Fanfic: BRING ME TO LIFE VII !!!

nickte nur. Geknickt verließ Bra seine Wohnung und machte sich unterwegs Gedanken.



> Was hat er nur? Warum will er nicht darüber reden?.....Er ist so anders.....seit heute.....Ob das nur an diesem Brief liegt?.....Ich weiß ja, dass es schrecklich sein muss, jemand zu verlieren aber.....da steckt doch was anderes dahinter.....Wenn ich nur wüsste was.....Ray.....aus dir soll mal einer schlau werden.....<



Ray saß in der Zwischenzeit an seinem Schreibtisch und starrte gedankenverloren die weiße Zimmerwand an. > Da sieht man es wieder.....Sobald man näheren Kontakt sucht wird man verletzt.....dass war schon immer so.....Allein deswegen ist es besser, nicht zu viel über jemanden zu wissen.....Hoffentlich finde ich dich bald.....Ich brauche dich.....du bist die Einzigste, die mir geblieben ist.....Du kannst nicht tot sein.....Nein!!!!!.....Das ist alles nur ein Fake, bestimmt.....Ich will das nicht wahr haben.....Ich spüre doch dass du da bist.....Und wenn ich Dich Mein ganzen Leben suchen muss.....sie schaffen es nicht.....nein! Sie schaffen es nicht länger uns auseinander zuhalten!!!!!<



Erleichtert atmeten die drei auf als sie endlich nach unzähligem Gedrängel und Anrempelein in der Disco waren. Schon von draußen hatten sie den Beat der lauten Musik vernommen und jetzt spürte man nahezu das Vibrieren der Boxen und die rhythmischen Takte.

„ Wollen wir uns da drüben hinsetzen?“ fragte Goten, doch die Musik war so laut dass keiner ihn verstand. Nur mittels Handzeichen verständigten sie sich untereinander.

Trunks sah sich um, „ Oh man! Ganz schön viel los hier!“

„ Oh ja! Normal steh ich gar nicht auf so viele Massenaufläufe...“

„ Wichtig ist, dass super Musik gespielt wird. Dann ist die Welt für mich in Ordnung!“ meinte Goten der nun leicht mit der Musik mitwippte.

„ Also dein Optimismus möchten wir gern haben!“ Son Goten sah Tanya und gab ihr darauf eine Antwort, „ Man sollte jeden Tag genießen als wärs der Letzte! Im Leben bekommt man ja schließlich nichts geschenkt!“

„ Goten der Spruch geht so `` Nichts im Leben ist kostenlos, nicht einmal der Tod, denn der kostets Leben!``....“ betonte Tanya sehr ironisch.

„ Wo hast denn den her?“ musste Trunks gleich nachhaken.

„ Ob dus glaubst oder nicht er stammt von.....ach nicht so wichtig...! Den Spruch musst ich mir einfach merken.“ Dieser Satz hatte einen Traurigen Unterton, den man aber nicht genau heraushören konnte.

„ Immer nen Spruch parat!“ munterte Goten sie auf, doch sie wies in auf etwas hin,

„ Ich kann dir noch mehrere nennen!“

Kaum hatte Tanya diesen Satz zuende gesprochen mussten die zwei Boys anfangen zu lachen und Tanya lachte ebenfalls darauf mit.

Trunks stand auf und zog Tanya am Handgelenk auf die Tanzfläche, nebenbei sagte er ganz locker „ Du hast doch uns einen Tanz versprochen also! Das ist genau der richtige Moment!“

„ Ich hoffe du kannst tanzen!“, provozierte Tanya ihn mit einem Grinsen im Gesicht.

„ Warte ab, warte ab!“

Während Trunks und Tanya auf die Tanzfläche gingen, sah Goten den zweien gebannt zu. Er war jetzt ziemlich gespannt zu welchem Song die beiden tanzen würden und was sie so zu bieten hatten.

Die Musik begann den Song von Ricky Martin – She bangs ( spanische Version) zu spielen.

Als ob das Tanzpaar wusste wie sie tanzen mussten gingen sie in eine Position über und bewegten sich im Rhythmus der Musik. Sie legten eine heiße Sohle aufs Paket, einen spanischen Tanz. Beide hatten engen Hautkontakt, es war einfach der Wahnsinn wie sie sich so leidenschaftlich, rhythmisch bewegten. Auch der Augenkontakt war einzigartig. Man dachte wirklich sie wären das perfekte Paar. Die Leute standen um sie herum, sahen erfreut ihrem Tanzstil zu und klatschten laut im Takt mit. Immer im Takt zur Musik und geniale Beinarbeit, dass einzigste was den zweien fehlte war die entsprechende Kleidung. Als das Lied endete schritten sie in die Endposition, lange sahen sie sich in die Augen und atmeten tief aus und ein. Erst als sie das tobende Publikum vernahmen wichen sie etwas auseinander.

„ Du...du tanzt echt gut.....“, lobte Trunks sie, „ Wo hast du das gelernt!“

„ Danke, aber die Frage lautet wo hast du das gelernt! * smile*“

„ Ich kenn niemanden der so gut spanisch tanzen kann....“

„ Nun aber genug mit den Komplimenten....Du bist auch ziemlich gut!“

Trunks wurde leicht rot, „... Merci.....Komm, setzen wir uns wieder zu Goten!“



„ Das war echt super!!!!“ fing Goten an.

„ Meine Rede!“ fügte Trunks hinzu, „ Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich hab kein Tanzunterricht genommen.....Es war schon schwierig deinem Tempo zu folgen, denn bei diesem Tanz musst man wirklich aufs Tempo und den Partner achten.....Was weiß ich woher ich das kann, es ist veranlagt!“ * smile* „ Und woher kannst du das, Tanya? Von wem hast du das gelernt? Und warum zu Teufel tanzt ihr so gut!!!“ textete Goten sie zu.

„ Ich hab keine Ahnung..... Anscheinend liegt es ebenfalls in der Familie!“ * smile*

„ In der Familie?“

„ Ja! Mein Dad ist....“ Ihre Stimmung schwank um, leiht traurig beendete sie ihren Satz, „....Mein Dad war Spanier....Er hat früher sehr viel mit meiner Mutter getanzt.....ich sah ihnen als zu....sie waren einfach das ideale Paar....“

Trunks sah Goten mit wissendem Blicke an was Tanya fühlen musste. Sollten sie es ihr sagen?

„ So jetzt aber genug geredet! Los Goten!“ Sie packte ihn am Arm und zerrte ihn auf die Tanzfläche, „ Jetzt bist du an der Reihe, mal sehn wer von euch beiden besser im tanzen ist!“

Son Goten passte sich Tanyas rhythmischen Schritten an und lernte so ganz nebenbei spanisch tanzen. ( Wow! ^-^ ) Er musste aber auch ganz schön aufpassen, damit er nicht aus dem Takt kam, und wenn er schon mal raus kam, dann improvisierte er.

> Was sollen wir bloß machen....warum musste das überhaupt passieren.....Am besten ich sage ihr, dass wir es wissen....Hoffentlich versteht sie uns auch.....sie ist gerade mal 2 Tage da.....* smile* Die zwei sind wirklich ein hübsches Paar...Eigentlich passen sie viel besser zusammen.....Aber warum, warum kommt mir Tanya nur so verändert vor?.....Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie zu lange weg war.....Schon wieder! Schon wieder dieses seltsame Gefühl beobachtet zu werden.....<



Goten rief zu ihm rüber, „ Hey Trunks!“

Verwirrt sah Trunks seinen Freund an, ,, Ja?”

„ Ist alles klar bei dir?“

„ Ja, ja....Ich fühl mich nur nicht so besonders...“

„ Dann sollten wir nach Hause gehen....Es ist auch schon ziemlich spät.“ Schlug Tanya vor.

„ Du hast recht!“



Son Goten begleitete seinen Freund & seine Freundin noch bis zur C.C. als er sich schließlich auch auf den Heimweg machte.

In der C.C. bekam Bra einen riesigen Schock, Tanya war tatsächlich wieder da. Bra wusste was sie für sie getan hatte. Denn es hatte sich herausgestellt, dass Andre´, ihr Hero von damals gar nicht war, sondern Tanya. Nur beim 2. Mal war Er es, da Andre´ von Tanya diese Aktion mitbekommen hatte und sich wichtig tun wollte.

„ Wahnsinn!!! Ich kann es gar nicht glauben! Du bist wieder da!!! Das hat Trunks also damit gemeint, dass jemand wieder im Lande ist!!!.....Du hast uns allen so gefehlt!!!“

Happy, dass Sie wieder da war, umarmte Bra Tanya.

„ Hey, ist ja gut!“



Derweil wollte Trunks das Gästezimmer herrichten als die Diskussion begann.

„ Du brauchst nicht extra das Gästezimmer wegen einer Nacht herrichten! Ich kann genauso gut auf der Couch oder auf dem Boden schlafen!“ , sagte Tanya mit einem warnendem Unterton.

„ Quatsch! Dann schläfst du eben in meinem Zimmer“, erwiderte ihr Trunks.

„ Auf dem Boden!“

„ In meinem Bett!“

„ Nein!“, brachte Tanya empört raus, „ Du bleibst in deinem Bett und ich schlaf auf dem Boden, el Basta!!!! Ein Kissen und eine Decke, dass reicht vollkommend! Obwohl...Nicht einmal das brauche ich!“

Kopfschüttelnd sah Trunks sie an, „ Eine Frage...Wenn ich bei dir z.B. übernachten würde, wo würdest du dann schlafen?“

„ Ganz Easy! Auf der Couch oder worum wir jetzt gerade streiten Boden, der Gast soll sich ja wohl fühlen!“, erklärte sie ihm ironisch.

„ Ich checks echt nicht mehr! Versteh doch einer die Frauen!“

„ Hey! Pass auf was du sagst!! Ich weiß zwar das du einen Dickschädel hast aber...“

„ Aber was?“

Frech grinste sie ihn an, „ Aber meiner ist größer!“

Lächelnd entgegnete Trunks „ Die Runde geht an dich! Ich hol schnell ne Decke und ein Kissen, mir wäre es eigentlich lieber, wenn du in meinem Bett schlafen würdest!“

„ Sehnsucht nach mir? Glaub mir ich bins gewöhnt, ich hab ja auch schon oft in freier Natur übernachtet und da hatte ich nicht einmal eine Decke!“

„ Du bist echt einmalig!“

„ Du aber auch! Du hast verborgene Talente von denen ich gar nichts weiß!“

„ Tja sonst wären sie ja nicht verborgen!“ gab Trunks ihr lässig zurück.

Ein Nicken ihrerseits bestätigte ihm, dass er recht hatte.



So das wars mal wieder von mir.

Genau kann ich jetzt allerdings nicht sagen wann genau der nächste Part kommt. Versprechen kann ich nichts. Ich werde versuchen > wenn nicht etwas dazwischen kommt< ihn so schnell wie möglich zu schreiben!!!



Alles Liebe,

eure Rose!!!!
Search
Profile
Guest
Style