Fanfic: Wenn die Erde brennt...2

„Super, und was ist es nun?“ „Es…es ist wegen uns…wegen euch…aber es ist eigentlich gar nicht möglich!“ „Was denn? Ich versteh nur Bahnhof!“ Ihre Unterlippe begann zu zittern und sie biss drauf, damit es aufhört. „Siehst du das hier?“ Sie deutete auf Löcher in den Zahlenreihen. Gohan nickte. „Diese Löcher treten regelmässig auf. Im Abstand von einigen Stunden, Tagen und Jahren. Hier, siehst du? Ein fast 10 jähriger Unterbruch, bevor es wieder beginnt. Angefangen hat es hier…dann etwa vier Jahre Unterbruch, dann jede Menge Löcher. Hier, in dieser Zeitspanne muss etwas geschehen sein, dass die Erde dazu bewogen hat, sich aufzuheizen. Erschütterungen, Explosionen, was auch immer. Dann noch mehr, weitere nach einigen Tagen. Dann dieser 10 jährige Unterbruch, dann riesige Löcher…das letzte vor etwa 10 Jahren.“ Sie schaute Gohan an. „Das kommt dir doch auch irgendwie bekannt vor, nicht?“ fragte sie mit zittriger Stimme. Gohan schluckte und nickte mit grimmigem Gesicht.

„Heisst das etwa…wir…wir Saiyajins sind die Ursache?“ „Sieht so aus, ja, leider. Aber auch eure Gegner, die Cyborgs, Cell und Boo, haben wohl kräftig dazu beigetragen…“



Gohan und Bulma konnten es nicht fassen. Das Ergebnis war einfach unglaublich, ja fast ein Hirngespinst! Gohans Gedanken kreisten. Er musste sich setzen, weil er sonst garantiert umgefallen wäre. Hatten sie am Ende bei ihren Versuchen, die Erde zu retten, zu ihrem Untergang beigetragen? Nein, das konnte und durfte einfach nicht sein! Gohan schüttelte den Kopf, wie um diese Gedanken zu vertreiben.

„Bulma…was machen wir denn jetzt?“ hauchte er, immer noch ungläubig auf den Bildschirm starrend. „Ich weiss es nicht, Gohan. Wir können nichts dagegen unternehmen, wir können nur tatenlos zusehen.“ meinte sie resigniert. Sie kopierte all die Daten auf eine Diskette, nahm sie aus dem Rechner und verstaute sie sorgfältig in ihrer Tasche. Dann löschte sie alles auf dem Computer. Auf Gohans fragenden Blick antwortete sie: „Die Menschen sollten nichts davon erfahren, sie würden es nicht verstehen und gegen euch aufhetzen. Gehen wir nach Hause, hier gibt es nichts mehr für uns zu tun…“

Gohan nickte matt, schaltete seinen PC aus und folgte Bulma mit müden Schritten aus dem Gebäude. Was würde sein Vater zu der Tatsache meinen? Und Vegeta erst? Hatten sie wirklich keine Chance, das Rumoren der Erde zu stoppen? All diese Fragen kreisten in Gohans Kopf umher und liessen ihn nicht mehr in Ruhe.







So, das wars wieder mal! Nya, und obwohl ich jetzt eigentlich Ferien hab, und zwar ganze 5 schöne Wochen, hab ich nicht so viel Zeit, da ich drei Wochen arbeiten geh. Hab volles Programm, aber ich versuche, meinen Pflichten in Sachen FF und Dojinshi nachzukommen...><



caya, sweetAnimegirl^^
Search
Profile
Guest
Style