Fanfic: Reality40!!!-Let Love be your Energy!!!

Chapter: Reality40!!!-Let Love be your Energy!!!

Hi@all!!!



!!!JUBILÄUM!!!DIES IST PART 40!!!JUBILÄUM!!!



Yapppaadapppaaadduuuu!!!! Freut euch, denn ihr habt die Ehre den 40. Teil meiner FF zu lesen!!! Ich kann kaum glauben, dass ich schon so viel geschrieben habe und es wird mit diesem Part sicher nicht enden!!! Aber zu diesem großartigen Jubiläum, will ich mal allen Danken, die mir je ein Kommi geschrieben haben!!! Einige von ihnen sind allerdings inzwischen nicht mehr da, aber trotzdem: EIN FETTES DANKESCHÖN @ Gorilla, Vegetamausi, bulma_17, SSJ4Lukas, Super-Saya, tichue (das war der beste Kommi den ich je bekommen habe, er lautete folgendermaßen: „nett“), silverdragon2 * insider-grins * , Lovelygirl, Long, Caron, Tasha(!!! Natürlich!!!), Saiyaia(!!! Selbstredend!!!) und ROSE!!! Nicht zu vergessen!!!

Und nun, viel Vergnügen beim Lesen!!!



Totale Finsternis



Eine bedrohliche Stille war in dem ganzen Gebiet um den Königspalast herum eingekehrt. Alles lag in Schutt und Asche. Doch am Rande der Trümmer, die einst der Palast waren, bewegte sich etwas. Einige Steine und Bretter wurden zur Seite geschoben und langsam kam eine Gestallt zum Vorschein.

Piccolo: * hust * „Alles Okay?“ * Bulma raushilft *

Bulma: * Bra im Arm hat * „Ja!“

Chichi: „Warum...“* hust * „Warum hat sie das gemacht? Warum wollte sie uns plötzlich umbringen?“

Tenshinhan: „Ich glaube sie hat das alles nur aus Wut zerstört. Sie dich doch nur mal um. Die ganze Stadt ist zerstört.“

Yamchu: „Wo ist sie denn jetzt?“

Piccolo: „Ich kann sie nirgendwo entdecken, was nicht heißt, dass sie nicht hier ist.“ * Dende die Hand gibt und ihn aus dem Loch zieht *

Dende: „Danke.“

Popo: „Sein alle da?“

Piccolo: „Ja!“

Videl: „Pan? Wo willst du hin?“

Pan: „Ich suche Mags!“ * weggehen will *

Videl: „NEIN!“ * hinter ihr herläuft und sie in den Arm nimmt *

Piccolo: „Pan, du kannst nichts tun.“

Pan: „Doch kann ich!“

Videl: „Nein. Und das weißt du auch. Alleine kannst du nichts bewirken.“

Krilin:* aus der Dunkelheit hervortritt * „Ihr könnt auch zusammen nichts bewirken.“

Marron: „Papa!“ * auf ihn zuläuft *

Piccolo: * sie zurückzieht * „Nicht! Sieh ihn dir an. Er hat ein M auf der Stirn. Er gehört zu ihr.“

Marron: „Was....aber Papa...“ * eine Träne die Wange runterläuft *

C18: * hinter ihnen steht * „Hör auf zu flennen!“

Marron: „Mama....du auch?“ * noch mehr weint *

Uub: * von rechts kommt * „Ihr hättet nicht hervorkriechen sollen. Das werdet ihr bereuen!“

Lunalee: „Du wirst gleich was bereuen, Kleiner!“ * in Kampfstellung geht *

Uub: „Was soll das? Glaubst du im Ernst, du könntest es mit mir aufnehmen?“

Lunalee: „Dich mach ich alle Mal fertig!“

Uub: „Das will ich sehen!“ * zu Krilin und C18 * „ Passt auf die anderen auf. Während ich dafür sorge, dass sie uns nicht mehr in die Quere kommt.“ * ein Stück von den anderen weggeht *

Piccolo: „Lunalee, lass es, er ist dir überlegen!“

Lunalee: „Ist er nicht. Ich hasse es, dass mir immer alle überlegen sind, jetzt ist Schluss damit!“ * Uub folgt *



Uub stellte sich siegessicher vor Lunalee auf. Als sie ihn angreifen wollte, erschien er plötzlich über ihr und schlug sie zu Boden. Doch Lunalee war immer noch gut genug, um so einen Schlag problemlos einzustecken. So begann ein erbitterter Kampf und jedem war klar, dass es hier um Leben und Tod ging.



Piccolo: * flüstert * „Wir müssen versuchen zu fliehen. C18 und Krilin können wir aufhalten, während sich die anderen in Sicherheit bringen.“

Tenshinhan: „Ja, aber jemand muss mit ihnen gehen. Außerdem wissen wir immer noch nicht, wo Mags ist.“

Bulma: „Das Risiko ist viel zu groß!“

Yamchu: „Was glaubst du denn, was sie mit uns machen, wenn wir hier bleiben?“

Chichi: „Ach, wenn Son Goku nur hier wäre.“

Bra: „Und Papa.“

Pan: „Ich bin hier!“

Videl: „Nein, du wirst nicht kämpfen.“

Piccolo: „Du wirst mit den anderen fliehen, während wir Krilin und C18 aufhalten. Falls uns etwas passiert musst du sie beschützen.“

Pan: „Okay.“

Piccolo: „Bereit?“

Yamchu&Tenshinhan: „Ja.“



Yamchu griff Krilin an, während Piccolo und Tenshinhan sich C18 widmeten. Sie bemerkten natürlich die Überlegenheit ihrer Gegner, doch sie dachten nicht daran aufzugeben.



C18: „Was soll das? Ihr wisst, dass ihr keine Chance habt...“ * einem Tritt ausweicht * „Und die können nicht weit genug kommen...“ * sich duckt * „....bis ihr tot seid...“ * Tenshinhan einen Tritt verpasst * „...und dann folgen wir ihnen und töten sie auch. Denn Ungehorsam wird nicht geduldet.“ * ausweicht *



Krilin schaffte es in seinem Kampf gegen Yamchu klar die Oberhand zu gewinnen, aber dieser schlug sich eben so gut, wie Lunalee, die mit Uub den schwereren Gegner hatte. Sie war schon völlig am Ende ihrer Kräfte und schwebte nur noch einige Meter über dem Boden, als Uub zum letzten Schlag ansetzte, er wollte sie mit einer Energiekugel töten. Die Kugel raste auf sie zu und sie konnte es unmöglich schaffen auszuweichen, oder sie gar abzuwehren. Piccolo bemerkte das und er wusste, dass sie ohne Lunalee keine Chance hatte, so schoss er auf sie zu, packte sie und schlug mit ihr im Boden ein, während die Energiekugel sie verfehlte.



Uub: „Was?? Du mischst dich ein? Dann du ich das auch!“ * sich umdreht * „HAAAA!!!“

Piccolo: „NEIN!“



Uub hatte einen Energieball auf Yamchu und Tenshinhan abgefeuert. Die immer noch mit Krilin und C18 kämpften. Als dieser näher kam, flogen C18 und Krilin hoch und Yamchu und Tenshinhan wurden getroffen. Als die entstandene Staubwolke sich langsam auflöste, war nichts mehr von ihnen zu sehen, als hätten sie sich einfach mit ihr in Luft aufgelöst.



Uub: * evilgrins *„Ha.“

C18: „Ihr seht, ihr könnt nicht gewinnen.“

Piccolo: * aufsteht * „Das bezahlt ihr!“

Krilin: „Und wer will es uns heimzahlen? Du?“

Piccolo: „Wart’s ab!“

Uub: „NEIN!!“

C18: „Was ist?“

Uub: „Sie sind weg!...Die Kleine, Pan, sie beherrscht sicher die momentane Teleportation. Verdammt!“

Pan: „Erraten!“ * hinter Piccolo und Lunalee auftaucht, die beiden packt und mit ihnen verschwindet *

C18: * hinstürmt * „Nein.“

Uub: „Du kriegst sie nicht mehr. Wie konnte das nur passieren? Das hatte ich nicht bedacht.“

Krilin: „Und was nun?“





Inzwischen in der Hölle:

Pan: „Ich war zu spät...“ * den Kopf senkt *

Piccolo: „Nein, das war mein Fehler!“

Bulma: „Sind Yamchu und....“

Piccolo: „Ja.“

Chichi: „Warum konntest du uns nicht gleich alle wegbeamen?“

Pan: „Weil C18 und Krilin das bemerkt hätten.“

Piccolo: „Und dann hätten sie alle getötet.“

Marron: „Wo sind wir?“

Pan: „Oh...in der Hölle, mir ist nichts besseres eingefallen.“

Bulma: „Also mir würden ne ganze Menge Orte einfallen, die besser sind als die Hölle....wie wär’s mit Namek?“

Pan: „Ich fühl mich hier wohl und auskennen tu ich mich auch. Und wenn wir nach Namek geflohen wären, würde Mags uns folgen und dort auch alles verdunkeln.“

Mags: * hinter einem Felsen hervorkommt *„Aber Pan. Es war wirklich eine dumme Idee hierher zu kommen! Du hättest damit rechnen müssen, dass ich hier bin. Denn ich liebe diesen Ort.“

Pan: „Willst du uns jetzt auch umbringen? Wie Opa?“

Mags: „Nein, mit euch mach ich dasselbe, wie mit deinem Vater und....wer hat dich denn so zugerichtet Prinzessin?“

Lunalee: „Halt bloß die Klappe,...du...“

Mags: „Aber, aber, wer wird denn gleich? Außerdem...ich muss mich konzentrieren...über das Schicksal sollte man nicht aus Lust und Laune entscheiden, sondern gründlich drüber nachdenken!“

Sie sah sie alle nacheinander an und schien wirklich nachzudenken. Keiner wagte, etwas zu unternehmen. Dann nahm sie wieder eine Perle von ihrer Kette. Sie legte sie zwischen die Fingerspitzen ihres Zeige- und Mittelfingers und pustete sie in Richtung der anderen. Piccolo, Pan und Lunalee stellten sich vor die anderen, um sie zu schützen, doch die Perle bahnte sich ihren Weg zu der Person, die sie sich zum Ziel genommen hatte. Sie traf Videl genau ins Herz.

„Ahhhhh!!!“ rief Videl, kniff die Augen zu und krümmte sich. Dann richtete sie sich wieder auf und als sie die Augen öffnete schien sich nichts geändert zu haben.

Pan: „Mama!“ * auf sie zuläuft *

Alle standen da und starrten Videl an. Mags nutze das aus und warf eine weitere Perle. Diese traf Pan. Auch sie hatte vorübergehend schmerzen und fühlte sich seltsam, doch dann schien sie unverändert.

Piccolo: „Mags! Was tust du?“

Mags: „Spaß haben!!!“

Piccolo: „Was ist das?“

Mags: „Das wüsstest du wohl gerne. Ich würde euch auch noch mehr Ärger machen, aber den häng ich lieber jemandem an, der dadurch mehr Chaos verbreiten kann!!!“



Mags drehte sich um und verschwand. Zur selben Zeit wurde die Erde durch einen winzigen Lichtblitz erhellt. Er schien von weither aus dem Weltall gekommen zu sein und schlug an einem einsamen Fleck auf der Erde ein. Das Licht verbreitete sich und entfleuchte dann ins Weltall. Da wo es eingeschlagen war, war ein tiefer Krater entstanden, aus dessen Dunkelheit ein Wesen emporschwebte. Es blieb in der Luft stehen und streckte die Arme empor. Die Macht,
Search
Profile
Guest
Style