Fanfic: Blair (10)

Chapter: Blair (10)

Part 10



Blair konnte nicht glauben das er noch 30 Tage warten musste um den Kampf mit Marius zu bekommen. Er hätte mit dem nächsten Tag gerechnet, aber doch nicht mit 30. Remus holte das gewonnene Geld für Blair ab und überreichte es ihm. „Danke kleiner Mann“, sagte Blair neckisch. „Sagt mal Jungs was wolltet ihr schon immer mal machen, aber durftet es nie“, fragte Blair. „Wir durften noch nie richtig kämpfen, unser Dad hat es uns immer verboten“, kam es wie aus der Pistole geschossen. Blair überlegte kurz und sah sich um. „Jungs ich glaube wenn ihr Lust habt zu kämpfen habe ich die passenden Gegner für euch gefunden. Sie sind so alt wie ihr und scheinen ca. so gut zu sein wie ihr.“ „Was wo?“, fragte Remus.

Als er sich umsah, sah er sie dann auch. „Wow ich glaube das könnten wir sogar packen“.

Remus ging zu den Jungs hinüber und fragte sie ob sie an einem Freundschafts Kampf interessiert wären. Sie willigten ein und verabredeten sich für den nächsten Tag um miteinander zu kämpfen. Als alles geklärt war gingen die drei nach Hause. Am nächsten Morgen wollte Blair den Jungs helfen, um sich optimal auf den Kampf vorzubereiten. Also trainierten sie alle zusammen. Blair versuchte den Jungs Tricks beizubringen die schon dem realen Gladiator kämpfen glichen. So trainierten sie den ganzen Tag ohne Pause gingen dafür aber früh schlafen um für den nächsten Tag fit zu sein.

Als sie Morgens aufstanden aßen sie ausgiebig und spielten in ihren Köpfen noch mal alles ab was sie gelernt hatten. Remus und Argos gingen zum verabredeten Ort und fanden auch gleich ihre 2 Gegner. Remus sollte den Auftakt machen und signalisierte, dass es nun losgehen könnte.



Der Kampf begann und versprach spannend zu werden. Sie ballten ihre Fäuste und gingen in ihre Positionen. „Los“, sagte Argos. Remus ging zum Angriff und verteilte Fausthiebe und Tritte so gut es ihm nur möglich war. Remus landete sogar ein paar gute Treffer. Sein Gegenüber geriet ins schwanken konnte sich aber noch mit letzter Kraft auf den Beinen halten. Chris, (der Kampfpartner) wollte das Remus sich sicher fühlte um dann zu schlagen zu können wenn sie es am wenigsten erwarteten. „Mal sehen wie du mit meinen fliegenden Fäusten fertig wirst.“, sprach Chris. Und schon hagelte es harte Schläge gegen Remus. Er konnte zwar das meisste abwehren, bekam aber trotzt alle dem, etwas ab. Remus hatte nun ein Paar Platzwunden im Gesicht die leicht Bluteten. Remus wollte aber seinen ersten Kampf nicht verlieren und griff in seine Trickkiste. Eine gekonnte Kombination aus Antäuschung Schlägen, Tritten und Würfe waren gute Strategie. Und endlich fiel sein Gegner zu Boden und gab auf. Auch er war nun gezeichnet mit Platzwunden und etlichen Schirfwunden. Im inneren von Remus spielte sich ein Freudentanz ab. Jetzt wollte Argos rann, doch sein mickriger Partner gab auf. Das passte Argos gar nicht und er wurde sauer. „Du feige Ratte, warte nur ab bis ich dich in der Arena kriege“. Mit gemischten Gefühlen gingen Argos und Remus nach Hause. Als sie Blair von alldiesem erzählten konnte er sich das Lachen nicht verkneifen. Es war ja auch einfach zu lustig, erst große Töne spucken und wenn es dann darauf ankommt, den Schwanz einziehen.



fortsetzung folgt....
Search
Profile
Guest
Style