Fanfic: Unverhofft kommt oft 22 (Bey Blade)

dunkelgrüne Hose streifte den Boden. Dann sah Jessy total entgeistert zu Drancer. Er hatte eine schwarze Lederjacke an und darunter ein schwarzes Shirt. Seine Schwarze Hose war am Beinende mit Flammen bestickt. Sie schienen aus richtigem Feuer zu bestehen. Seine roten Augen flackerten wild auf. Und seine Haare schienen ebenso wie die Flamen auf der Hose aus Feuer zu sein.



Plötzlich schreckte Jessy aus ihrem mustern auf. Eine Hand legte sich freundlich und beschützen auf ihre Schulter. Jessy drehte den Kopf um und wich vor Schreck zurück. Hinter ihr stand Silbergold. Seine weißen Haare hingen ihm bin über die Schultern und waren mit einem silbernen Band zusammengebunden. Auf seiner Stirn prangte ein silbernes Diadem. Seine blauen Augen strahlten wie die Sterne in einen klaren Wintersnacht. Sie sahen Jessy freundlich, gutmütig und liebend an.

Seine gänzlich weiße Kleidung schien nicht wirklich aus Hemd, Hose und Mantel zu bestehen. Sie war eher aus Licht.



„Geht es dir gut? Fragte Silvergold, mit der Stimme die Jessy kannte.

Jessy fuhr sich auf ihre Wunde. Aber Jessy fühlte kein Blut, keine Wunde. Die Wunde war verschwunden.

Jessy nickte. Zu mehr hatte sie keine Kraft. Sie konnte es nicht fassen. Das war einfach zu viel für sie. Und plötzlich wurde alles schwarz um sie herum. Die Schwärze hüllte sie ein und trug sie fort.





So das war der 22te Teil. Ich hoffe das er euch gefallen hat. Ich warte wie immer auf Kommis. Bitte bitte schreibt mir welche. Bussal euer ~~Engerl~~
Search
Profile
Guest
Style