Fanfic: Runaway 22 - Weil jeder Tag zählt
Chapter: Runaway 22 - Weil jeder Tag zählt
Runaway22-Weil jeder Tag zählt
Hi@all readers!!!
Ich weiß, es hat mal wieder sehr lange gedauert und es tut mir auch sehr Leid...ich bin halt nicht so schnell wie Rose!!! Lag vor allem daran, dass ich sehr krank war/ bin!!! Aber jetzt geht’s weiter und wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!!! Und Danke für die Kommis!!!
Viviane lag in Trunks Armen und bewegte sich nicht mehr. Trunks versuchte vergeblich sie wieder wachzubekommen. Dann nahm er sie auf die Arme und flog mit ihr in die nächstgelegene Stadt.
Diese Stadt war auch ziemlich zerstört, das Krankenhaus, das etwas außerhalb lag, war jedoch noch ziemlich gut in Schuss. Er landete vor der Tür. Bei dem Trubel der hier war viel das nicht sonderlich auf. Dauernd rannten irgendwelche Leute rein und raus, so dass es Schwierigkeiten machte einzutreten. Drinnen ging es auch nicht gerade ruhiger zu. Die Schwestern hatten alle Hände voll zu tun und rannten aufgescheucht hin und her. Trunks rannte zum Empfang und erklärte der Schwester, die dort saß und in allerlei Unterlagen blätterte, während sie immer wieder Durchsagen durch den Lautsprechen sprach. Sie nahm sich jedoch die Zeit einen Arzt herbei zu rufen, der Viviane sofort unter Augenschein nahm. Trunks hatte sie auf ein leeres Bett, das in der Eingangshalle stand gelegt. Offenbar waren sämtliche Zimmer bereits belegt und in den meisten Untersuchungsräume waren ebenfalls schon mehr als genug Patienten. Die meisten Bewohner der Stadt hatten die Erdbeben wohl auch nicht ungeschadet überstanden.
Trunks: „Wird sie es schaffen?“
Arzt: „Schwer zu sagen.....sehen sie sich mal um. Hier sind an die 200 Patienten und unser Krankenhaus ist auf so etwas nicht vorbereitet. Die meisten Patienten kommen aus dem Krankenhaus von Luxcity, das kürzlich eingestürzt ist. So haben wir hier noch mehr Notfälle. Allerdings sind auffällig viele Patienten mit Schlangenbissen hier aufgetaucht. Viel mehr als sonst.....Also, ich habe ihr jetzt ein Antiserum verabreicht....ich hoffe es war noch rechtzeitig.“
Trunks: „Wann wird sie aufwachen?“
Arzt: „Frühestens in ein paar Stunden...wir werden sie jetzt in ein Zimmer bringen. Sie können leider nicht mitgehen, sie sehen ja, was hier los ist. Ihre Freundin ist in guten Händen. Ich kann natürlich noch nichts versprechen, aber sobald es ihr besser geht können wir uns melden. Hinterlassen sie bitte bei der Schwester ihre Nummer.“
Schwester: * gerannt kommt * „Herr Doktor! Ein Notfall!“
Der Arzt folgte der Schwester und Trunks hinterließ bei der Schwester seine Nummer. Er wartete noch, bis einige Helfer Vivis Bett in den Aufzug geschoben hatten und die Türen sich schlossen. Dann verließ er das Krankenhaus. Nachdenklich ging er ein Stück in Richtung Stadt. Was hatte Vivi gesagt? Die anderen Teile des Scions? Hatte sie denn nichts anderes mehr im Kopf als dieses dämliche Scion? Sie hatte vielleicht alle ihre noch lebenden Verwandten in den letzten Tagen verloren. Sie war von einer Riesenschlage mit telepatischen Fähigkeiten gebissen worden. Und ganz nebenbei, reagierte sie allergisch auf Schlangenbisse, aber sonst...Was konnte an diesem Ding nur so wichtig sein? Egal, was es war. Er musste die anderen Teile finden. Weil es ihr am Herzen lag. Und weil er ihr vertraute und wenn sie sagte, dass es wichtig sei, alle zusammen zu haben, dann war es das auch. Trunks sah sich um und flog, nachdem er sicher gegangen war, dass ihn niemanden beobachtete weg.
<Wo soll ich die anderen Teile eigentlich finden? Verdammt! Ich hab keine Ahnung.....dabei fällt mir ein...als ich damals den ersten Teil gefunden habe, da habe ich kurz davor in meiner unmittelbaren Nähe eine starke Energie gespürt. Ich hab so eine Aura noch nie bemerkt. Ob noch jemand hinter den Teilen her ist? Wer kann das nur gewesen sein?...Auf jeden Fall brauche ich bei der Suche Hilfe.>
Er legte einen Zahn zu und flog so schnell er konnte nach Hause. Dabei hatte er ein komisches Gefühl, schließlich ließ er Vivi in diesem gefährlichen Gebiet einfach allein. Aber er würde sich beeilen und möglichst schnell wieder zurückfliegen.
Nach ca. einer Stunde Flug landete er in Bras Zimmer. Pan war auch da.
Bra: „Trunks? Wo warst du?“
Pan: „Bei Vivi...zumindest ist er vorhin in die Richtung geflogen!“
Trunks: „Du spionierst mir nach?“
Pan: „Nein!“
Trunks: „Ist auch egal! Viviane wurde von einer Schlange gebissen! Von einer überdimensional großen Schlange, die auch noch Telepathie beherrscht.“
Bra: „Was?“
Pan: „Wie geht’s ihr?“
Trunks: „Sie ist im Krankenhaus in der Nachbarstadt von Luxcity, welches aber schon sehr überfüllt ist. Wegen der vielen Erdbebenopfer und weil das Krankenhaus von Luxcity ja auch eingestürzt ist!“
Bra: * vorwurfsvoll *„Und warum sitzt du nicht an ihrem Bett???“
Trunks: „Was? Erstens, weil es dort zugeht, wie auf ’nem Ameisenhaufen und zweitens, weil sie gesagt hat, dass ich unbedingt das Scion finden muss! Und dabei brauch ich eure Hilfe.“
Bra: „Klar helfen wir!“
Pan: „Wir werden Goten und Marron...“
Trunks: „Nein, denen sag ich selbst Bescheid!“ * wegfliegen will *
Bra: „Trunks!“
Trunks: * sich umdreht *
Bra: „Wir suchen die zwei Teile, Pan und ich, und Goten und Marron. Das reicht, du solltest zu Vivi zurückfliegen! Das Antiserum kann am einfachsten durch das Gift der Schlange selbst hergestellt werden!“
Trunks: „Stimmt, da hast du recht...“ * aus dem Fenster springt *
Pan: „Spinnst du? Weißt du, was er jetzt tut?“
Bra: * fassungslos * „Ja und ich kann meine eigene Blödheit nicht fassen, ich habe gerade das Todesurteil meines Bruders unterzeichnet! Ich bin ja so blöd!“
Pan: „Er wird sich jetzt nicht mehr aufhalten lassen und er wird sicher auf sich aufpassen!“
Bra: „Wollen wir’s hoffen!“
Trunks flog währenddessen zu Goten, um auch ihm zu sagen was passiert war. Er hielt vor seinem Fenster an und wollte gerade klopfen, da das Fenster geschlossen war, als er sah, was dort gerade vor sich ging und beschloss doch den üblichen Weg zu wählen, also landete er und ging zur Haustür. Chichi öffnete ihm.
Chichi: „Ach, hallo Trunks! Du willst sicher zu Goten. Marron ist auch gerade da!“
Trunks: <Ich weiß!> „Ja!...“
Chichi: „Ich glaube die beiden spielen gerade Karten....GOTEN BESUCH!!!“
Trunks: „Aha!“ <Das glaub ich weniger! Außer man nennt Das heute so....>
Goten: * aus seinem Zimmer kommt * „Ja? Oh Trunks! Komm ruhig rein!“
Trunks: * reinkommt * „Ich will aber nicht stören!“ * ihn vielsagend ansieht *
Goten: „Ähhh....“
Chichi: „Na dann...vielleicht sehen wir uns ja noch!“ * in der Küche verschwindet *
Trunks: „Du hast ihr nicht erzählt, dass....“
Goten: „Nein....und hast du uns nachspioniert, oder wieso hast du gerade so geschaut?“
Trunks: „Ich war am Fenster!“ * Gotens Zimmer betritt * „Hi Marron!“
Marron: „Hi...“
Goten: „Was...willst du eigentlich hier?“
Trunks: „Vivi. Sie ist nach Luxcity gefahren. Ich hab sie auf dem Weg aufgegabelt. Das Krankenhaus von Luxcity war eine einzige Ruine. Von ihrem Vater und ihrem Onkel keine Spur....und dann wurde sie von einer riesigen Schlange gebissen, die telepathische Fähigkeiten besitzt und sie ist allergisch gegen Schlangenbisse. Ich hab sie ins Krankenhaus der Nachbarstadt gebracht, das natürlich total überfüllt ist und ihr müsst dringend die zwei restlichen Teile des Scions suchen...ich muss zurück zu ihr...ihr solltet das vorher mit Pan und Bra besprechen.“
Goten: „Moment mal....ok...Vivi ist im Krankenhaus? Und wir sollen dieses blöde Scion zusammensuchen? Wozu?“
Trunks: „Das weiß ich auch nicht so genau, aber Vivi scheint es wichtig zu sein!“
Goten: „Wenn sie das sagt...“
Marron: „Sie ist verdächtig oft krank oder verletzt...sie kann einem Leid tun. Und wie sollen wir die Teile finden?“
Trunks: „Keine Ahnung....aber Bra soll sich mal schlau machen, sagt ihr das!“
Goten: „Wann ist das eigentlich alles passiert?“
Trunks: * auf die Uhr sieht * „Vor ca. 2-3 Stunden.“
Goten: „Und wie lange bist du wieder hier?“
Trunks: „Etwa 10-15 Minuten!“
Goten: „Und jetzt willst du wieder weg?“
Trunks: „Ja, ich muss!“
Marron: „Du hast sie wohl ziemlich gern?!“
Trunks: „Warum nicht, wir sind befreundet!“
Goten: * ernst sagt *„Jaja, Marron und ich sind ja auch befreundet!“
Marron: *g *
Trunks: „Ihr nervt!“ * das Fenster öffnet * „Ich verschwinde.“
Goten: „Bis dann und bring sie wohlbehalten zurück!“
Trunks: „Klar, hab nichts anderes vor.“ * aus dem Fenster schwebt *
Marron: „Und brich ihr nicht das Herz!“ * ihm nachgrinst *
Trunks: * es hört, aber sich nicht mehr umdreht *
Goten: „Ok...also dann.....fliegen wir mal zu Bra und....“
Marron: „Noch nicht!“ * ihn küsst *
Goten: „A....ber....“
Marron: * sich mit ihm aufs Bett wirft *
Goten: * sich nicht mehr wehren kann (/will?) *
Also machte sich Trunks mal wieder auf den Weg nach Luxcity. Warum war er nicht darauf gekommen? Die Schlange! Er musste sie dringend finden. Vivi hatte ansonsten wohl kaum eine Chance. Als er sich der Stadt näherte flog er etwas tiefer und hielt Ausschau nach der Schlange. Er konnte sie nirgends entdecken, also landete er an der Stelle, wo er sie mit Vivi gesehen hatte. Dann schloss er die Augen und konzentrierte sich und