Fanfic: Reality40!!!-Let Love be your Energy!!!

die dieses Wesen ausstrahlte schaffte es, der verdunkelten Welt Licht zu schenken und die Finsternis zu verdrängen.



Vegeta: * auf einem Felsen am Fuße eines Berges steht * „Hast du das auch gespürt? Diese Energie!“

Gohan: * neben ihm liegt; gähn * „Jaja....“

Vegeta: „KOMM ENDLICH ZU DIR!!!“

Gohan: „Brüll doch nicht so!“

Vegeta: * grrr * „Egal, was das war, es scheint mächtig zu sein. Und...“ * erschrocken zum Horizont blickt * „Da...“

Gohan: „Was denn?....Wow!“

Sie sahen wie sich der Horizont langsam erhellte und die Energie, die sie gespürt hatten wurde noch stärker. Man konnte sie überall auf der ganzen Erde spüren und auch an einem noch viel weiter entfernten Ort.



Piccolo: „Was ist das?“

Pan: „Keine Ahnung, das ist eine unglaubliche Energie! So eine Macht hätte ich auch gern!“

Bulma: „Was meint ihr?“

Chichi: „Ist Mags zurück?“

Piccolo: „Nein, das ist nicht Mags! Aber diese Aura ist fast so stark wie ihre!“

Lunalee: „Und ob!“ * fg * „Zieh dich warm an Mags! Du hast dich mit den drei Prinzessinnen des Lichts angelegt, eine ihrer Schwestern getötet und eine andere gedemütigt und die dritte wird es dir heimzahlen! Genieße den nächsten Sonnenstrahl, denn es wird der letzte sein, den du jemals erleben wirst, denn da wo sie dich hinschickt, gibt es keine Sonne!“

Piccolo: „Du meinst, diese Energie, das ist...“

Lunalee: „Artemis! Bring mich zu ihr Pan!“

Pan: „Ja.“

Chichi: „Dann kommen wir endlich weg, von diesem grausamen Ort!“

Piccolo: „Nein, Pan wird nur Lunalee hinbringen! Dann kommt sie sofort zurück und bringt uns zu Gohan und Vegeta. Die beiden sind noch auf der Erde!“

Bra: „Au ja, zu Papa!“

Pan: „OK!“ * sich mit Lunalee wegteleportiert *

.....

Lunalee: * mit Pan erscheint * „ARTEMIS!“ * der Gestallt zuruft, die vor ihr steht und ihr den Rücken zugewandt hat *

Pan: „Ist sie das?“

Lunalee: „Ja!“

Die Gestallt drehte sich um und sah Lunalee an. Sie hatte braune Haare und blaue Augen. Und sie sah Lunalee und Diana sehr ähnlich. Sie trug ein weißes, ärmelloses Top und eine weiße Hose.„Wo ist sie?“, fragte sie mit einem bösen Funkeln in den Augen.

Lunalee: „Ich weiß es nicht! Aber ich hasse sie, für das was sie getan hat....aber ich...“

Artemis: „Du beneidest sie, weil sie so gut ist!“

Lunalee: „Aber woher...?“

Artemis: * auf sie zugeht * „Sieh her!“ * ihr die Hand auf die Stirn legt *

Lunalee: „AHHH...“ * Schmerzen tief in ihrem Herzen spürt *

Artemis: * die Hand wieder wegnimmt * „Siehst du?“ * ihre Hand öffnet *

Lunalee: * keine Schmerzen mehr hat * „Was...was ist das??...Das ist doch die Kugel...die Mags...“

Artemis: „Hm....das ist beeindruckend, wirklich beeindruckend!“

Pan: „Was ist denn das für eine Perle?“ * danach greifen will *

Artemis: * ihre Hand schließt * „Lass mich raten. Sie hatte sieben davon.“

Lunalee: „Ja genau!“

Artemis: „In dem Moment, als ich das Selenenlicht in Händen hielt, gab es in diesem Universum kein Geheimnis mehr, dass ich nicht kannte. Und ich weiß auch, warum sich das Licht gerade bei dem kleinen Mädchen verborgen hatte. Die kleine war immer in Mags Nähe und so konnte es leicht alles über sie herausfinden. Sie hat zwar gemerkt, dass es da war, aber erst so spät, dass es schon genug über sie wusste. In der Perle hier ist eine der sieben Todsünden!“

Pan&Lunalee: „WAS?“

Artemis: „Das ist der Neid! Und du Pan trägst die Habgier in dir.“

Pan: „Was.....Und weißt du auch, was sie mit meinem Papa gemacht hat?“

Artemis: „Ein Mensch auf dieser Welt trägt die Trägheit in sich...ein weiterer den Zorn...Warte ich werde dich befreien!“

Mags: „Nein, das wirst du nicht!“

Lunalee: „Wo kommst du schon wieder her?“

Mags: „Ich bin schon länger hier als ihr. Ich habe alles gehört.“ * sich zu Artemis dreht * „Du bist aber eine tolle Kriegerin. Wie willst du mich denn besiegen, wenn du mich nicht einmal bemerkst? Pan, das ist nichts für Kinder. Verschwinde.“ * mit den Fingern schnippst *

Pan verschwand. Irgendeine Macht musste sie geschwächt haben, denn sie wurde ohnmächtig, als sie wieder aufwachte, lag sie neben Bra, die sie froh ansah.

Bra: „Mom, sie ist aufgewacht!“

Bulma: „Pan! Gott sei Dank!“

Dende: „Damit habe ich aber weniger was zu tun!“

Bulma: „Das meinte ich auch gar nicht! Wie geht’s dir?“

Pan: „Gut, wo sind wir.“

Gohan: „Hey meine Kleine!“ * neben ihr sitzt *

Pan: „Papa!“ * ihn stürmisch umarmt *

Gohan: „Mags hat euch alle zu uns gebracht!“

Vegeta: „Das hat sicher nichts Gutes zu bedeuten. Aber jetzt sag uns, was passiert ist.“

Pan erzählte ihnen, was Artemis erzählt hatte und so wurde ihnen einiges klar.



Mags: „Soso, da ist ja nun die dritte Schwester. Und das Selenenlicht hat sie auch mitgebracht. Wozu habt ihr es denn den langen weg nach Phoibe geschickt, wenn ihr es sowieso wieder mitbringt? Ist das nicht ziemlich dumm?...Ach, ja richtig, das war ja gar nicht geplant...hab ich eure Pläne durchkreuzt? Das täte mir aber Leid!“ * evilgrins *

Artemis: „Lass dieses dämliche Grinsen! Du hast einen riesigen Fehler gemacht!“

Mags: „Ach, hab ich das? Ich seh das anders. Den Fehler hat deine ach so perfekte Schwester gemacht. Sie wusste doch, wie böse ich bin und wie stark. Und sie wusste wie schwach Diana war. Wieso bringt sie sie mit zu mir? Erklär mir das, ich fürchte ich verstehe es nicht ganz!“

Lunalee: * sie erschrocken ansieht *

Artemis: „Halt die Klappe! Luna hör nicht auf sie! Sie will dir nur was einreden.“

Mags: „Jaja, Lunalee hör nicht auf mich! Hör auf deine Schwester, die mich ja schließlich jetzt besiegen wird....wenn ich das richtig verstanden habe. So war’s doch, oder?“

Artemis: „So war’s!“

Mags: „Na dann, zeig was du kannst, ich warte.“



Mags stand erhobenen Hauptes vor Artemis, die in Kampfstellung ging. Lunalee wich ein Stück zurück, um ihrer Schwester nicht im Wege zu stehen. Artemis rannte auf Mags zu und begann nach ihr zu schlagen und zu treten. Mags wich ihr aus, doch es war nicht so einfach, denn Artemis wurde immer schneller. Trotzdem schaffte sie es nicht Mags das Grinsen aus dem Gesicht zu treiben. „Na warte!“, sagte Artemis und schlug Mags ins Gesicht, so dass sie es wegdrehen musste. Als sie sie wieder ansah, war ihr Grinsen verschwunden. Und ihre Augen blitzten Artemis zornig an. „Das war dein Todesurteil!“, sagte Mags und begann nach Artemis zu schlagen. Sie wich zurück und Mags begann auf sie zu feuern. Artemis blockte einfach ab und schoss eine Energiekugel auf Mags ab. Doch auch das zeigte keine Wirkung. So entfesselte sich ein gigantischer Kampf zwischen den beiden, bei dem keiner die Oberhand gewinnen zu können schien. Doch Lunalee spürte, dass Artemis’ Macht mit jeder Bewegung zunahm. Sie war sich sicher, dass das mit dem Selenenlicht zu tun hatte. Sie hatte seine Macht noch nie selbst erfahren, aber sie war legendär. Und tatsächlich schaffte Artemis es Mags zu boden zu schlagen. Doch bereits nach einigen Sekunden stand sie wieder auf den Beinen. Sie fuhr sich mit der Hand über die Wange und sah sie danach an. „Blut? Du hast es geschafft mich zu verletzen! Respekt, du bist nicht schlecht! Allerdings wissen wir ja alle, wie es kommt, dass du mir gewachsen zu sein scheinst. Jaja, das Licht! Hm...“ Mags setzte ein fieses Grinsen auf und ging auf Artemis zu. Sie blieb vor ihr stehen. „Pass mal auf, ich zeig dir was.“ Sie schnipste mit den Fingern und Artemis fühlte, wie ihre Macht ihr entglitt. Ein helles Licht umhüllte ihren Körper und sammelte sich dann zu einer Energiekugel, die genau auf Mags zuflog und in ihrer Hand landete. „Tja, es kommt immer wieder zu mir zurück!“ Mags sah Artemis an, die scheinbar nicht glauben konnte, was eben passiert war.

Mags: * sich umdreht * „Tja, tut mir Leid, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr für diesen Kinderkram.“ * in die Luft schwebt *

Artemis: * Lunalee zu sich winkt * „Bereit?“

Lunalee: „Bereit!“

Mags: * sich umdreht und runter sieht * „Was?“

Lunalee und Artemis streckten die Arme hoch und überkreuzten ihre Hände miteinander. Mags sah wie siegessicher die beiden waren und konnte nicht ahnen, was passieren würde.

„AHHHHH!“, riefen Lunalee und Artemis und das Licht, das sich noch immer in Mags Hand befand, begann eine enorme Macht auszustrahlen. Dann flog es Mags aus der Hand und zu Lunalee und Artemis. Die beiden setzten seine gesamte Macht frei und eine riesige Energiewelle rauschte auf Mags zu. Zum ersten Mal, seit Mags böse geworden war, sah man in ihren Augen einen Schimmer von Angst.



The End of Part 40!!! Das war er also, der 40. Teil und extra für euch war er auch etwas länger!!! Ich hoffe es hat euch gefallen und freu mich auf die Kommis!!! Alles Liebe, Mags&Love!!!

Search
Profile
Guest
Style