Fanfic: But why...
rächen! Noch einmal werfe ich einen Blick hinter mich und sehe Rauch aufsteigen. Dann eine weitere Attacke an der Stelle einschlagen, an der ich zuletzt gestanden bin und wo... Krilin lag. Ich kann den wuterfüllten Schrei angesichts des Verlustes meiner Freunde nicht unterdrücken und kämpfe mit aller Macht gegen den Drang an, zurückzufliegen um C20 zu attackieren. Aber Piccolo wäre umsonst gestorben, wenn ich das täte! Ich muss fliehen und Bulma finden, vielleicht ist das die allerletzte Chance für die Erde!
Vegeta:
... Noch bin ich nicht tot... warum bin ich noch am Leben?! Soll er der Sache doch endlich ein Ende machen!!! Mit letzter Kraft hebe ich meine Zentnerschweren Augenlieder und gucke in C19s immer grinsendes Gesicht. „ Schön, du bist wach! Dann kann der Spass ja beginnen! Ich wollte, das du dein Ende miterlebst! Tja, ihr habt verloren, die Welt gehört uns, denn ihr habt versagt!“ Ich kann mich nicht bewegen, kann ihm keine runterhauen, gar nichts. Deshalb tue ich das, was ich noch nie getan habe, etwas, das völlig unter meiner Würde ist, aber das einzige, wozu ich im Stande bin.
Ich spucke dem Cyborg mitten ins Gesicht und zaubere noch ein letztes Mal das Vegeta no Ouji Lächeln auf mein Gesicht. „ Fahr zu Hölle!“, schmettere ich ihm entgegen und dann schlägt er ein letztes Mal zu.
Ende...
Ja, wiedermal etwas ziemlich trauriges. Würde mich sehr über ein paar Kommies freuen!
bis bald!
.K.