, denn er verdrehte die Augen und nahm ihr nochmals Stift und Papier weg.

„ Hey!!“

„ Nichts da! Du hast zwei Möglichkeiten! Entweder du unternimmst jetzt was mit mir oder...oder ich seh mich gezwungen zu drastischen Maßnahmen zu greifen! Und das heißt: Adieu´ Schreibzeug!“ siegessicher grinste er.

„ Ach ja? Und an was dachtest du?“

„ Komm einfach mit, dann wirst du es sehen!“~



Trunks und Son Goten machten sich nachdem sie wieder auf ihren Gitarren gespielt hatten auf den Weg zum See als Bra ( mit ihrem Date) ebenfalls das Haus verließ.

Am See saß Tanya und starrte zum Himmel empor. > Am besten ich lasse mir nichts anmerken.....Was soll ich nur tun?.....Ach.....in letzter Zeit läuft doch alles schief.....Ich weiß ja nicht einmal ob sie es ernst meinen.....Früher war alles.....viel leichter und unkomplizierter.....Man hat nichts als Stress!<

Die zwei Boys sahen sie schon von weitem, sie kam ihnen allerdings etwas anders vor.

Jedenfalls begrüßten die beiden Tanya und setzten sich zu ihr. Sie starrte gedankenverloren auf die glitzernde Wasseroberfläche, die von der Sonne reflektiert wurde.

„ Und wie.....wie geht’s euch beiden?“

„ Uns geht’s gut und dir?“ frage Goten, der sie nun von der Seite betrachtete.



~ „ Was machst du denn da, Semir?“

„ Ach, du bist es Tanya....Wo ist dein Bruder mit dem du immer zusammenklebst?“

„ Sehr witzig! Ha, ha.....Seit wann klebe ich mit ihm zusammen!!“

„ Das tut ihr doch immer! *g*.....Wie unschwer zu erkennen ist.....Mehr oder weniger.....Er ist ja gerade mit unsrem Flirtspezialist unterwegs.....Ich will gar nicht daran denken, was für Tipps er deinem Brüder gibt!“ Er warf einen Blick auf seinen Schreibtisch und seufze. „....Blöde Akten, hey.....Ich kann einfach kein Zusammenhang mit den Mordfällen schließen. Alles ergibt irgendwie keinen Sinn....“ Gestresst lehnte er sich zurück und verschränke die Arme hinter seinem Kopf.

„ Lass mal sehen.“ Sie setzte sich an den Tisch und schnappte sich einige Akten.

„ Das ist doch Easy! Sieh mal her. Hier, du markierst als erstens alle Fundorte der Opfer und....“

Semir sah der kleinen zu > Sie ist wirklich süß.....wenn sie nicht immer wie du, lieber Rick, zu jeder Situation einen Spruch hat....Anderseits macht genau dass, sie so sympathisch!.....Ehrgeizig bis zum Abwinken.....Stell euch mal vor.....Jeder auf der Wache hat die zwei ins Herz geschlossen.....Besonders Herzberger und Bohnrad.....Ihr müsst die zwei mal sehen, wenn sie unsre lieben Kollegen zum Verzweifeln bringen.....Es wird ihnen nicht leicht fallen, ohne euch auszukommen..... Warum musste das passieren? Wer oder Was steckt dahinter???.....Aber ich schwöre, ich werde auf die zwei aufpassen, niemand wird ihnen weh tun! Das bin ich dir und Aya schuldig!<

„ Hey! Semir!!!! Hörst du mir überhaupt zu???“

„ Äh...ah...was??? Ähm...Ja!“

Scharf sah Tanya ihn an „ Du flunkerst.“

„ Ach ja!!!!“

„ Ja!!! Und jetzt schalt mal ab!“

Sie packte ihm am Arm und zerrte ihn mit sich.

„ Wo willst du mit mir hin???“

Ein fröhliches Lächeln war in ihrem Gesicht zu erkennen, „ Das weiß nur ich! Wie heißt es so schön! Geduld ist eine Tugend!“:D ~



„ Mir geht’s gut.....Danke der Nachfrage...“

Leicht spielte der Wind mit ihren Haaren, der sie wild in ihr Gesicht fielen ließ.

Trunks war mit seinen Gedanken derzeit
Search
Profile
Guest
Style