Fanfic: Dark Angel - Something is wrong & Death in the wood
Chapter: Dark Angel - Something is wrong & Death in the wood
tschuldigung! hab aus versehen die enter-taste gedrückt, nachdem ich den titel eingegeben hatte.... naja, viel spaß beim lesen!!!!
Something is wrong
Der nächste Tag brach an, die Kinder lagen wach in ihren Betten. Warum kam niemand, um sie zu wecken? Irgendetwas musste passiert sein. Wie auf Kommando standen alle gleichzeitig auf und zogen sich ihre Trainingsanzüge an. Dann stellten sie sich, wie jeden Morgen, in Zweierreihen vor der Tür auf. Der älteste von ihnen, Rob, brach vorsichtig die Tür auf und lugte hinaus auf den spärlich beleuchteten, menschenleeren Korridor. Er deutete den anderen an, ihm zu folgen. Die Gruppe schlich den langen Gang entlang, bis zu einer Tür kamen, die einen Spalt weit offen war.
Von drinnen konnte man angeregte Stimmen über etwas diskutieren hören: „Wir können die X2 nicht ihr ganzes Leben in diesen Kerkern einsperren... Aber wenn wir sie frei in Manticore herumlaufen lassen, werden sie sicher meine Kids angreifen oder sogar töten.“ „Was sollen wir dann tun? Wenn die Polizei davon Wind bekommt, dass wir Menschen wie Tiere einsperren, können wir einpacken!“ McMillan und Lydecker waren besorgt. Gerade wollte McMillan weiterreden, als sie ein leises Flüstern vernahm. „Was zum...?“ Die X5 ergriffen die Flucht in ihr Zimmer, aber sie wurden von Wachleuten erwischt. „Was bildet ihr euch ein? Ihr habt nicht die Befugnis, ohne die Erlaubnis einer Aufsichtsperson euer Zimmer zu verlassen!“ Lydecker schimpfte mit ihnen, als wäre er ihr Vater. „Wenn das noch einmal passiert, könnt ihr mit einer saftigen Strafe rechnen!“ Den ganzen Tag mussten die Kinder im Zimmer bleiben, und zwar ohne Essen.
Death in the wood
Am nächsten Morgen wurden die Kids zeitig aus den Betten geholt und in den Speisesaal gebracht. Dort bekamen sie, wie jeden Morgen, ein Glas Wasser und ein großes Stück Brot mit rohem Fleisch drauf zu essen. Danach musste sich die kleine Gruppe von 10 Kindern mit zwei Aufsichtspersonen in der Eingangshalle versammeln und als auch Colonel Lydecker mit einem fremden Mann eingetroffen war, wanderten sie in den nahen, umzäunten Wald. Lydecker sagte zu dem Fremden: „Ich bin großzügig, ich gebe ihnen eine Chance: Wenn sie es schaffen, bis zur Absperrung zu kommen, sind sie ein freier Mann. Aber wenn sie meine Kids erwischen, kann ich für nichts garantieren...“ Der Fremde nickte, nahm seine Waffe und rannte los. Nach fünf Minuten ließ Lydecker auch seine Kids los. Sie pirschten sich an den Mann heran und kreisten ihn ein. Dann gab Rob ein Zeichen und sie stürmten auf den Mann zu. Als er bewusstlos am Boden lag, riss Rob ihm das Hemd auf und die Kinder erschraken. „Er ist ein Nomlie!“, riefen alle durcheinander und traten solange auf den vermeintlichen X2 ein, bis dieser zu Lydecker kam. „Er ist tot“, stellte er kühl fest, als er den leblosen Körper des Mannes sah und schaute seine Kids vorwurfsvoll an. „Gut gemacht“, sagte er auf einmal und lächelte.
so, dass sind der zweite und der dritte teil. der nächste kommt voraussichtlich am samstag. würd mich wie immer über kommis freuen!