Fanfic: Leben? 6 (Beyblade)

hatte viel Geduld mit mir und drängte mich nicht. Und darüber war ich auch froh. Unsere Beziehung bestand aus Verstehen, Respekt und natürlich Liebe.

Es würde noch lange dauern, bis ich ihn küssen würde. Und vielleicht noch länger, bis ich mit ihm schlief. Vielleicht würde ich auch nie mit ihm oder irgendjemand anderem schlafen. Dafür saß der Schmerz noch zu tief. Aber wenigsten kam ich damit einigermaßen zurecht. Kam mit der Erinnerung, die nie verschwinden würde, zurecht. Ich würde es nie vergessen können! Aber ich würde damit leben können! Damit leben können, dass ich damals in der Abtei vergewaltigt worden war!



Noch als kleine Erklärung, weil sich bestimmt einige wundern, warum Lisa den Schmerz gefühlt hat, als sie an ihre Eltern gedacht hat: LIsa wurde vergewaltigt und hat sich danach total verändert. Ihre Eltern haben es bemerkt und sie hat es ihnen erzählt. Die Eltern wollten die Abtei, oder zumindest den Aufpasser anklagen. Da dann die ganze Aufmerksamkeit auf die Abtei (Biovolt) gerichtet worden wäre und diese noch im Aufbau war und als ganz normales Beybladeinternat galt, mussten die Eltern getötet werden. Und dabei sagte man sofort, dass Lisa auch getötet worden war, damit niemand nach ihr suchte.



Über Kommis würde ich mich wieder riesig freuen!!! Ich weiß leider noch nciht, wann die neue FF herauskommt!!

HEAGDL

Katha
Search
Profile
Guest
Style