Fanfic: Vegeta - zurück zu Chibi Vegeta?! Speciale Geenisch Wägäda

des untalentierten Kakarotts zu stehen (sorry, Goku Fans *g*, ich muss ja etwas Fiesheit hier reinbringen), der zur angeblichen Hauptfigur gekührt wurde. Zu dem muss Prinz Vegeta, der mit seinem unglaublichen Charme und seinem extrem guten Aussehen die Mädchenherzen Reihenweise zum schmelzen bringt, einen egoistischen Angeber spielen, der Zeit seines Lebens nur rumnörgelt. Er war der Hoffnungsträger des gesamten Universums, denn auf ihm lag das Schicksal des Planeten Vegeta. Doch vor 4 Monaten verschwand er dann spurlos. Gerüchten zu Folge soll man ihn zuletzt mit seinem Vater in Gottes Palast gesehen haben, wo er im Auftrag seiner Frau, Bulma Briefs, die Dragon Balls suchen sollte. Was ist mit ihm geschehen? Hat sein Vater etwas mit diesem mysteriösen Verschwinden zu tun? THE NAMEKIAN MAGZINE forschte nach. (Vegetas Verschwinden hat natürlich damit zu tun, dass er von Babidi in ein Kind verwandelt wurde.)

Doch die Familie des Verschollenen ist zu keiner Stellungnahme bereit. Wissen sie etwas, was die Öffentlichkeit nicht wissen darf? Was versuchen sie zu vertuschen? Fakt ist, dass mit dem Verschwinden des beliebten Prinzen eine Massenpanik ausgebrochen ist. Das SBI (Saiyajinisches FBI) ließ eine Großfahndung starten. Bisher ohne Erfolg.

,,Sie müssen ihn wieder finden!!", ertönt es von überall her. Wohl wahr. Wird Prinz Vegeta X. nicht wiedergefunden, so droht dem Volke der Saiyajins eine weitere unbefristete Regierungszeit von König Vegeta. In einem letzten Interview vor 5 Monaten konnte sich der inzwischen knapp 50jährige und dennoch attraktive TV-Liebling ein letztes Mal äußern.



THE NAMEKIAN MAGAZINE: Prinz Vegeta, wie werden Sie mit dieser ungeheueren Last fertig, dass Sie der Sohn von König Vegeta sind?

PRINZ VEGETA: (lächelt charmant (*ooooohhhhh schmelzzzz*)) Tja, ich bin ja kein Weichei. Ich habe damit zu leben gelernt. Ich MUSSTE damit leben lernen.

TNM: Was sagen Sie dazu, dass Sie das Aussehen geerbt haben, mit dem ihr Vater bereits eine Erblindung herbeiführte?

PRINZ VEGETA: Man muss das Beste draus machen. Sehen Sie, vielleicht mag ich von Grund her so aussehen wie mein Vater. Aber ich trainiere täglich und lasse mir nicht so einen bescheuerten Bart wachsen (dann schau dich in GT an, Veggi). Und ich muss sagen, ich sehe verdammt gut aus. Das Schicksal, das mich begleitet, kann ich nicht verbergen. Aber ich werde mich deshalb nicht verstecken. Im Gegenteil, in der Serie >>DBZ<< mit zu spielen hat mein Ego gesteigert. (vielleicht manchmal etwas zu viel gesteigert)

TNM: Wie stehen Sie heute zu Ihrem Vater?

PRINZ VEGETA: Ich versuche ihn zu vergessen, denn er gehört zu meiner schrecklichen Vergangenheit. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben!



Dann, keine 2 Wochen nach diesem Interview, verschwand der süße Prinz. Seither weiß keiner, wo er ist oder wie es ihm geht. Die Saiyajins sind verzweifelt.



UND JETZT EXCLUSIV: LESEN SIE DIE UNGLAUBLICHEN ENTHÜLLUNGSINTERVIEWS VON BETROFFENEN! WIE HAT SICH DER KÖNIG IN DIE GESELLSCHAFT INTEGRIERT? UND WAS WIRD GESCHEHEN, WENN PRINZ VEGETA NICHT MEHR ZURÜCK KOMMT? IST DANN PANIK ANGESAGT? (Ja.)

Lesen Sie weiter!



(Fortsetzung auf Seite 17, bitte blättern Sie um.)



(Mit umblättern ist gemeint, dass ihr jetzt den zweiten Teil des Specials lesen könnt, er müsste sich in der FF Liste direkt über diesem Teil befinden, mensch, bin ich wieder schlau.)







Search
Profile
Guest
Style