Fanfic: Reality41-Let Love be your Energy

Chapter: Reality41-Let Love be your Energy

Servus!!!

Seht ihr!!! Ich habe nicht aufgehört zu schreiben!!! Und das alles nur für meine treuen Leser und Kommischreiber!!! Den 40.Teil haben wir hinter uns und der 50. naht. Da wird’s dann wohl wieder ein Special geben!!! Doch ob ich noch die 60 erreiche, weiß ich noch nicht, aber jetzt reicht die Zukunftsblickerei!!! Das hier und jetzt zählt und hier und jetzt gibt’s Part 41, also viel Spaß beim Lesen!!!





Der Energiestrahl, der von dem Selenenlicht, welches Lunalee und Artemis in den Händen hielten ausging, kam Mags drohend nahe. Sie schien keine Chance zu haben. Wie gebannt starrte sie in das gießend helle Licht und Lunalee und Artemis glaubten sich endlich am Ziel. Doch Mags streckte ihre Arme aus und versuchte es aufzuhalten. Es gelang ihr tatsächliche es abzubremsen, doch Lunalee und ihre Schwester gaben alles und Mags musste erkennen, dass ihre Siegeschancen nicht gerade gut standen.

Lunalee: „Wir schaffen es!“

Artemis: „Ja!“

Mags: „Niemals! Ihr werdet es niemals schaffen mich zu besiegen! Ich bin UNBESIEGBAR!!!“

Lunalee: „Wir werden dir zeigen, wie unbesiegbar du bist! Hahhhh!“

Mags: „NEEEIINNN!“

Mags ließ kurz nach und begann dann den Energiestrahl zurückzudrängen und formte selber einen weiteren Strahl.

Mags: „So, jetzt wollen wir doch mal sehen, wofür ich trainiert habe!“

Sie schloss die Augen und konzentrierte sich, während sie immer noch damit beschäftigt war den Angriff abzuwehren.

Lunalee: „Was hat sie vor?“

Artemis: „Keine Ahnung! Aber ich....das wird übel!“

Mags: * Augen öffnet * „Du sagst es!“

Mags hatte wieder ihr altbewehrtes gemeines Grinsen auf den Lippen. Vor ihren Händen formte sich die Energie, die sie eigentlich in die Knie zwingen sollte zu einer Energiekugel und je mehr Energie ihr zugeführt wurde, desto größer wurde sie. Mags schien das ganze nicht die geringste Anstrengung zu bereiten.

Artemis: „Los, mehr Energie!“

Die beiden versuchten die Energie zu steigern, doch der Plan die Energiekugel zu überladen ging daneben.

Artemis: „Hör auf, wir haben keine Chance! Wenn wir noch mehr Energie einsetzen reicht das um die ganze Erde zu sprengen!“ * außer Atem ist *

Die beiden brachen den Abgriff ab, während Mags noch immer die Energiekugel in den Händen hielt.

Mags: „Wie oft soll ich es euch eigentlich noch sagen? Ihr habt keine Chance gegen mich! Und was machen wir jetzt hiermit?“ * die Energiekugel ansieht * „Ach, ich weiß!“

Mags nahm die Kugel in die rechte Hand und warf sie auf Lunalee und Artemis herunter. Die beiden waren von ihrem Angriff so geschwächt, dass sie nicht ausweichen konnten, geschweige denn den Angriff abwehren.

Lunalee: „Verdammt! Ich lasse nicht zu, dass du auch noch stirbst.“ * sich vor Artemis stellt *

Artemis: „Nein! Lunalee!“

Es waren nur noch wenige Sekunden Zeit, bevor der Energieball die beiden erreichen würde. Erheitert beobachtete Mags, wie Lunalee und Artemis versuchten sich gegenseitig zu retten, doch was sie danach sah gefiel ihr absolut nicht. Kurz vor dem Ziel explodierte die Energiekugel.

Mags: „Was? Wer war das?“

Goten: „Ich!“

Mags: „Du wagst es...? Was fällt dir eigentlich ein? Du verschwindest und siehst dabei zu, wie ich alles in Schutt und Asche lege und dann tauchst du einfach hier auf und vereitelst meine Pläne? Wer glaubst du eigentlich, wer du bist?“

Goten: * smile * „Ich lasse doch nicht zu, dass du dich noch unglücklicher machst!“

Mags: „Was soll das bedeuten?“

Goten: „Hör doch auf mit deinem kindischen Selbstmitleid. Trunks ist tot. Und er war nicht nur dein Freund, sondern auch mein bester Freund und mal ganz nebenbei Bulmas und Vegetas Sohn und Bras Bruder!“

Mags: „Aber....aber du....hast keine Schuld an.....ACH HÖR AUF!!!“ * ihn megasauer ansieht *

Goten: „Es war nicht deine Schuld. Und wenn du nicht gewesen wärst, wäre alles noch viel schlimmer gekommen.“

Mags: „Schon vergessen wer ihn getötet hat? Ich habe Guy damals aus Mitleid und Verständnis wieder zum Leben erweckt, nur so...“

Goten: „Und wenn du ihn damals nicht getötet hättest, wäre die Welt damals schon untergegangen!“

Mags: „Halt endlich den Mund!“

Goten: „Es ist nicht deine Schuld und anstatt hier alles zu zerstören, solltest du lieber versuchen ihn wieder zu erwecken, findest du nicht auch?“

Mags: * ihre Augen färbten sich wieder braun * * traurig *„Aber....ich...er ist nicht mehr...hier!“

Goten: „Aber ich bin hier und die anderen lassen dich auch nicht alleine.“

Mags: * sich den Kopf hält * „Hör auf!“

Goten: „Mags. Komm wieder zu dir.“ * auf sie zuschwebt *

Mags: * weint * „Nein....hör auf...“

Goten: * ihre Hand nimmt *

Mags: „Nein....“

Mags wurde plötzlich von einem hellen Licht umgeben. Ihre Augenfarbe schwankte zwischen schwarz und grün-braun. Sie murmelte etwas vor sich hin. „Nein...es war meine Schuld....aber ich kann nicht alles zerstören...meine Freunde...Songoku...was habe ich getan....aber diese Welt hat es nicht besser verdient....sie sollen leiden, wie ich...aber....ahhh...aufhören....hört auf....ich halte das nicht aus! HÖRT AUF!“

Die Energie, die sie umgab nahm zu und sie schwankte zwischen Gut und Böse. Mags schrie und schien Schmerzen zu haben. Sie wurde von ihrer Energie eingekreist, bis sie verschwunden war, doch die Energie nahm weiter zu. Dann wurde sie wieder schwächer und was Goten, Lunalee und Artemis sahen, konnten sie nicht glauben.





Zugegeben, das war ein äußerst kurzer Teil, aber wir wollen es ja spannend machen!!! Nicht oder?!!! Ich hoffe ich bekomm ein Paar Kommis!!! Alles Liebe, eure Mags&Love!!!





Search
Profile
Guest
Style