Fanfic: B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung?(9)
Chapter: B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung?(9)
Hey!
Ich bin schon wieder da! Und oh Wunder ich hab Euch etwas mitgebracht! (Was könnte das wohl sein?)
- Ja ihr habt recht es ist ein Eis! Was denn sonst! (Bei der Hitze!) Wie Ihr das bekommt wollt ihr wissen?
Ääähhh....
.....na ja - Ihr geht in ein Lebensmittelgeschäft und kauft Euch eins oder Ihr könnt auch (soweit vorhanden) Euch eins aus dem Eisfach Eures Kühlschrankes nehmen! Aber last Euch nicht von Mutti erwischen! *mitzeigefingerdroh*
Genau das werd ich jetzt auch erst mal machen! *saus* (minuten vergehen)
*sipp* *raschel* *knister*
*knack* *schleck* *schmatz*
*knabber* Herzlichen Dank an alle Kommischreiber und Leser!
@DarkAngelBra: Das hatte ich gehofft! *g* Denn eigendlich wollte ich die Story bald zum Ende bringen! Es wird noch fünf Teile geben, diesen nicht mitgerechnet! Und ich hatte mir das für meinen Urlaub vorgenommen, sonst hab ich immer so wenig Zeit dafür.
@VegetaW17: Danke, das fand ich auch!
@Nirrti: Ich fand schon immer das Goku nicht so Naiv ist wie er immer tut! Bei mir bekommt er ´ne kleine Chance das auch mal zu beweisen! Wegen Deinem Nick hab ich mich noch mal schlau gemacht, es ließ mir keine Ruhe, ich hab den Ursprung gefunden. Ja bei Stargate hab ich es auch schon gehört, und ich meinte auch nicht nefertari oder nofretete. Nein Nirrti ist eine Gottheit in Indien! Aber er/sie ist der/die Gottheit für verderben & vernichtung! Tolle Aussicht oder?
@Sylvie: Freu mich immer wenn es gefällt. Danke!
So genug gelabert, weiter gehts!
B/V Story: Saiya-jins = für immer Jung? (9)
Bulma erwachte. *Wo bin ich hier? Das ist doch nicht mein Bett und erst recht nicht mein Zimmer.* Sie blickte sich um... ihre Freundin Chichi saß auf einem Stuhl neben ihr und schlief. *Bin ich etwa in einem Krankenhaus? Was mach ich hier? Wie komme ich hier her? Bin ich krank?* Mit einem Schlag war die Erinnerung wieder da. *Vegeta hat mich verlassen!* Wie von einem Peitschenhieb getroffen schrie sie auf: "NEIN!" Dann brach sie weinend und schluchzend auf dem Kissen zusammen. Von ihrem Schrei geweckt, bemerkte Chichi nun das ihre Freundin wieder bei Bewusstsein war, vergeblich versuchte sie, sie zu beruhigen. Sie merkte bald das es nichts half, und klingelte nach einer Schwester. Die Schwester hatte gleich einen Arzt mitgebracht. Schnell wurde Bulma ein leichverträgliches Beruhigungsmittel gespritzt. Wenige Minuten später war sie auch schon wieder eingeschlafen.
((+))((+))((+))((+))((+))((+))
Vegeta hatte eingesehen das sein Handeln mehr Schaden verursacht hatte als es nützte und das alles was er angenommen hatte nicht zwangsläufig auf Tatsachen beruhen musste. Er wollte Bulma ein Mitspracherecht einräumen, und wenn nur eine winzige Möglichkeit bestand das Kakarott recht haben könnte, dann wollte er sie nutzen. Vor allem machte er sich Sorgen um seine Frau, er hatte nicht gewollt das sie wegen ihm ins Krankenhaus musste. Entschlossen und mit neuem Mut ging er auf das Raumschiff zu und drückte den kleinen roten Knopf auf der Außenseite, der es in die Kapsel zurück kehren ließ. "Kakarott bring mich zu Bulma!" Das ließ sich dieser nicht zweimal sagen und Sekunden später war von den beiden schwarzhaarigen Männern nichts mehr zu sehen. Ein seltsam reptilisch anmutendes Wesen huschte über die Stelle an der sie eben noch gestanden hatten und verschwand in dem Erdloch aus dem es gekommen war.
§§§$§§§$§§§$§§§$§§§$§§§$§§§$§§§
Obwohl Chichi diese Technik ihres Mannes gut kannte erschrack sie doch ein wenig als plötzlich die beiden Saiya-jins neben ihr auftauchten. Vegeta trat an Bulmas Bett und ergriff ihre Hand. Fragend sah er Chichi an. "Wie geht es ihr?" "Sie ist vor einer guten halben Stunde aufgewacht und wollte sich nicht beruhigen lassen. Der Arzt hat ihr ein Beruhigungsmittel gegeben, sie wird sicher noch ein paar Stunden schlafen." Berichtete Chichi. Vegeta nickte langsam, beugte sich zu seiner Frau hinunter und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, leise flüsterte er, so das höchstens sie es hätte hören können: "Bulma es tut mir leid, das hab ich nicht gewollt! Verzeih mir!" Dann ging er zu Son Goku: "Bring mich zu Gottes Palast! Chichi pass auf meine Frau auf!" Und genau so plötzlich wie sie gekommen waren verschwanden die Beiden auch wieder. Eine verdutzte Chichi blieb bei der Schlafenden zurück.
So Feierabend! *g*
Beschwerden, Anschuldigungen, Liebesbriefe, Heiratsanträge u.s.w. bitte an mich! Freu mich über alles!
see you
blacksheep