Fanfic: Runaway20!!!!!! - Weil jeder Tag zählt

Chapter: Runaway20!!!!!! - Weil jeder Tag zählt

Runaway20-Weil jeder Tag zählt



Hi Leute!!!

Vielen Dank für eure Kommis!!! Schön, dass euch der Part gefallen hat und hoffentlich tut es dieser auch!!!

JUBILÄUMSAUSGABE!!!!! ENJOY IT!!!!!





Viviane schlich sich mit ihrem Fahrrad von dem Gelände der CC. Sie hatte sich nicht mal die Zeit genommen, Proviant mitzunehmen. Als sie auf der Straße war, radelte sie so schnell sie konnte in Richtung Luxcity los. Sie war in Sorge um ihren Vater und ihren Onkel, die sich immer noch in ihrer Heimatstadt aufhielten. Sie fuhr so schnell sie konnte, es war ein weiter Weg dorthin und sie hatte keine Zeit zu verlieren.



Trunks stand währenddessen in den verbrannten Überresten von Vivis Zimmer. Er starrte auf den Laptop und erinnerte sich an das was sie ihm gesagt hatte. Warum war sie nur so sauer geworden? Plötzlich sah er etwas unter einer verrußten Decke liegen. Er ging hin und hob es auf. Es sah aus, wie ein Buch.

Trunks: <Das ist ihr Tagebuch. Ich wüsste nur zu gerne....Nein...ich kann doch nicht...in ihrem Tagebuch lesen....>

Trunks sah das Tagebuch lange an, ohne es zu öffnen. Aber irgendetwas sagte ihm, dass es vielleicht wichtig sein konnte, wenn er ihr helfen wollte und er hatte das Gefühl, dass er ihr helfen musste. Irgendetwas war da, dass ihm sagte, dass Vivi ihn brauchte. Er öffnetet das Buch zögerlich. Er las den ersten Eintrag.



~~~



19.8.1998



Normalerweise ist es nicht meine Art, das was ich denke aufzuschreiben, aber ich kann es nicht für mich behalten, aber auch nichts darüber sagen. Niemand würde es verstehen. Ich habe das Gefühl ganz allein zu sein. Ich vermisse meine Mom so sehr. Ich wünschte, ich könnte sie wieder haben. Das ist nicht fair, aber ich muss damit leben und ich weiß, dass ich niemals allein bin, weil sie es gesagt hat. Und ich weiß, das bald etwas passiert das alles ändert.



~~~



....er blätterte einige Seiten weiter.....



~~~



17.10.1999



Heute war ein toller Tag. Ich weiß nicht warum, aber ich war schon gut drauf, als ich heute aufgestanden bin. Und es wurde noch besser. Mein Dad hat mir endlich einen Computer gekauft. Ich liebe PCs. Und ich kann sehr gut mit ihnen umgehen. Wenn ich nur wüsste, wo der Chip ist.



~~~



....einige Seiten weiter.....



~~~



20.9.2000



Mein Dad hat mir heute den Chip gegeben. DEN CHIP! Er hatte ihn die ganze Zeit, warum hat er ihn mir nur nicht früher gegeben? Vielleicht hatte er aber Recht. Ich saß gerade Stunden lang am PC, habe aber nichts herausbekomme, absolut gar nichts! Das wird ein riesen Haufen Arbeit. Ich muss herausfinden, was er verbirgt. Das ist das wichtigste. Und ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel! Wenn er verschwindet ist alles verloren....alles! Vor allem war Moms Tod dann umsonst und das darf nicht sein.



~~~



„Ihre Mutter ist wegen dem Chip gestorben?“ <Das...oh Mann...verdammt. Und ich sag es ist doch nur ein Chip! Ich bin so ein Idiot!>

Trunks ging raus, um nach Viviane zu suchen und sich bei ihr zu entschuldigen. Aber er konnte sie nicht finden, also konzentrierte er sich und versuchte ihre Aura zu finden.



Auf dem Weg nach Luxcity musste Viviane wieder die höchsten Berge überqueren. Sie war gerade dabei einen von ihnen hochzuklettern, als ein Unwetter aufzog. Innerhalb von einigen Minuten waren dunkle Gewitterwolken aufgezogen und es fing in strömen an zu regnen.

Viviane: „Verdammt!!! Das hat mir gerade noch gefehlt. VERDAMMT! VERDAMMT! VERDAMMT!!!! Scheeeiiiißßßeee!!!!“ * abrutscht *

Viviane fiel aus etwa 10m Höhe herunter. Ein Blitz schlug in den Berg ein. Viviane schrie und kniff die Augen zu. Tausend Gedanken blitzten durch ihren Kopf und sie bereitete sich auf ihr allzu nahes Ende vor. Doch plötzlich spürte sie, dass es wieder aufwärts ging und spürte, dass jemand sie aufgefangen hatte. Sie öffnete langsam ihre Augen und blickte genau in Trunks Gesicht, der gerade unter einem Felsvorsprung landete. Hier waren sie vor dem Regen geschützt.

Trunks: „Alles OK?“

Vivi: „Ich....ja...da...danke!“

Trunks: * smile * * sie runterlässt * „Tut mir Leid.“

Vivi: „Was denn?“

Trunks: „Dass...dass ich dich alleine gelassen habe und dass ich dein....dein Tagebuch gelesen habe.“ * sie schuldbewusst ansieht *

Vivi: „Du hast was?“

Trunks: „Ich wusste einfach, dass was nicht stimmt und ich wollte wissen was. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist und ich mich dir gegenüber falsch verhalten habe, aber.....“

Vivi: „Schon OK. Ich glaube dir!“

Trunks: „Warum wolltest du weg?“

Vivi: „Weil es....es in Luxcity....wieder ein....ein Erdbeben gab und...und mein Dad....“ * Tränen in die Augen kommt * „...und mein Onkel....was ist wenn sie...“ * anfängt zu weinen *

Trunks: „Hey....Vivi.“ * sie in den Arm nimmt *

Vivi: „Ich will sie nicht verlieren...nicht wie meine Mom....“

Trunks: * sie auf die Stirn küsst * „Ich bring dich hin!“

Vivi: * ihn verweint ansieht * „Ja? Und wie...?“

Trunks: „Erlaubst du?“ * sie wieder auf den Arm nimmt *

Vivi: „Willst du fliegen? Wie lange dauert das?“

Trunks: „Ein paar Minuten. Festhalten.“ * abhebt und so schnell wie möglich nach Luxcity fliegt *

Vivi: „Ich....ich....es ist etwas furchtbares passiert! Ich spüre das.“ * eine Träne die Wange herunterläuft *

Trunks: „Ich bin bei dir und ich lass dich nicht alleine.“

Vivi: * sich dicht an ihn drückt und einfach leer in den Himmel starrt *

Trunks: <Es muss etwas furchtbares passiert sein. Die meisten Auren in Luxcity sind sehr schwach. Und Vivi....sie weint, aber...ihre Tränen laufen nur ihre Wange runter und sie schluchzt gar nicht. Ich glaube, dass sie mit ihren Gefühlen richtig liegt. Was soll ich nur tun? Wenn tatsächlich das Schlimmste eingetreten sein sollte....ich habe keine Ahnung, was ich dann tun soll, was ich ihr sagen soll.“

Trunks wurde etwas langsamer, aber Vivi merkte davon nichts sie hatte ihre Augen geschlossen, doch ihre Tränen kullerten weiter ihre Wangen runter und mischten sich mit den Regentropfen die sie in Masse beströmten, noch immer gab sie keinen Ton von sich.





Zur selben Zeit an einem weit entfernten Ort:



„BALD IST ES VORBEI MIT EUCH!!! ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS MICH IRGENDJEMAND AUFHÄLT! DAS EINZIGE AUF DIESER WELT, DURCH DESSEN HILFE IHR MICH HÄTTET AUFHALTEN KÖNNEN IST ZERSTÖRT! UND IHR WERDET DEN AUSERWÄHLTEN NIEMALS FINDEN! AUCH DU NICHT, TOCHTER DES LICHTS!!!! HAHAHAHAHAHA!!!“

Das grausame Lachen der finsteren Gestallt hallte durch den dunklen Raum, in dem sie sich befand. Man konnte kaum ihre Umrisse erkennen. Doch ihre leuchtend roten Augen schienen hell und gefährlich und wenn irgendjemand bei ihr gewesen wäre, hätte der jenige am ganzen Leib gezittert. Vor Angst, vor Entsetzen, vor Panik und weil er die Macht dieses Wesens gespürt hätte, bis ins Mark und diese Macht war berauschend und böse! Aber das schrecklichste war weder seine äußere Erscheinung, noch seine Macht, sondern das siegessichere Grinsen, dass sich langsam aber sicher auf seinem Gesicht breit machte! Sollte dieses Wesen Recht behalten, so stand der Menschheit der Untergang unmittelbar bevor.





Trunks landete nach einiger Zeit in Luxcity. Er ließ Viviane runter und als sie sich umblickte stand ihr der Schreck ins Gesicht geschrieben. Die Stadt, in der sie so lange gelebt hatte, ihr Zuhause, ihre Vergangenheit und Gegenwart, existierte nicht mehr. Alles war zerstört. Die Straßen hatten Risse und lauter Trümmer von den umliegenden, eingestürzten Häusern lagen herum. Kein Mensch war zu sehen und außer dem Prasseln des Regens, wenn er den Tod wirkenden Boden berührte und dem Donner, der auf die bedrohend nahen Blitze folgte, war kein Geräusch zu vernehmen. Die Stadt, oder das, was von ihr übrig war, war wie ausgestorben. Autos lagen zertrümmert am Straßenrand und bewegten sich ebenso wenig, wie alles andere.

Trunks sah sich geschockt um. Dann fiel sein Blick auf Vivianes Gesicht. Er hatte plötzlich das Gefühl, dass der Glanz in ihren Augen, der immer solche Hoffnung und Freude ausgestrahlt hatte, mit dieser Stadt gestorben war.









Ach ja, wie heißt es so schön? Wenn’s am schönsten ist soll man aufhören!!! Das macht’s auch für die Leser spannender!!! * fg * Schön??? Naja, mehr oder weniger!!! Aber es geht weiter!!! Versprochen!!! Wir hoffen wie immer auf viele Kommis!!! Alles Liebe, Rose und Mags!!!

Search
Profile
Guest
Style