Fanfic: BRING ME TO LIFE IX !!!

während sie ihren Kopf auf Vegetas Brust legte.

„ Du aber auch....“ brachte Vegeta etwas unverständlich vor aber Bulma wusste was er meinte.

Bulma schmunzelte und dies fiel Vegeta sofort auf. „ An was denkst du?“

„ An was ich denke? Nun....Trunks ist schon lange in dem Alter.....eines Tages wird er eine Freundin mit nach Hause bringen....“ „ Aber nur mit meiner Genehmigung!“ meinte er mürrisch.

„ Vegeta!.....Der Junge wird in ein paar Monaten 18!.....Und außerdem.....du hast auch nicht dein ganzes Leben trainiert!“

„ Ähm.....“ Etwas verlegen kratzte sich Vegeta an der Wange, „ Wo du Recht hast.....hast du Recht.....Du willst doch erreichen, dass ich zu dir jetzt sage; Trunks kann ruhig eine Freundin, wenn er eine hat, mit nach Hause bringen! OH....“ Nun sah Vegeta genau in Bulmas Augen um bloß nichts falsches zu sagen. „ Ich höre....“ „ Äh.....Ach.....lassen wir das Thema doch beiseite!“

Genervt verdrehte er die Augen als Bulma doch weiter nachhackte. Ein kleines Küsschen hier und da und der Prinz schmolz dahin wie eine Schachtel Pralinen in der Sonne.



„ Was sagtest du?.....Wie kommst du darauf?“

Tanya vernahm immer noch seine Worte, wieso sagte er das?

„ Ich hab es ernst gemeint.....“ Liebevoll legte er seine Hand auf ihre Wange und hauchte ihr zart ins Ohr, „ Viel Lieber möchte ich dich Glücklich sehen, als dass du von irgendjemandem verletzt wirst...“

Verständnislos sah sie ihm in die Augen.

> Warum macht ihr es mir nur so schwer.....Ich.....kann keinem von euch das Herz brechen, dass ist nicht meine Art.....Lange war ich alleine.....und jetzt.....Warum sagt du so etwas.....Warum?.....Liegt es an mir?.....Wieso musste es auch je soweit kommen.....Lange ist es her.....viel zu lange.....<

„ Ich hab wieder was falsches gesagt...Sorry! – Au!!!“

Reflexartig kassierte Trunks von Tanya einen Box.

„ Für was sollte das!!!???“ fragte er entgeistert.

„ Ich hab dir schon einmal gesagt, dass du dich nicht ständig entschuldigen sollst!“ meinte sie mit einem frechem Grinsen auf den Lippen.

„ By the way!”

„ Ich gib Dir gleich By the way!!! Dann heißt es für dich Run away!”

„ I wanna run away. Never say good-bye. I wanna know the truth. Instead of wondering why.

I wanna know the answers. No more lies. I wanna shut the door. And open up my mind!….Argh…..”

Trunks fasste sich mit der linken Hand an die Stirn und musste leicht lachen.

„ Oje.....Oje! Erst der Spruch von vorhin und jetzt das! So langsam aber sicher färbst Du auf Mich ab!“

Grinsend gab Tanya ihm darauf eine Antwort.

„ Dann habe ich ja das erreicht was ich wollte! Tja.....wie war das noch gleich? Ach ja, ich bin ja deine Medizin! Und das ist schon mal eine Nebenwirkung von Mir!“

Kopfschüttelnd meinte er, „ Nie um eine Ausrede verlegen!“

„ Immer!“ ^-^

Bevor Tanya auch nur reagieren konnte zog Trunks sie sanft zu sich.

„ Hey! Was soll das!!!“



Derweil lief Vegeta draußen im dunklen Flur herum als er an Trunks Zimmer vorbei ging und inne hielt. > Was war das?.....Hmmmm.....Ich spüre Trunks Aura.....aber da ist noch eine.....<

Vorsichtig schritt er näher heran uns lauschte gespannt an der Tür.

> Irgendjemand ist noch bei ihm.....aber wer.....?!.....Von wegen er schläft.....<





Verführerisch sagte er zu ihr, „ Keep cool Baby!“

Als Tanya etwas darauf erwidern wollte, legte er seinen Zeigefinger auf ihre sanften Lippen.

In einem freundlichem und liebevollem Ton flüsterte er ihr etwas zu.

„ Schhht.....Tu mir nie wieder so etwas an!.....16 Monate ohne Dich war wie.....wie eine Nacht ohne Morgen.....Dir verdanke ich immer noch mein Leben.....Ich hoffe du weißt noch, was du damals für mich getan hast.....“

„ Red.....Red nicht so wirres Zeug.....Wir sind längst Quitt.....Und außerdem hätte ich das für jeden anderen auch getan!“

Trunks lehnte seinen Stirn an der ihren an und schloss dabei die Augen. Seine Arme umfassten ihren Oberkörper und drückten Sie ganz nah an sich. Tanya hielt ebenfalls ihre Augen geschlossen.

„ Weißt du.....Damals kannte ich dich erst einige Monate.....Und.....als ich dich besser kennen lernte, warst du plötzlich weg.....Allein wenn ich mich noch tausendmal bedanke, dass du lebst.....Es kann nicht ausdrücken was ich damit meine und fühle.“

>..... Was ist nur mit Mir los?...So etwas habe ich noch nie empfunden.....Was ist das für eine Kraft die von Ihr ausgeht?....Was ist das nur?.....Warum möchte ich Sie am liebsten nie wieder los lassen?.....Liegt es an diesem Traum?.....Oder habe ich einfach nur Angst.....Angst sie wieder zu verlieren?.....Zwar kenn ich dich nicht so lange wie Goten...Aber ich kenne dich lange genug um zu wissen, dass du es nicht nötig hast, dich anderen gegenüber zu verstellen.....Denkst du ich merke dies nicht.....Allein dein Blick verrät mir immer, was du gerade fühlen musst.....<

> Wie.....kann das sein?.....Ich.....Ich komm mir so verändert vor?.....Was soll ich tun?.....Ich.....habe doch aufgepasst, dass niemand zu viel über.....über mich weis und jetzt.....?.....Nein.....das kann nicht wahr sein.....Wie schwach bin ich, dass ich nicht einmal dies schaffe.....Alles was ich will ist nicht.....Nie wieder verletzt zu werden.....Es tut so schrecklich weh.....Desto mehr ich mich meinen Gefühlen hingeben möchte.....Desto mehr.....hält mich etwas davon ab.....Lässt mich dir Vergangenheit nie los.....So viel ist Geschehen.....was muss noch alles passieren, damit.....damit.....Ich endlich ``leben`` kann.....<



Noch immer lauschte Vegeta an der Tür. Mit finstere Mine und geballten Fäusten stand er da.

Sein Sohn hatte tatsächlich Ohne Seines Wissens eine Freundin!

Alleine bei diesem Gedanken, ging ihm das Messer im Sack auf.

Es kam wie es kommen musste!

Ihm wurde es zu bunt. Mit einem Ruck riss er die Tür auf.

Er glaubte, dass er nicht mehr richtige sehe, als er Tanya, die er absolut nicht leiden konnte, in Trunks Armen, der mit dem Rücken zur Tür gewandt da stand, vorfand.

Die ganze Situation wirkte auch ziemlich Zweideutig, da es so aussah als würden sich die Zwei küssen.

Tanya bemerkte dies und drückte Trunks sanft von sich weg. Leise sagte sie zu sich selbst,

„ Wie ich es hasse, wenn ich recht habe....“

Trunks sah in das wütende Gesicht seines Vaters und zog Tanya weiter hinter sich.

Vegetas Blicke wichen nicht von Tanya ab. Unzählige Male sah er abwechselnd zu seinem Sohn und zu Ihr.

> Oh Nein!!!!! Nicht Die!!!!! Ich habe.....ich habe IHM ausdrücklich gesagt, dass.....grrrrr.....Na warte!!!!! Dir bring ich Manieren bei!!!! Daher weht der Wind, dass du es nicht mehr nötig hast zu trainieren!!!!!.....Zu gerne möchte ich wissen wie lange es schon mit den beiden geht und seit wann DIE wieder da ist!!!!!<

Grummelnd gab Vegeta von sich „ Das schlägt ja dem Fass den Boden aus...grrrr.....Wie war das noch gleich.....Er ist schon lange in dem Alter....grrrrr.....Das seh ich!!!!“

Bulma kam sofort angerannt als sie den Krach vernahm.

„ Was ist denn hier los? Vegeta was soll das?“ doch sie bekam von ihm keine Antwort.

Stattdessen war Vegeta so was in Rage geraten, dass er sich nun nicht mehr oder sagen wir fast nicht mehr unter Kontrolle hatte.

„ Ne! So net Freundchen! So net! Jetzt horche mol zu!

[ An Wen erinnert mich das?! * ggg *]

Hinter Meinem Rücken Flirtest DU mit DER RUM Anstatt Dich Aufs Training Zu Konzentrieren! Aber Das Ist Noch Längst Nicht Alles! DU Lädst SIE Ja Noch Zu UNS Nach Hause Ein OHNE MEINE GENEHMIGUNG!!!!!“

Vegeta ratterte dies in einem bedrohlichen Unterton runter und schnappte nun nach Luft, doch Bulma ergriff das Wort und sagte mit einem gewissem Grinsen auf den Lippen „ Vegeta....Sie sind verliebt.....und tun doch nichts schlimmes! Also reg dich ab. Bin ich erleichtert, dass unser Sohn mehr nach mir kommt!.....Wer weiß, wann er sonst eine Freundin angeschleppt hätte!“

„Treibs nicht zu weit! Bulma! Sie haben also NICHTS SCHLIMMES GETAN!!!!! AHHHHHRRRRR!!!!!“ Er glaubte sich verhört zu haben, aber nun rastete er wirklich aus.

> Oh man, oh man, oh man!!!!! Trunks Dad kann mich wirklich nicht gut leiden.....Wenn ich nur wüsste warum.....Liegt es etwa da dran.....dass sie.....Saiyajins sind?...Hoffentlich artet das nicht soweit aus, dass Trunks sich ernsthaft mit seinem Vater fetzt.<



„ WAS DENKST DU WAS PASSIERT WÄRE WENN ICH NICHT DAZWISCHEN GEKOMMEN WÄRE! ICH KENN DOCH EUCH WEIBER! MEINEM SOHN DEN KOPF VERDREHN! ICH HAB EUCH INFLAGRANTIE ERWISCHT!!! AUßERDEM HABE ICH DIR VERBOTEN DICH MIT IHR ZU TREFFEN ODER IRGENDETWAS MIT IHR ANZUFANGEN! DOCH WAS MUSS ICH SEHEN! IHR KNUTSCHT HIER RUM! UND DAS VOR MEINEN AUGEN!!!!“

„ HEY!!!! Was heißt hier rumknutschen!!!!!“ Das ging Tanya nun wirklich zu weit!

Als sie schon mehr darauf sagen wollte, richtete Trunks einige Wort an seinen Vater.

„ Jetzt halt mal die Luft an, OK!!!“ meinte er gestresst, „ Du kannst nicht immer bestimmen was gut oder schlecht für mich ist!“



„ Ach!!! Will sich der wehrte Herr Sohn gegen seinen Vater stellen!!!“, gab Vegeta herzlos zurück.

Tanya beobachtete sie und sah den Ernst der Lage. In Trunks Augen zeigten sich Entschlossenheit, Mut und Zorn zugleich, aber auch Verzweiflung konnte man erkennen. Seine Blicke waren dennoch kalt, ja so kalt wie Stahl....

>Warum kommt mir diese ganze Situation nur so bekannt vor.....habe ich.....dies schon einmal
Search
Profile
Guest
Style