Fanfic: Liebe die, die Seele berührt^-^

Chapter: Liebe die, die Seele berührt^-^

Liebe die, die Seele berührt* Teil 1



Ich bin wieder da *grins* und bring ne neue Geschichte über Ranma½. Es handelt fast nur über die Beziehung von Ranma und Akane. Also Romantik. Wer so Liebeszeug nicht mag sollte es besser nicht lesen. ;-) Schreibt bitte viele Kommis wie es euch gefallen hat oder was ihr wollt, Kritik Lob usw. würde mich freuen!!!

Noch ein paar vorab Infos:

Ranma und Akane sind schon 17, Ranma, Ryoga,Genma,Shampoo und Mousse sind von dem Fluch gelöst worden. Kommentare von mir sind in (Klammern).





Viel Spaß beim durchlesen :



Die Sonne glitzerte durch die Fenster des Dojos in dem Akane seit Mitternacht trainierte. Die Frühlingsferien waren da und Akane liebte es! Die Kirschblüten die nur im Frühling die Straßen belebten mit den Wind spielten und die Landschaft verschönerten blühten jetzt endlich auf. Akane stand am Fenster und musste immer wieder zu den rosa Blüten hinschauen. Auch wen Akane immer kühl erschien, sie war einfach ein Mädchen, die ihre Mutter verlor und nie gezeigt bekam wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll um nicht verletzt zu werden. Sie übte jeden Schlag, jeden Tritt bis sie einfach nicht mehr die Kraft dazu fand um sich auf die Beine zu halten. Sie sank erschöpft auf dem Holzboden ,der schweiß floss ihr den Körper herunter, Perle für Perle, auch Akane hatte ihre Grenzen. Ich muss Unbedingt ein Bad nehmen bevor die anderen Aufstehen. Sie wollte nicht das jemand sie so sah, besonders nicht Ranma er hätte sich nur lustig gemacht. "Ach Ranma"! seufzte sie und ließ sich langsam in das heiße Wasser gleiten. Der Gedanke an Ranma stach sie mitten ins Herz. Sie wusste was sie für ihn empfand doch bei ihm war es bestimmt nicht so, sonst würde er sie nicht dauernd Ärgern oder war das nur eine Masche. Eine Träne nahm ihr Gesicht in Anspruch.



_____°°°°°_____

Ranma wachte mit einem unguten Gefühl auf er wusste nicht weshalb aber irgendetwas ist passiert. Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein sprach er zu sich selbst, er hatte einen enormen Drang ins Bad zu gehen und ein heißes Bad zu nehmen. Er schnappte sich ein Handtuch und lief die Treppe hinunter. Er spürte durch die Tür das heißes Wasser eingelassen wurde aber er glaubte nicht das jemand schon um diese Uhrzeit badete. Er entblößte sich aus den Kleidern und band das Handtuch am Unterkörper. Er öffnete die Tür und was er da sah ließ ihn für einen Moment erstarren. Akane weinte wie er es noch nie sah, es war ein tiefes Verzweifeltes weinen.

_____°°°°°_____



Akane nahm wahr das jemand an der Tür stand. Als sie hinsah wäre sie beinah vor Scham ins Wasser ein gesunken. Na super dachte sie, jetzt hatte er mich weinen gesehn und wird gleich Loslachen. Doch nichts geschah und Akane wurde es unheimlich. Zum Glück war es ein Schaumbad.( Schade! *grins*) Sie sah wie er sie besonders im Gesicht musterte als versuche er den Grund ihrer Tränen zu finden. Akane wurde es zu bunt, "Was starrst du mich an, ist irgendetwas oder wieso guckst du so", schrie sie ihn mehr oder weniger an! Er sah ziemlich Perplex aus und erwiderte es mit leiser Stimme " Tut mir leid Akane ich dachte keiner würde um diese Uhrzeit baden"!, und schlich sich aus dem Bad. Akane war ziemlich verwirrt war das sein ernst oder ? Er hat sich bei ihr entschuldigt was ziemlich selten Vorkam und sie hat ihn diesmal nicht eine Verpasst was auch sehr selten zu sehen ist. Sie hoffte nur das der Zwischenfall unter ihnen blieb.



_____°°°°°_____

Ranma rannte die Treppe hoch wieso hatte er sich bei ihr entschuldigt und sie nicht angeschrieen genauso wie sie es bei ihm gemacht hat. Aber ihre Tränen waren zu echt und er wollte sie nicht noch mehr zum weinen bringen. Er musste sich irgendwo

Abreagieren also nahm er sein Kampfanzug und marschierte zum Dojo. Diese Frage schwirrte dauernd in seinem Kopf wieso weinte sie. Er hoffte das er nicht der Grund ist. Er konnte sich einfach nicht Konzentrieren, er dachte die ganze Zeit nur an sie, wie die Tränen das Gesicht überfüllten, wie sie die Arme um sich schlang und dieser Blick der nur aus Trauer bestand als würde sie irgendetwas verlieren. Er schaute aus dem Fenster weil er sowieso nicht mit dem Gedanken trainieren konnte. Er stellte erst jetzt fest das es Kirschblütenzeit war. "Genau das ist es", rief er, Akane liebt Kirschblüten was er auch nur seit kurzem zu fällig Erfuhr. Ich mach mit ihr einen Ausflug in den Kirschblüten Wald, schoss es ihm durch den Kopf. Der nur ein paar Meilen entfernt war.



Fortsetzung Folgt nur wenn ich weiter schreiben soll:
Search
Profile
Guest
Style