Fanfic: Unverhofft kommt oft 23 (Bey Blade)

an.

„Mach es mir doch nicht noch schwerer als es eh schon ist. Glaubst du mir fällt es leicht dich zu verlassen? Aber es ist besser so.“ sagte Silvergold und stellte sich zu den anderen.



Und plötzlich verschwanden Silvergold, Drancer, Drigger und Dragoon in den Wolken.



Nein!!!! Silvergold!!!! Lass mich nicht alleine. Du hast es mir doch versprochen!!!“ schrie Jessy. Doch Silvergold und die anderen waren schon verschwunden.



Kraftlos sank Jessy auf die Knie. Sie fühlte nichts mehr. Nicht außer diesen furchtbaren Schmerz in ihrem Herzen. Die Enttäuschung, die Verzweiflung.



„Nein bitte nicht. Lass mich nicht alleine!!!“ weinte Jessy.





So das wars mal wieder ich warte wie immer auf kommis. bitte bitte bitte schreibt mir welche. ich weiß das man oft zu faul ist ein kommi zu hinterlassen aber ich bitte euch es trotzdem zu tun. HEGSMDL Bussal euer ~~Engerl~~
Search
Profile
Guest
Style