Fanfic: Angel Eyes
hielt, sie leicht nach vor ruckte und mich so amüsiert grüßte.
Als ich ins Zimmer kam, war Gohan bereits wieder eingeschlafen. Ich stellte das Essen ab und ging ans Bett. Dort setzte mich einfach auf Gohan und küsste ihn sanft auf die Lippen. Als er wach wurde, zog er mich wieder nach unten und wir küssten uns leidenschaftlich. Kurz darauf frühstückten in Ruhe und schafften es dann aufzustehen. Gegen Mittag gingen wir zusammen nach unten. Wir trafen wieder auf Trunks und Saiyana. Trunks nahm Gohan zur Seite und haute mit ihm einfach ab. Das wurde ein Trunks-Verhör der besonderen Art. Er wollte bestimmt alles bis ins kleinste Detail wissen. In solchen Dingen war der liebe Briefsabkömmling, wie ein kleines Kind.
"Was hat das denn zu bedeuten?" Sie grinste noch breiter als morgens und tat so als würde sie nichts wissen.
"Nichts. Wir haben einen netten Abend im Kino verbracht!"
"Aha. Und wo warst du heute Nacht? Ich hatte Albträume von nem lilahaarigen Typen, der mich verfolgt hat und wollte bei dir pennen, aber leider warst du nicht da." Bei "dem lilahaarigen Typen" unterdrückte Saiy nen Lachkrampf.
"Schön. Sagen wir Abend mit anschließendem .... !" Saiy unterbrach sie mit großkotzigem Ton. Alles nur gespielt, aber recht gut.
"Aha. Wusste ich`s doch." Saiyana schien sich darüber zu freuen.
"Dann seit ihr jetzt zusammen?"
"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es!"
"Klar! Der is doch voll in dich verknallt! Das sieht doch`n Blinder!! Is ja cool, ich bin mit deinem Bruder zusammen und du mit meinem." Sagte Saiy begeistert. Dann fügt sie noch hinzu.
"Sag mal haben du und Trunks heute irgendwas vor?"
"Nicht das ich wüsste." Erwiderte ich schulterzuckend.
"Schön, dann habt ihr jetzt was vor." Saiy verschwand mit einem leichten Grinsen und lies mich ziemlich verdattert zurück.
So, ich hoffe der Teil hatt euch gefallen. Schreibt bitte viele kommentare.
Miko