Fanfic: Nobody wants to be lonley - Teil 9
ihr alle kommen müsst!" "Und warum?" "Wirst eh sehen! Können wir jetzt endlich kämpfen?" Piccolo lächelte ihn an, beförderte seinen Turban und seinen Umhang auf den Boden und stellte sich in Kampfposition. Trunks tat es ihm gleich und das Training konnte beginnen.
Zu Mittag waren schließlich alle bei der CC. Wirklich alle! Sogar C18, C17 und noch jemand waren unterwegs zur CC. Bulma hatte sie ausnahmsweise eingeladen, da Kuririn sie darum gebeten hatte und sich Marron freute. Sie hatte ihre Mutter endlich dazu gebracht es den anderen endlci hzu sagen. Sie hatten immerhin auch das Recht zu erfahren, dass Vegeta noch einen Sohn außer Trunks hatte. Trunks hockte in irgendeiner Ecke und musste sich eine Strafpredigt von bulma anhören. Diese interessierte ihn wenig. Stattdessen beobachtete er viel lieber Goten. Ob er irgendeiner Seele von dem Kokain erzählt hatte? Wenn ja, würde diese Seele nicht mehr lange leben, oder er müsste sich etwas anderes einfallen lassen, goten zum Schweigen zu bringen, dass er niemanden etwas sagte. Ihn zum Beispiel auch den Geschmack der Drogen kosten zu lassen. Ja genau, dann würde er bestimmt niemanden davon erzählen. Dann würde er sich bestimmt nicht mehr mit dieser blonden Schnepfe abgeben, sondern viel lieber bei ihm sein, so wie früher, bevor sie in das Leben von ihm trat und ihn um den Finger wickeln konnte.
Es läutete an der Tür und die letzten Gäste, sprich C17 und C18 kamen noch herein. Ohne Vegeta Junior. Sie wollten nicht sofort mit der Sprache rausrücken, sondern lieber noch etwas warten. Junior wartete inzwischen draußen und sah sich die Gegend an. Er war noch nie außerhalb des Waldes gewesen, wo sich die Hütte befand. Für ihn war das sozusagen ein kleines Abendteuer. "Jetzt können wir endlich damit rausrücken, warum wir euch ALLE herbestellt haben!", rief Bulma in die Menge, während Yamchu mit einem Löffel auf ein Champanerglas klopfte, um die Aufmerksamkeit auf Bulma zu lenken, die direkt neben ihm stand. Bulma stieg noch auf einen Sessel und sprach weiter. "Ich danke euch, dass ihr so zahlreich erschienen seid!" Dabei blickte sie kurz zu C17 und C18, bevor sie sich wieder ihrer Rede widmete. "Ich möchte euch etwas verkünden, was Yamchu und ich auf unserer Reise beschlossen haben! Wir werden nächsten Monat heiraten!" 2aber das ist ja wundervoll!", kam es gleich von Chi Chi. Alle waren sichtlich begeistert. Goten sah etwas besorgt zu seinem besten Freund, der desinteressiert mit verschränkten Armen in einer Ecke stand. *Schon nächsten Monat....*ging es Trunks durch den Kopf, als eine weiter, ihm verhasste ,Stimme weitersprach. "Bevor ihr uns beglückwünscht, möchte ich noch eine kleine Überraschung verkünden!" Er drehte sich zu Bulma und gab sein Champanglas aus der Hand. Bulma stand noch immer auf dem Sessel und blickte etwas verwundert zu ihrem zukünftigen Gatten. "Bulma! Ich liebe dich von ganzen Herzen und das weißt du! Ich habe mir die Freiheit genommen und eine große Überraschungorganisiert! Ich hoffe sie gefäält dir! Ich habe schon alles für unsere Hochzeit vorbereiten lassen und es geschafft, dass wir, wenn du willst, schon morgen oder übermorgen heiraten können! Was sagst du dazu?" Bulmas Gesicht erstrahlte. Sie fiel Yamchu um den Hals, sodass der Stuhl umfiel. "Ja! Ja ich will dich auch so schnell wie möglich heiraten!" Goten drehte seinen Kopf wieder zu Trunks, der nur kommplett geschockt zu seinen zukünftigen vereinten Eltern sah, die schon von allen bejubelt wurden. Dabei merkte er Gotens Blicke nicht.
Wie oft kann man in seinem Leben verletzt werden? Wie pft wird man in ein tiefes Loch getoßen, wo man nur mehr schwer wieder herauskommt? Viele strengen sich an, um dieses schwarze Loch zu überwinden, doch sie schaffen es nicht. Aber einige wollen gar nicht mehr heraus und versuchen es nicht mal.
°^^°^^°^^°^^°
Wieder mal schluss!!
Freu mich wieder über kommis!
Eure BestVegeta