Fanfic: Reue (Teil 1)
Chapter: Reue (Teil 1)
Salve!^^
Wie geht’s wie steht’s? Vielleicht ist einigen von euch schon aufgefallen, dass ich gerade mit azaya zusammen an einer gemeinsamen FF arbeite und ihr habt diese ja vielleicht sogar gelesen. *seufz *
Auf jeden Fall habe ich jetzt, dass betrifft nur die, die Amen, gelesen haben, beschlossen Amen erst einmal bei Seite zu legen, denn etwas lustiges liegt mir und passt auch zu mir zur Zeit nicht. Deswegen habe ich eine neue FF angefangen. Diese. Wie ihr höchstwahrscheinlich bemerkt habt,heißt sie „Reue“ ^^° . Und ich denke, was noch zu erwähnen ist, das habe ich auch bereits azaya gesagt, ich werde zu 85% diese Seite nach dieser FF verlassen, wenn die FF nicht gut angekommen ist.
Tja. Das wollte ich nur sagen, nicht dass sich noch ein paar Leute darüber beschweren, dass ich nicht zurückschreibe. Gewidmet ist diese Gefühls-FF :
Azaya; belezza, chinaneko, sweety, AkaneVidel, firy, em2 , kiuiagen, bulmablümchen, AkanelovesRanma , °Luna°, Xevious, ambb, taschiko, lilli, Animefan, bahamut, sayoko, Carol-chan, JenJen, BlackLady ,Corie, DawnAkane, Elbenglanz, endline, System, süße-Akane14, sayuri, Kiavalou, Mark_Soul, Missy, Missie, moskito, Odessa-James, Tigrain, Ranma-Chan alias Trop-D, XzampoX
So. Und sonst alle auf der Seite. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Bye!
Kiss
ByeBye Jini
Reue
----- ----- ----- -----
Sag mir mein Stern der Hoffnung. Sag mir ,was habe ich getan? Was habe ich gesagt? Was? Was, dass du mich nicht anschaust? Nicht mit mir sprichst? Mich nicht beachtest? Sag mir was tat ich....bitte sag es mir..... Was habe ich getan? Doch.....
Egal was es war, egal was ich tat oder sagte.... Ich bereue es, bereue es zu tiefst ..... Verzeih mir!
_____ _____
„Die Finalisten haben sich bitte in 15 Minuten in der Arena zu zeigen!“ ertönte eine raue Frauenstimme durch die Lautsprecher in einer der vielen Kabinen für die teilnehmenden Kämpfer und ließ dort Ranma und Akane aufhorchen.
„In zehn Minuten schon? Der letzte Kampf ist doch erst eine halbe Stunde her!“ stöhnte Akane und streckte sich ermüdet in ihrem lila Kampfanzug mit den Stickereien aus.
„Los! Keine Müdigkeit vortäuschen Akane! Wir haben bisher alle 9 Kämpfe siegreich bewältigt. Jetzt nur noch das Finale und wir haben alles gewonnen, Akane!“ versuchte Ranma, selbst etwas erschöpft, die Müdigkeit aus seiner Kampfpartnerin zu vertreiben.
„Ich weiß ja. Glaubst du etwa ich will nicht gewinnen? Aber dieses Team Esor ist bisher noch nie geschlagen worden. Der Mann besitzt eine Durchschlagskraft wie ein Maschinengewehr und die Frau ist so schnell, dass man sie nicht sehen kann, wenn sie rennt.“
„Na und?! Du wirst sie verlieren sehen und zwar aus nächster Nähe, denn wir schlagen sie!“
„Aber nicht wegen mir!“
„Nicht doch! Ich hätte schließlich auch Shampoo nehmen können. Aber ich habe dich genommen“
„... Wieso eigentlich?“
„Na weil ich ein Machoweib mit kräftigen Schenkeln, die alles platt machen kann, gebrauchen kann.“ Lachte er.
Normalerweise Akane ihn jetzt sofort grün und blau geprügelt, aber sie tat es nicht. In letzter Zeit, ja in letzter Zeit nicht mehr so oft. Irgendetwas war anders geworden. In den letzten Wochen hatten sie sich kaum gestritten.... Es gab keine Beleidigungen zu hören, nichts. Es war, als wenn Ranma so durch dieses Turnier abgelenkt war, dass er es vergaß sie zu beleidigen, ja sie kaum beachtete.... aber vergaß er dann etwa auch sie selbst?... Würde er sie in dem ganzen Tumult vergessen..... Doch sollte es ihr nur recht sein, sollte er sie doch vergessen, sie war schließlich nicht in ihn verliebt, also konnte es ihr egal sein..... doch war es ihr denn überhaupt egal? Wollte sie das überhaupt?
„Akane! Wir müssen los! Komm!“ sagte Ranma, während er sich vor ihr aufstellte. Müde schaute Akane ihn an.
„Ich könnte aber auf der Stelle einschlafen!“
„Nix da, Schätzelchen! Ich bin sowieso gestresst! Komm endlich!“ und er packte sie ungeduldig am Handgelenk und zog sie aus der Kabine heraus, in den Gang, in dem viele Leute in Kampfanzügen liefen und die alle auf einen Punkt zuströmten. Zur Arena.
Akane war müde und erschöpft, sie wollte sich hinlegen, aber der Kampf, ja der verflixte Kampf, denn hatte sie noch vor sich. Dabei hatte sie doch erst vor einer guten halben Stunde mit Ranma zusammen den letzten Gegner besiegt und das nur mit Müh und Not. Akanes Hände zitterten vor Erschöpfung. Wieso hatte sie sich überhaupt darauf eingelassen mit Ranma an diesem Turnier teil zu nehmen? Weil er sie so nett gefragt hatte? Nein... Nein... weil sie ihm auch mal einen einzigen Gefallen wenigstens tun wollte..... aber warum? Warum wollte sie jemandem, der sie dauernd beleidigte einen Gefallen tun? Jemandem, der einem nur Schmerzen zufügte?..... Der Grund dafür schoss ihr durch den Kopf, nicht nur jetzt, nicht nur heute, schon seit langem. Sie wusste warum.... warum sie ihm einen Gefallen tat.....
„Beeil dich ein bisschen Akane!“ wurde Akane jäh von Ranmas Stimme aus den Gedanken gerissen. Ihr Verlobter zerrte wie ein Irrer an ihrer Hand, weil sie sich nur langsamen Schrittes auf die Arena zu bewegte. Akane war etwas benommen. Es war immer schon ein seltsames Gefühl gewesen von den tiefen Gedanken wieder in die Realität zu schrecken. Wie, als würde man am morgen aufwachen und sich nicht erinnern können, was Abend zuvor loswar.
„Was? Ach so! Ja ,ja.“ Antwortete sie und ließ sich etwas schnelleren Schrittes von Ranma hinterher ziehen. Mühevoll drückten sie sich durch die große Masse von Menschen, die noch in letzter Sekunde von draußen nach der Pause zurück auf ihre Plätze wollten, um das Finale zu sehen.
Ganze 10 Minuten drängelte Ranma sich mit den Armen an den Leuten vorbei, zog Akane nah hinter sich her, ehe sie endlich rechts abbiegen konnten, in einen Vorraum aus dem es durch ein kleines Holztor hinaus in die begraste Arena ging.
Wieder ertönte die bekannte raue Frauenstimme, nun allerdings nicht durch Lautsprecher sondern aus nächster Nähe durch ein Mikrofon , da sich nun alle versammelt hatten.
„Ladies and Gentlemen! Ich darf sie wieder begrüßen und diesmal zu dem großen Finale, welches sicher unglaublich spannend wird. Denn beide Teams, Team Esor und Team Eilil sind bombastisch stark! Doch bevor beide Teams endlich die Arena betreten, werden wir noch einmal die Regeln erklären! Es folgt. Greift einer des Teams mit Waffen an, wird das Team disqualifiziert. Man hat verloren, sobald einer von den Partnern aus dem Ring fällt oder länger als 15 Sekunden am Boden liegt. Das Berühren der Decke ist ebenfalls ein Grund das Team zu disqualifizieren.Der Partner darf der Partnerin und andersrum nicht helfen. Die normalste Art zu verlieren ist, wenn das Team aufgibt oder k.o. geschlagen ist. Doch das alles nehme ich an, werden die Teams beachten. Schließlich ist der Hauptpreis eine einwöchige Reise ins Hotel „Jo“ ,welches gerade neu an den Jusenkyoquellen in China gebaut wurde. .... Doch nun lassen sie uns die Teams begrüßen. Hier ist das Team, welches für seine Schnelligkeit und seine Durchschlagskraft berühmt ist. Mit einer Stundenkilometeranzahl von 100 rennt die kleine Kari Milon Partnerin von Kento Shizar durch die Arena und schneidet die Luft entzwei, während Kento mit seinen Fäusten nur durch den Luftstoß seine Gegner umpustet. Begrüßen wir das Spitzenteam Esor!“
Ein gewaltiger Applaus prasselte nieder, als das Team in seinen roten Anzügen per Rad in die Arena sprang, dort einen Salto machte und so stehen blieb, dass Kari auf Kentos Schultern saß.
„Akane..?“
„Ja?“
„ Da wir gerade bei dem Finale sind... ich wollte mich bedanken ,dass du ..mir geholfen hast.“
„Gern geschehen!“
„ Hör zu Akane... Das einzige, mit dem wir verlieren könnten, ist, wenn wir von der Schnelligkeit von Kari überrumpelt werden und aus dem Ring gekickt werden. Also. Wir müssen-“
„müssen standhaftig bleiben, immer das Gleichgewicht halten und niemals Kari aus den Augen verlieren.... Ich weiß ja. Das hast du mir jetzt schon zum 175 mal erzählt. Ich werde es versuchen!“
Ranma lächelte und drehte sich zur Arena hin.
Ganze drei Minuten dauerte das Johlen und applaudieren an, ehe sich die Leiterin des Turniers wieder Ruhe beschaffen konnte.
„Und nun zu dem zweiten genauso starken Team, welches für die spitzen Tricks der bekannten Kampfschule „Matrial Artist“ berühmt ist. Die Wut der zierlichen Akane Tendo reist Bäume nieder und kann dabei sogar ihren Partner Ranma Saotome , der als bester Kämpfer aller Zeiten seinen Namen erhielt, die Hölle heiß machen kann. Die Techniken beherrschen sie perfektioniert und können im Schlaf kämpfen. Unterrichtet von alten weisen kämpferischen Amazonen , hier ist das Team Eilil!!!“
Dem vorhergehenden Applaus in nichts nachstehend schrie das Publikum regelrecht. Mädchen lehnten sich über die Ränge, um einen besseren Blick auf Ranma zu haben und einen bösen Blick von Akane zu ernten, als die beiden durch die Luft springend in die Arena kamen, sich noch oben in einer Schraube drehten und so aufkamen, dass Akane auf Ranmas Händen einen Handstand machte. Das Publikum tobte.
Die Teams nahmen ihre Positionen ein. Ein Mann in gelben Sachen und einer Pfeife in der Hand, stellte sich an den mit einer roten Linie abgegrenzten Ring. Man hörte die große Uhr in der Arena ticken. Der Schietsrichter blickte kurz auf das Ziffernblatt, nahm langsam die Pfeife in den Mund, blaß die Wangen auf, der Zeiger war