Fanfic: Mehr als nur Betreuung (Teil10)

können wir ja noch trainieren“, sagte Kai und war erstaunt, dass Tyson und Max nicht widersprachen, doch da hat er sich wohl zu früh gefreut. „Ich will aber erst noch etwas essen.“ „Ich bin mit Mr. Dickenson verabredet, darum werde ich euch nicht begleiten“, sagte Yuina, „Wir treffen uns 13.45 Uhr hier auf dem Zimmer.“



Als Yuina in den Essensaal kam, erblickte sie sofort ihren Großonkel. „Hallo Yuina. Na, wie geht es dir?“ „Den umständen entsprechend.“ „Sind die Umstände der Grund warum du mit mir sprechen willst?“ „Ja. Ich habe meinen Vater wieder gesehen.“ „Was? Tetsuya? Was wollte er von dir?“ „Er will mich umbringen.“ „Er will dich umbringen? Warum? Das kann er doch nicht machen, du bist seine Tochter.“ „Meine Mutter und ich sollen ihm vergrault haben… Mit unserer Fröhlichkeit.“ Yuina hatte ihre Fingernägel in die Tischdecke gekrallt. Ihr ganzer Körper war eigentlich verkrampft, denn sie kämpfte mit den Tränen. >Kai…< Mr. Dickenson legte seine Hand auf ihren Arm um ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine ist. „Ich werde veranlassen, dass du überwacht wirst. Unauffällig versteht sich. Mach dir keine Sorgen. Ich werde nicht zu lassen dass er dir etwas antut.“ „Danke“, schluchzte Yuina und fiel Mr. Dickenson in die Arme.



~~~~~

So, das war es für heute. Ich muss noch kurz was sagen, am Donnerstag fahre ich in einen Kurzurlaub und kann deshalb nicht weiter schreiben. Vielleicht kann ich Sonntag noch einen Teil rein stellen, weil ich da wieder zu Hause bin. Aber seid bitte nicht böse falls ich es nicht mehr schaffe. Ich überlege mir noch eine kleine Entschädigung für euch.

HEASMDL



Eure flyingsakura



P.S. Ein herzliches Dankeschön an meine treuen Kommischreiber: Katha88, VegetaW17und Wild Angel. *alleganzdollknuddel*

Search
Profile
Guest
Style